• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Crossing

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603123
 
Alles ein bisschen irritierend...

Ich glaub ich muss das nochmal lesen.
 
Naja, es klingt zumindest sehr interessant. Ob sich das in der Praxis tatsächlich umsetzen lässt is allerdings ne andere Frage. Bin eher skeptisch wegen Balancing und so
 
Der springende Punkt bei der Umsetzung von Arkanes Innovationsliste wird wohl das Balancing werden. Nur mit absolut ausgewogenen Parteien, einem intelligenten Server-System und dem perfekten Gleichgewicht zwischen Mehr-und Einzelspielerpart kann dieses Experiment gelingen.

Also eigentlich kann dieses Spile nur bestehen wenn sich genug Spieler finden die es spielen wollen, sonst ist es unspielbar...1. Problem

Das Balancing, wird wohl arg schwer, denn man muss es ja ausgleichen zwischen zu leicht und zu schwer...wird ne heikle Sache denk ich mal

Und vor allem dass mit der richtigen Serverfindung usw. wird wohl auch etwas komisch...Vor allem muss es ja genug Server geben die es ermöglichen dass man spielen kan...

EIne frage hätte ich noch... wenn man mal eine nette runde dm spielen möchte, aber kein bock darauf hat dass dauernd so ein elitetyp da rein platzt, kann man es dann auch aus stellen?
 
SYSTEM am 08.06.2007 12:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Klingt interessant und sieht vor allem echt super aus auf den Screens. Die aufwändige Levelarchitektur und das Setting in der Stadt, die sehr überzeugend wirkt, gefallen mir schonmal sehr gut
 
AW

hört sich ja mal nicht schlecht an. ist bestimmt aber ne scheiss situation wenn man gemütlich die sp-story spielen will, aber ausgerechnet auf so nem pro-gamerserver joint wo alle mit der maus schlafen und den monitor nur dann anmachen wenn sie wirklich nen schlechten tag haben :B
 
Musti11 am 08.06.2007 13:39 schrieb:
SYSTEM am 08.06.2007 12:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Klingt interessant und sieht vor allem echt super aus auf den Screens. Die aufwändige Levelarchitektur und das Setting in der Stadt, die sehr überzeugend wirkt, gefallen mir schonmal sehr gut


wie läuft das den dann mit waffen?
kriegt man dann vo jetzt auf sofort das schwert abgenommen und die mp5 in die Hand? das ist für mich der einzig ersichtliche Schwachpunkt.
Gruss
ps: so wirklich neu ist das nicht, TDU funktioniert nach dem gleichen Prinzip hinsichtlich sgpl/mpl.
 
Die Levels sehen meiner Meinung nach ziemlich karg aus.
Überall graue/gräuliche Texturen, wenige "bewegendes" Environment (gräser am Straßenrand, Bäume) und der Boden ist auch wieder nur ein glattes Rechteck das mit einer Textur überzogen wurde wie vor 12 Jahren und älter.
Nein danke, wobei sich das Gameplay schon interresant anhört.
 
axelschweiss am 08.06.2007 21:58 schrieb:
Die Levels sehen meiner Meinung nach ziemlich karg aus.
Überall graue/gräuliche Texturen, wenige "bewegendes" Environment (gräser am Straßenrand, Bäume) und der Boden ist auch wieder nur ein glattes Rechteck das mit einer Textur überzogen wurde wie vor 12 Jahren und älter.
Nein danke, wobei sich das Gameplay schon interresant anhört.

Hmm Geschmäcker sind zwar verschieden, aber ich kann Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Die Texturen sind meiner Meinung nach völlig ok. Auch farblich passen sie zu einer Stadt, die Bodentextur ist auch relativ hoch aufgelöst, soweit man das auf den Screens beurteilen kann. Es ist halt hauptsächlich Asphalt und Beton zu sehen, sowas ist nunmal grau und eintönig, genau wie in der Realität:P Gräser fände ich auch etwas deplaziert, wo sollten die denn wachsen?

