• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shivering Isles: Sechs Bilder zu Shivering Isles

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572860
 
Hätte mal eine Frage an die Redaktion : Ist bei der deutschen Version auch englisch dabei , bzw. is die europäische Version multi ?
Hab ja nu schon gelesen das die deutsche Lokalisation mal wieder nicht so toll ist !
Würde dann halt gern mein eigenes Urteil drüber bilden und gegebenenfalls in Englisch spielen wollen !
 
smooth666 am 29.03.2007 10:39 schrieb:
Hätte mal eine Frage an die Redaktion : Ist bei der deutschen Version auch englisch dabei , bzw. is die europäische Version multi ?!

Würd ich auch gerne wissen, hab die englische Version..
 
SirManifesticus am 29.03.2007 12:13 schrieb:
smooth666 am 29.03.2007 10:39 schrieb:
Hätte mal eine Frage an die Redaktion : Ist bei der deutschen Version auch englisch dabei , bzw. is die europäische Version multi ?!

Würd ich auch gerne wissen, hab die englische Version..

Dann probier doch ma bei der Installation aus ob deutsch möglich ist ?
Müsste ja wenn dann bei der Installation auswählbar sein !
 
smooth666 am 29.03.2007 12:18 schrieb:
SirManifesticus am 29.03.2007 12:13 schrieb:
smooth666 am 29.03.2007 10:39 schrieb:
Hätte mal eine Frage an die Redaktion : Ist bei der deutschen Version auch englisch dabei , bzw. is die europäische Version multi ?!

Würd ich auch gerne wissen, hab die englische Version..

Dann probier doch ma bei der Installation aus ob deutsch möglich ist ?
Müsste ja wenn dann bei der Installation auswählbar sein !
In der Powerplay steht, das beide varianten vorhanden sein sollen!
 
Zurück