• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Premier Edition zu Tomb Raider: Legend

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566425
 
Jaschka am 05.03.2007 17:13 schrieb:
jello am 05.03.2007 17:08 schrieb:
Wird's auch 'ne (normale) Version ohne Film und Handyspiel geben?

gibst doch schon
Die normale (PC-)Version kostet momentan im Handel noch um die 29 Euro (UVP von Eidos)
Die Premier Edition halt 25 Euro mit Bonuskram. Nettes Angebot, imho.

Wird wohl eine überlegte PR-Aktion von Eidos sein, um das Remake von Tomb Raider 1 für PS2, PSP und PC im Vorfeld etwas zu pushen, bzw. um Lara wieder ins Gespräch / Regal zu bringen.

Hätte ich das Spiel nicht, so hätte ich hier sicherlich für den Preis zugeschlagen. Ist imho eine faire Aktion, allein die DVD kostet im Regelfall im Einzelhandel noch um die 10 Euro...

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 05.03.2007 17:19 schrieb:
Jaschka am 05.03.2007 17:13 schrieb:
jello am 05.03.2007 17:08 schrieb:
Wird's auch 'ne (normale) Version ohne Film und Handyspiel geben?

gibst doch schon
Die normale (PC-)Version kostet momentan im Handel noch um die 29 Euro (UVP von Eidos)
Die Premier Edition halt 25 Euro mit Bonuskram. Nettes Angebot, imho.

Wird wohl eine überlegte PR-Aktion von Eidos sein, um das Remake von Tomb Raider 1 für PS2, PSP und PC im Vorfeld etwas zu pushen, bzw. um Lara wieder ins Gespräch / Regal zu bringen.

Hätte ich das Spiel nicht, so hätte ich hier sicherlich für den Preis zugeschlagen. Ist imho eine faire Aktion, allein die DVD kostet im Regelfall im Einzelhandel noch um die 10 Euro...

Regards, eX!

Aber gabs den Film nicht schon auf irgendwelchen Heft-DVDs und handelt es sich um die HD-Version?
 
Actionhero2300 am 05.03.2007 17:21 schrieb:
Aber gabs den Film nicht schon auf irgendwelchen Heft-DVDs und handelt es sich um die HD-Version?
Afaik gab es den Film noch auf keinem DVD-Mag. Eine HD-DVD Version ist es definitiv nicht, warum sollte Eidos schließlich einen Film für einen Player veröffentlichen, den maximal 7 Leute in Deutschland haben... ;)

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 05.03.2007 17:51 schrieb:
Actionhero2300 am 05.03.2007 17:21 schrieb:
Aber gabs den Film nicht schon auf irgendwelchen Heft-DVDs und handelt es sich um die HD-Version?
Afaik gab es den Film noch auf keinem DVD-Mag. Eine HD-DVD Version ist es definitiv nicht, warum sollte Eidos schließlich einen Film für einen Player veröffentlichen, den maximal 7 Leute in Deutschland haben... ;)

Regards, eX!


du würdest bestimmt überrascht sein wiviele schon nach hd bzw. blu ray interesse haben und fragen ;) nicht nur dvd auch player technich und einen blu ray player bekommste ja schon für "schlappe" 1000€ :-D
 
Afaik gab es den Film noch auf keinem DVD-Mag.
Also ich hab mir Tomb Raider - Die Wiege des Lebens erst kürzlich mit der TV Movie Zeitschrift für 3,30 € gekauft! ;)

Für Alle die mir nicht glauben, können ja nachschlagen: TV Movie 25/06 war das
 
Luzifire am 05.03.2007 19:58 schrieb:
Afaik gab es den Film noch auf keinem DVD-Mag.
Also ich hab mir Tomb Raider - Die Wiege des Lebens erst kürzlich mit der TV Movie Zeitschrift für 3,30 € gekauft! ;)

Für Alle die mir nicht glauben, können ja nachschlagen: TV Movie 25/06 war das

Hab ich mich also doch nicht geteuscht.
 
Zurück