Was ich besonders schön finde, ist die Architektur besonders auf den letzten Bildern. Ich kenne nicht viele Spiele, in denen Gebäude so aufwändig gestaltet sind. Die Sichtweite scheint ja auch ziemlich hoch zu sein. Bislang fällt mir kein Spiel ein, in dem eine Stadt ähnlich schön dargestellt ist (ausser irgendwelche Pseudostädte, die in Wirklichkeit winzige Maps mit unrealistischen Levelbegrenzungen und Hintergrundbildern sind).

Ist halt meine Meinung, deswegen muss es Euch ja nicht gefallen:P
 
Also auch nach zweimaligem Durchlesen hab´ ich es immer noch nicht ganz verstanden.
Wie sieht das denn jetzt für den Single- Spieler konkret aus?!?!
Muss er nur einzelne "Missionen" erfüllen, bei denen die PC- gesteuerten Akteure durch menschliche Kontrahenten ersetzt werden, welche gerade zufällig auf dem Server sind?
Oder wird eine komplette Story à la HL2 erzählt? Und wie ist es dann da bezüglich der KI- Gegner?!?! :confused:

Wobei ich mich bei der ersten Version dann frage, wo der Unterschied zu normalen MP- Partien sind.

Cicero
 
Ich glaub da brauch ich erstmal ne Demo, bevor ich das system checke ^^
 
Mhm, klingt interessant, aber irgendwie nervt es mich, dass man dafür schon wieder fast zwingend schnelles Internet braucht.
Und wie sieht das ganze aus, wenn zu viele Elite-Spieler anwesend sind? :-o
 
Edgeslider am 08.06.2007 19:04 schrieb:
Musti11 am 08.06.2007 13:39 schrieb:
SYSTEM am 08.06.2007 12:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Klingt interessant und sieht vor allem echt super aus auf den Screens. Die aufwändige Levelarchitektur und das Setting in der Stadt, die sehr überzeugend wirkt, gefallen mir schonmal sehr gut


wie läuft das den dann mit waffen?
kriegt man dann vo jetzt auf sofort das schwert abgenommen und die mp5 in die Hand? das ist für mich der einzig ersichtliche Schwachpunkt.
Gruss
ps: so wirklich neu ist das nicht, TDU funktioniert nach dem gleichen Prinzip hinsichtlich sgpl/mpl.
nö, tut es nicht. in tdu kannste die singleplayer missionen auch im multiplayer amchen. in 'the crossing' hast du einen handelsüblichen singleplayer-modus, der zwischendurch zum multiplayer wird. sprich du musst ein multiplayer-lvl schaffen um im singleplayer weiterzu kommen...
 
lol wie genial, auf das Spiel bin ich sehr gespannt =)
 
hört isch kompliziert an. das machts für mich interessant
 
so ganz habschs jetzt nicht gecheckt...
hört sich wirklich kompliziert an und weiss auch gar nicht wie die das,
was ich dem text einigermaßend entnehmen konnte,
so richtig funktionieren soll oO ...
ich brauch da ne bessere erklärung.
aber wenn das komzept gut durchgesetzt wird,
wird das bestimmt ein mega kracher :X
ich glaube, sagen: lass die entwickler mal machen!
 
haha wow, wenn das wirklich so wird wie es sich anhört. Dann kann ich mich endlich mal wieder auf ein Spiel freuen, was sich lohnt zu warten.

Was mir negativ auffällt sind die Screenshots, unglaublich triste Umgebungen, das könnte mich daran noch hindern.
 
hört sich ja nach nen paar tollen ideen an, aber ich könnte drauf wetten, das es am ende wie so oft wieder so aussieht, dass vieles weggelassen wurde und das ganze system nur nach dem hundersten patch halbwegs spielbar ist.
 
Zurück