• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 3: Deutsche Webseite zu Empire Earth 3 eröffnet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571720
 
AW: News - Empire Earth 3: Deutsche Webseite zu Empire Earth 3 eröffnet

Ich weiß ja nicht. Den ersten Teil fand ich noch total super, von wegen Abwechslung etc. den zweiten dann aber garnichtmehr. War halt fast das gleiche bzw hat mir einfach nicht gefallen(kurz angespielt dann gekickt). Hoffe der dritte Teil wird wieder ähnlich gut wie der Erste.
Wie seht ihr das?
Mfg, waKKa
Ps.: Bitte auch Meinungen von Leuten die den zweiten Teil spielen.
 
AW: News - Empire Earth 3: Deutsche Webseite zu Empire Earth 3 eröffnet

Wakka am 16.03.2007 16:57 schrieb:
Ich weiß ja nicht. Den ersten Teil fand ich noch total super, von wegen Abwechslung etc. den zweiten dann aber garnichtmehr. War halt fast das gleiche bzw hat mir einfach nicht gefallen(kurz angespielt dann gekickt). Hoffe der dritte Teil wird wieder ähnlich gut wie der Erste.
Wie seht ihr das?
Mfg, waKKa
Ps.: Bitte auch Meinungen von Leuten die den zweiten Teil spielen.

Der erste Teil war echt klasse und die Masse an Einheiten ist bis jetzt fast unerreicht. Der zweite Teil hatte teilweise wirklich coole Neuerungen, vor allem der Ressourcenmanager, doch es gab nur Standardeinheiten und die Roboter am Ende waren einfach langweilig. Und die größenverhältnisse waren einfach lächerlich! Ein General der doppelt so groß wie normale Infanteristen ist, die Panzer sind irgendwie winzig gewesen. Und der technologische fortschritt war auch nur bei Flugeinheiten und Atombomben wirklich wichtig. 8 Bogenschützen konnten einen Panzer locker zerstören und haben dabei auch nur 2-3 Männer verloren.
Der dritte Teil wirkt aber besser (auch wenn es vom gleichen Team ist, das auch den zweiten Teil programmierte), wirklich verschiedene Nationen mit Technologiefortschritt und alles ein bisschen abgedreht, das könnte wirklich gut werden!

EDIT: Ich seh gerade, dass das Addon für EE (Zeitalter der Eroberungen) auch von Mad Doc Software stammt. Das stimmt mich schon optimistischer!
 
AW: News - Empire Earth 3: Deutsche Webseite zu Empire Earth 3 eröffnet

Wakka am 16.03.2007 16:57 schrieb:
Ich weiß ja nicht. Den ersten Teil fand ich noch total super, von wegen Abwechslung etc. den zweiten dann aber garnichtmehr. War halt fast das gleiche bzw hat mir einfach nicht gefallen(kurz angespielt dann gekickt). Hoffe der dritte Teil wird wieder ähnlich gut wie der Erste.
Wie seht ihr das?
Mfg, waKKa
Ps.: Bitte auch Meinungen von Leuten die den zweiten Teil spielen.
Sehe ich genauso wie du. Nur hab ich mir den zweiten Teil erst angeschaut und dann gar nicht erst gekauft^^

Der zweite Teil hatte mich irgendwie an Rise of Nations erinnert. Hoffen wir also, dass EE3 so gut wie EE wird =)
 
AW: News - Empire Earth 3: Deutsche Webseite zu Empire Earth 3 eröffnet

der erste teil von ee fand ich supergeil. ich mag das klassische mit basisbau sehr gern. dazu war es schön spannend aber gleichzeitig nicht zu anspruchsvoll, jedenfalls nicht wenn man als ziel 3 wunder errichten musste.

ich hab dann ee2 kurz angezockt und hatte garkeine lust drauf weil es mir ganz einfach, zu schwer war und ich keine motiviation fand das spiel zu knacken.

und da ich im moment eh kein echtzeitstrategiespiel habe, freu ich mich auf c&c
 
Zurück