OutsiderXE am 08.06.2007 12:49 schrieb:
Klar werden Leute wechseln, aber am Ende bleiben doch noch die meisten. Das Warcraft-Universum ist halt auch nicht plötzlich erst durch WoW aufgetaucht und viele wollten eben ohne großes MMO-Interesse einfach nur schon immer mal in genau dieser Welt eintauchen (mich eingeschlossen), und dann gibts sicher wieder Spieler die wollen einfach nicht von neu anfangen und sind auch so mit WoW zufrieden.
Wie schon die Vorgänger vor mir geschrieben haben, das Warhammer Universum ist riesig, sehr viele geile Bücher , Spiele und es gibt sogar einen Film soweit ich weiß.
----------------------
Aber auch grafisch siehts einfach erwach erwachsener aus. Mal sehen ab wieviel jahren das freigegeben wird. hofentlich ab 16 und nicht wie wow ab 12. Die ganzen Kleinkinder sind mir einfach zuviel. Einer der Grunde warum ich aufgehört habe.
Ansonsten ist aber mein favorit zur Zeit--> Conan
Hammergrafik, sehr düsteres Universum.soweit ich mich erinner wird das Game ab 18 sein, also nichts für Kleinkinder. (Versteht mich nicht falsch ich mag Kinder bin sogar selber Erzieher, aber in meiner Freizeit will ich nicht auch noch arbeiten

)