• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Advanced Warfighter 2: Ende nächster Woche kommt die PC-Demo zu GRAW 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602728
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Ende nächster Woche kommt die PC-Demo zu GRAW 2

*schnüff* %)

einfach ergreifend, erblicken meine müden augen da einen screenshot der pc-version?!

nali wird seinen augen nicht trauen :-D

mfg
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Ende nächster Woche kommt die PC-Demo zu GRAW 2

muertel am 03.06.2007 18:07 schrieb:
*schnüff* %)

einfach ergreifend, erblicken meine müden augen da einen screenshot der pc-version?!

nali wird seinen augen nicht trauen :-D

mfg

Ja, sieht wirklich nicht viel besser als der erste Teil aus (mal von den Explosionen abgesehen).
Und die Cross-Cam (hieß doch so, oder?) ist immer noch müll, der nur einen Teil des Sichtbereiches versperrt.
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Ende nächster Woche kommt die PC-Demo zu GRAW 2

XIII13 am 03.06.2007 18:21 schrieb:
muertel am 03.06.2007 18:07 schrieb:
*schnüff* %)

einfach ergreifend, erblicken meine müden augen da einen screenshot der pc-version?!

nali wird seinen augen nicht trauen :-D

mfg

Ja, sieht wirklich nicht viel besser als der erste Teil aus (mal von den Explosionen abgesehen).
Und die Cross-Cam (hieß doch so, oder?) ist immer noch müll, der nur einen Teil des Sichtbereiches versperrt.

Cross-Com ;)
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Ende nächster Woche kommt die PC-Demo zu GRAW 2

lucdec am 03.06.2007 18:40 schrieb:
XIII13 am 03.06.2007 18:21 schrieb:
muertel am 03.06.2007 18:07 schrieb:
*schnüff* %)

einfach ergreifend, erblicken meine müden augen da einen screenshot der pc-version?!

nali wird seinen augen nicht trauen :-D

mfg

Ja, sieht wirklich nicht viel besser als der erste Teil aus (mal von den Explosionen abgesehen).
Und die Cross-Cam (hieß doch so, oder?) ist immer noch müll, der nur einen Teil des Sichtbereiches versperrt.

Cross-Com ;)

Naja umrocken tuts mich derzeit nicht, das Crosscom hin oder her... etwas mehr sieht man ja schon... zu mindest die Straße kann man erkennen. Früher hat man ja garnichts erkannt.
 
Zurück