• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Neue Inhalte für Vanguard am 6. März

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565542
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Neue Inhalte für Vanguard am 6. März

Hi,
Ich würde gerne wissen wie das PvP in Vanguard abläuft. Also wie sind die Klassen gebalanced, wie lange dauert ein Kampf, was sind die Folgen für Sieger und Besiegten...

wäre nett wenn mir das jemand in kurzform posten könnte, ich suche ein anspruchsvolleres Spiel, das dynamischer ist als WoW und nicht die items in den Vordergrund stellt.
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Neue Inhalte für Vanguard am 6. März

Wildchild666 am 03.03.2007 13:12 schrieb:
Hi,
Ich würde gerne wissen wie das PvP in Vanguard abläuft. Also wie sind die Klassen gebalanced, wie lange dauert ein Kampf, was sind die Folgen für Sieger und Besiegten...

wäre nett wenn mir das jemand in kurzform posten könnte, ich suche ein anspruchsvolleres Spiel, das dynamischer ist als WoW und nicht die items in den Vordergrund stellt.

Mehr dazu erfährst du z.B hier:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=140379
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Neue Inhalte für Vanguard am 6. März

Wildchild666 am 03.03.2007 13:12 schrieb:
ich suche ein anspruchsvolleres Spiel, das dynamischer ist als WoW und nicht die items in den Vordergrund stellt.

Wenn nich unbedingt ein Fantasy Titel sein muss, kann ich dir nur EVE Online ans Herz legen. Beste Spiel dieser Art das ich kenne. Hier wär kaum Platz um all die Möglichkeiten aufzulisten, welche einem geboten werden :-D
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Neue Inhalte für Vanguard am 6. März

Wildchild666 am 03.03.2007 13:12 schrieb:
Hi,
Ich würde gerne wissen wie das PvP in Vanguard abläuft. Also wie sind die Klassen gebalanced, wie lange dauert ein Kampf, was sind die Folgen für Sieger und Besiegten...

wäre nett wenn mir das jemand in kurzform posten könnte, ich suche ein anspruchsvolleres Spiel, das dynamischer ist als WoW und nicht die items in den Vordergrund stellt.


Dann bist du bei Vg genau richtig. Pvp ist ab lvl 10 open es gibt Teamkampfe und Duelle. Es wird Mountpvp Flugmount pvp Diplomatiepvp Schiffskaempfe Belagerungswaffen udn Kanonen geben. Balancing nunja Vg ist in der Startphase und 6 monate zu frueh erschienen stell bloss keine fragen zum Thema Balancing. aber die gute Nachricht ist Sigil ackert wie verueckt woechentlich gibts Bugfixes und Balancingpatches und was soll ich sagen trotz seines Unfertigen Zustandes macht das Game einen Heidenspass. Komme gerade von einem 6 Stunden Dungeon Run aus Khegors End. Der Dungeon ist ab lvl 16+ und so dermassen fett das du da lcoker Tage drinne verbringen kannst . Nach 6 Stunden haben wir gerade mal 3 Queste geschafft aber der Spass steht im Vordergrund. Und da die Dungeons nicht instanziert sind wird sich auch shcon mal um nen Boss gerpügelt was durchaus lustig sein kann. Vor allem wenn am ende dann beide Gruppen im Staube liegen hehehe.
 
Zurück