• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Die letzten S.T.A.L.K.E.R. Betakeys

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558322
 
ich hoffe das ich einen bekomme will so gern die beta zocken warte auch schon so lange auf das game
 
wie ist das eigentlich.. Stalker gab es doch bei euch als werbegeschenk für n Abo.. das war vor ..äh 2 jahren ? :B

bekommen die die das spiel .. ? .. oder haben die ne entschädigung bekommen ? :confused:
 
Wo gibt es den das Beta Spiel zum runterladen? Um mit dem Betakey spielen zu können.
 
Big-Boy am 14.02.2007 13:21 schrieb:
Wo gibt es den das Beta Spiel zum runterladen? Um mit dem Betakey spielen zu können.
Es ist davon auszugehen, dass die Leute, die so einen Key haben, rechtzeitig darueber informiert werden. --md
 
major-dutch am 14.02.2007 13:42 schrieb:
Big-Boy am 14.02.2007 13:21 schrieb:
Wo gibt es den das Beta Spiel zum runterladen? Um mit dem Betakey spielen zu können.
Es ist davon auszugehen, dass die Leute, die so einen Key haben, rechtzeitig darueber informiert werden. --md

Genau. Das wird ziemlich sicher in der Mail mit dem Key stehen, wenn man denn einen bekommt. Man will ja auch nicht die Downloadserver damit belasten, dass sich Leute nur schonmal vorsorglich die Beta runterladen, nur weil sie eventuell einen Key bekommen könnten.
 
Big-Boy am 14.02.2007 13:21 schrieb:
Wo gibt es den das Beta Spiel zum runterladen? Um mit dem Betakey spielen zu können.


schona mit fileplanet probiert :P?


muss in die email was rein???
 
tooFgiB am 14.02.2007 15:38 schrieb:
Big-Boy am 14.02.2007 13:21 schrieb:
Wo gibt es den das Beta Spiel zum runterladen? Um mit dem Betakey spielen zu können.

schona mit fileplanet probiert :P?

muss in die email was rein???

weiss auch nich, hab nix geschriebn
Und wegen der betaversion runterladen: is bei fileplanet, der exakte link steht im forum vom 'alten' gewinnspiel - bin grad zu faul um ihn für euch zu suchn ;)
ich seh hier so wenig einträge, gibt es nur noch so wenige interessenten für die keys??
@sebth: wieviele haben schon ne email geschickt und müsste da was drinstehn?
 
mmh kann sein, dass ich jetzt 2 mails geschrieben hab, weil währen dem verschicken der letzten mein browser abgekackt ist. da ich mir nicht sicher war ob er die mail abgeschickt hat hab ich nun nochmal eine geschickt. sry 4 that :\

mfg
 
Mafiagamer am 14.02.2007 20:52 schrieb:
ich seh hier so wenig einträge, gibt es nur noch so wenige interessenten für die keys??
@sebth: wieviele haben schon ne email geschickt und müsste da was drinstehn?

also ich hätt gern nen key
:)
kumpel der arsch zockt scho die beta
 
Shooter05 am 14.02.2007 22:34 schrieb:
Mafiagamer am 14.02.2007 20:52 schrieb:
ich seh hier so wenig einträge, gibt es nur noch so wenige interessenten für die keys??
@sebth: wieviele haben schon ne email geschickt und müsste da was drinstehn?

also ich hätt gern nen key
:)
kumpel der arsch zockt scho die beta
Nicht nur du hättest gerne einen, hab schon beim letzten mal mitgemacht, so wie ich das sehen konnte richtige antworten, aber keine Mail bekommen :|
 
Stmrs am 15.02.2007 11:02 schrieb:
Sind die letzen Keys schon raus? Hat schon jemand von euch einen Key bekommen?

Bis jetzt auch noch nicht, aber das gewinnspiel sollte eigentlich schon vorbei sein. Wo bleibt eigentlich unser sebth??
 
Stmrs am 15.02.2007 11:02 schrieb:
Sind die letzen Keys schon raus? Hat schon jemand von euch einen Key bekommen?
Also ich habe einen bekommen! :X
Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet, also war die Freude doppelt groß! =)

Vielen Dank Sebastian Thöing! :)

Edit:
Eine Frage... Muss man "Subscriber" (bzw Abonnent) von FilePlanet sein/werden?
In der E-Mail steht nichts von Abo (nur von Anmeldung bzw Account) und auf http://www.fileplanet.com/betas/stalker_key_auth.aspx steht etwas von "Subscriber-Only Closed Beta"
Ich bin verwirrt... :confused:

Edit 2:
• NO SCREENING
If keys are available, subscribers will get into the beta NOW.
:confused:

Edit3:
Immer wenn ich auf http://www.fileplanet.com/betas/stalker_key_auth.aspx gehe, kommt ein Error (nachdem ich mich mit dem entsprechenden Browser zuvor dort mit meinem FilePlanet-Account eingeloggt habe.
There has been an error with your request. This may be due to your browser settings. Please check your security settings and try the link again. Or, go to Tools, Internet Options in your browser and choose Delete Files button. Close all browser windows and try the link again. Should you reach this error again, please contact Customer Support.
Egal ob IE7, FF2 oder der alte Mozilla-Browser... :S
 
Habe auch einen Key bekommen, vielmals danke dafür.
Habe aber das gleiche Problem mit Fileplanet.
Vielleicht liegt es daran, dass sie erst eine veraltete Version der Beta aus versehen hatten...
 
vielen dank für den key! :X

ja, habe auch probleme mit fileplanet.
einloggen geht, aber ich komme ums verrecken nicht dazu, den key einzugeben. will heissen: ich kommen nicht auf die entsprechende seite.
 
HanFred am 15.02.2007 16:25 schrieb:
vielen dank für den key! :X

ja, habe auch probleme mit fileplanet.
einloggen geht, aber ich komme ums verrecken nicht dazu, den key einzugeben. will heissen: ich kommen nicht auf die entsprechende seite.
Hab wieder keinen bekommen, :( entweder pech oder web.de löscht die gleich
 
matthiasluedke am 15.02.2007 17:11 schrieb:
HanFred am 15.02.2007 16:25 schrieb:
vielen dank für den key! :X

ja, habe auch probleme mit fileplanet.
einloggen geht, aber ich komme ums verrecken nicht dazu, den key einzugeben. will heissen: ich kommen nicht auf die entsprechende seite.
Hab wieder keinen bekommen, :( entweder pech oder web.de löscht die gleich
nö, benutze auch web.de.
kam zwar unter "unerwünscht" rein, aber die werden ja normalerweise nicht sofort gelöscht.
 
jo habe auch die selben probleme mit fireplanet - wie oben schon beschrieben :B

we need help
 
Zurück