• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced 2: Acht neue Screenshots zu Juiced 2 eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603091
 
Hm...da sieht NFS PS aber um einiges besser aus.
 
hightake am 07.06.2007 11:54 schrieb:
Hm...da sieht NFS PS aber um einiges besser aus.


wie kommst du drauf? bisher hat man doch keine ingame-screenshots gesehen
 
doceddy am 07.06.2007 12:07 schrieb:
hightake am 07.06.2007 11:54 schrieb:
Hm...da sieht NFS PS aber um einiges besser aus.


wie kommst du drauf? bisher hat man doch keine ingame-screenshots gesehen


Lass den kleinen doch seine Freude....ein geblendeter EA Kunde halt*g*


Ich will NfS und J2 nicht miteinander Vergleichen da sie im Grunde gleich aber doch Unterschiedlich sind, beide Vorgänger haben mir Spass gemacht und solange das der Fall ist..... =)


mfg
 
Stefan1981 am 07.06.2007 15:58 schrieb:
[...]
Ich will NfS und J2 nicht miteinander Vergleichen da sie im Grunde gleich aber doch Unterschiedlich sind, [...]

mfg
Ich schon :-D

bin gespannt was besser wird ... denke aber, mir wird nfs 11 besser gefallen, da mir juiced 1 überhaupt nicht lag :S
 
doceddy am 07.06.2007 12:07 schrieb:
hightake am 07.06.2007 11:54 schrieb:
Hm...da sieht NFS PS aber um einiges besser aus.


wie kommst du drauf? bisher hat man doch keine ingame-screenshots gesehen
Der Trailer und die screenshots auf der Homepage, sind InGame. Grafisch ist Juiced 2, NFS PS weit unterlegen. Auch wenn es schwer zu glauben ist...wie gesagt, die bisherigen screens von NFS PS sind InGame.
 
Zurück