• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Bioshock: HD-Video vom Bioshock-Wasser

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600555
 
Holy S*** :haeh:
Die können mit Fug und Recht behaupten, dass sie das derzeit bestaussehendste Wasser in der Gaming Branche haben. *respekt*
 
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.
 
Unterwegs am 01.05.2007 15:44 schrieb:
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.
Interessante Zeichensetzung^^

@ Video: Nett, bleibt allerdings trotzdem nur ein Technik-Vid. Das langt bei mir nicht für Begeisterungsstürme. ;)
 
Dumbi am 01.05.2007 15:47 schrieb:
Unterwegs am 01.05.2007 15:44 schrieb:
Ganz okay. Aber das Spiel überzeugt weniger, durch seine grandiose Grafik, sondern vielmehr, durch seinen unverwechselbaren und vor allem künstlerischen Stil.
Interessante Zeichensetzung^^
Ja, ich merks gerade. Da hab ich wohl wieder den Kommastreuer ausgepackt :-D Ich habe halt auch meinen eigenen Stil
 
ich find das wasser längst nicht so beeindruckend wie die lichtspiegelungen an den wänden bei sekunde 37 etwa :top:
 
Vom Himmel tröpfelndes Wasser wäre mir dieser Tage eigentlich lieber, als virtuelles Zeugs, welches garniert mit aktuellen DX Effekten verblüffend süffig aussieht. Dennoch: "Ey boar ey aldaaaaaaa!". :top: :B

Regards, eX!
 
"Work in Progress" wirkt ein bisschen ironisch, ob der beeindruckenden Grafikqualität^^
 
Au ja Wasser. Sieht richtig geil aus! Mal sehen, wie die Systemanforderungen sein werden, wenn das Spiel rauskommt. Ich freu mich schon darauf - auch wegen der anderen Videos, die bisher gezeigt wurden.
 
eX2tremiousU am 01.05.2007 16:43 schrieb:
Vom Himmel tröpfelndes Wasser wäre mir dieser Tage eigentlich lieber, als virtuelles Zeugs, welches garniert mit aktuellen DX Effekten verblüffend süffig aussieht.
kannst ja hierher kommen, hier pisst es seit gestern ohne pause. :pissed:
 
Zurück