• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 2: Fable 2 mit Koop-Modus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563561
 
Cool, aber...

Die idee mit dem Koop-Modus klingt sehr interessant. Ich fand Fable:Lost Chapters eigentlich ziemlich cool, nur war es für ein Rollenspiel viel zu kurz, und den Alterungsprozess fand ich auch übertrieben. Ich meine auf höchstem Level sah man aus wie ein alter Tattergreis... das wirkt nicht wie High Level sondern wie Der-weg-wieder-nach-unten, aber ansonsten ein Ausnahme RPG mit sehr vielen innovativen Ideen! Ich hoffe Fable 2 wird deutlich länger und bietet mehr Möglichkeiten in der Charentwicklung!

Man darf gespannt sein! :finger:
 
Das kampfsystem von Fable war schon richtig gut.. und das im onlinemodus? :X
aber hoffentlich wird die skillung nich schon wieder so eindeutig wie im 1. teil..
 
ChaosOrc am 28.02.2007 14:52 schrieb:
Das kampfsystem von Fable war schon richtig gut.. und das im onlinemodus? :X
aber hoffentlich wird die skillung nich schon wieder so eindeutig wie im 1. teil..

stimmt, das kampfsystem war wirklich super, schön simples 3rd person hack n slay ;)

und das skillsystem wäre auch überarbeitungswürdig, hast du recht, da gabs 2-3 combos die einen so ziemlich unbesiegbar gemacht haben :-D
 
also ich würd mich über ein fable 2 riesig freune, allerdings mein ich das es noch garnicht für den computer angekündigt wurde.
auch wenn man davon ausgehen kann, dass es irgendwann bestimmt ein fable 2 für computer geben wird.

für alle die fable mochten hier ein interessanter link:
http://fabletlcmod.com/forum/
Fable: The Lost Chapters Mod Scene: Welcome to the forum
 
Oh ja bitte, lasst es mich KOOP spielen so wie Diablo2 im MP. Einfach mit einem Freund durch die Story laufen ist soviel besser. Am geilsten wäre es, wenn die Story auch dafür ausgelegt wäre, also eine Art Waisenhaus, welches sich durchkämpft. Man könnte kann wie bei D2 die Gegner schwerer machen und die Anzahl erhöhen.

Freu mich darauf, natürlich nur für den PC :X
 
@Corax: Es soll jetzt in keinster Weise persönlich auf dich abzielen, aber @Alle da draussen: Mich kotzt es langsam an, dass beinahe ALLE Rpgs in irgendeiner Weise mit Diablo 2 verglichen werden. Es mag sein, dass es DAMALS das Maß der Dinge war, aber in der heutigen Zeit noch vergleiche mit alten Spielen zu ziehen ist peinlich. Ich bin selber grosser D2 Fan gewesen, und es mag sein das es ein par coole Features hatte, aber genau wie WOW kann es einfach nicht sein, dass dieses Spiel wie ein Götzenbildnis verehrt wird. Für mich hatte Sacred- D2 und Titan Quest -Sacred als bestes Hack n Slay deutlich abgelöst...und bei dieser Folge ist kein Ende in Sicht... Ich kann D2 einfach nicht mehr hören! Begrabt es, VERGESSt es! Und diesen Post werde ich in einigen Jahren über WoW wieder aufgreifen, denn dann wird es ebenfalls "abgelöst". Seht es ein, die Welt dreht sich und mit ihr die Spielebranche!!
 
SirThalys am 01.03.2007 02:52 schrieb:
@Corax: Es soll jetzt in keinster Weise persönlich auf dich abzielen, aber @Alle da draussen: Mich kotzt es langsam an, dass beinahe ALLE Rpgs in irgendeiner Weise mit Diablo 2 verglichen werden. Es mag sein, dass es DAMALS das Maß der Dinge war, aber in der heutigen Zeit noch vergleiche mit alten Spielen zu ziehen ist peinlich. Ich bin selber grosser D2 Fan gewesen, und es mag sein das es ein par coole Features hatte, aber genau wie WOW kann es einfach nicht sein, dass dieses Spiel wie ein Götzenbildnis verehrt wird. Für mich hatte Sacred- D2 und Titan Quest -Sacred als bestes Hack n Slay deutlich abgelöst...und bei dieser Folge ist kein Ende in Sicht... Ich kann D2 einfach nicht mehr hören! Begrabt es, VERGESSt es! Und diesen Post werde ich in einigen Jahren über WoW wieder aufgreifen, denn dann wird es ebenfalls "abgelöst". Seht es ein, die Welt dreht sich und mit ihr die Spielebranche!!

nein, weil d2 das mass der dinge im bereich des hack n slay ist, weder sacred noch titan quest die, keine frage, solide waren kommen einfach nicht an d2 heran

ausführung, spielmöglichkeiten/skillsystem/itemsystem, wiederspielwert sind alles dinge wo diablo einfach einen tick besser ist als eben sacred... titan quest war wirklich nahe dran es abzulösen, doch dort fehlte die abwechslung und villeicht nen besseres skillsystem, und sacred fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig, habs durchgespielt aber es hat mich nie wirklich überzeugt :|
 
D2 war mein erstes KOOP spiel, daher der Vergleich zu D2. Hätte auch BG nennen können, welches auch KOOP unterstützt, aber halt nur bis maximal 6 Spieler, was auch keinen Zacken abbricht.

Der Vergleich zu D2 ist deshalb gewählt, da man immer mit dem Erfinder vergleicht. Nennt mir ein Spiel, welches KOOP schon früher (vor D2) wie D2 unterstützte und denselben Bekanntheitsgrad nahezu genießt, dann werde ich das demnächst als Vergleich heranziehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus
 
Zurück