• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Abbey: Soundtrack von The Abbey auf GC Eröffnungskonzert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602320
 
AW: News - The Abbey: Soundtrack von The Abbey auf GC Eröffnungskonzert

Ich weiß nicht so recht, was ich von den GC-Konzerten halten soll. Habe damals die ersten beiden Konzerte erlebt und bin eigentlich auch "befriedigt" danach rausgegangen. Allerdings: Das ganze machte auf mich nachträglich den Eindruck vergleichbar eines Fast-Food-Menüs im Gegensatz zu einem Restaurant-Besuch. Es gab eine Menge leckere Appetithäppchen, die aber in der Gesamtheit doch eher wie Einheitsbrei wirken und schnell wieder aus der Erinnerung verschwunden waren.
Ehrlich, ich mag orchestrale Spiele-Scores. Aber die bloße Aneinanderreihung verschiedener Themen ist auf Dauer nicht wirklich das Wahre.
Trotzdem werden vermutlich die meisten Besucher auch dieses mal kurzfristig gut unterhalten werden. Zumindest einmal kann man sich das ganze mit gutem Gewissen antun.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zurück