• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,555200
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Also die Idee find ich gut :)

Allerdings isses für alle, die sich TMU erst kaufen wenns im Laden steht (inkl mir :-D) fast n bissle früh.

Oder gibts ne Demo (wär mir neu) :confused:
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Rattenfaenger am 06.02.2007 21:38 schrieb:
Also die Idee find ich gut :)

Allerdings isses für alle, die sich TMU erst kaufen wenns im Laden steht (inkl mir :-D) fast n bissle früh.

Oder gibts ne Demo (wär mir neu) :confused:

Nein, es gibt keine Demo und ja, noch steht Trackmania nicht im Laden. Dennoch gibt es schon eine Version, die als Download verfügbar ist.

Zudem, es ist nicht die letzte Strecke, keine Angst...
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Versus am 06.02.2007 21:44 schrieb:
Ganz nette Strecke und eine super Aktion. :)

Meine vorläufige Bestzeit liegt bei 1:10.09. :-D

hmm..woher hast dus? ;) is doch noch gar nich draußen bei uns....
aber 0:37:20 schaffste och noch :rolleyes: >:|

Gruß
Tigo
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Tigo am 06.02.2007 22:40 schrieb:
Versus am 06.02.2007 21:44 schrieb:
Ganz nette Strecke und eine super Aktion. :)

Meine vorläufige Bestzeit liegt bei 1:10.09. :-D

hmm..woher hast dus? ;) is doch noch gar nich draußen bei uns....
aber 0:37:20 schaffste och noch :rolleyes: >:|

Gruß
Tigo

Gibt es seit Anfang Dezember letzten Jahres als Downloadversion zu kaufen. ;)
Schöne Aktion übrigens. Werd ich gleich mal antesten. :-D
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

hehe, musste die strecke erst einmal abgrasen wos eigentlich hingeht (fies ist die eine stelle, wo man prinzipiell in ne wand springen würde, es sich dann aber rechts/links teilt)
danach gings gleich beim ersten "ernsthaften" versuch mit 1:07 durch, mit bissl training sollte das auch unter 1:00 zu schaffen sein
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

bonsaijodelfisch am 07.02.2007 11:50 schrieb:
hehe, musste die strecke erst einmal abgrasen wos eigentlich hingeht (fies ist die eine stelle, wo man prinzipiell in ne wand springen würde, es sich dann aber rechts/links teilt)
danach gings gleich beim ersten "ernsthaften" versuch mit 1:07 durch, mit bissl training sollte das auch unter 1:00 zu schaffen sein


Naja es geht normal zu fahren mindestens ne 56 :)
Aber sonst fährt man sie einfach ein bisschen schneller und kommt auf 35.69 ^^
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Neckbreaker am 07.02.2007 13:54 schrieb:
bonsaijodelfisch am 07.02.2007 11:50 schrieb:
hehe, musste die strecke erst einmal abgrasen wos eigentlich hingeht (fies ist die eine stelle, wo man prinzipiell in ne wand springen würde, es sich dann aber rechts/links teilt)
danach gings gleich beim ersten "ernsthaften" versuch mit 1:07 durch, mit bissl training sollte das auch unter 1:00 zu schaffen sein


Naja es geht normal zu fahren mindestens ne 56 :)
Aber sonst fährt man sie einfach ein bisschen schneller und kommt auf 35.69 ^^

Das Problem ist, dass Trackmania irgendwie meine Checkpoints nicht akzeptiert hat. Deshalb sind nun nur zwei auf der Strecke, was es relativ einfach macht, die Strecke anders zu fahren, als gedacht.

In der nächsten wird das aber sicherlich anders.

Außerdem: Gibt es Wünsche zum Setting, also Island, Bay, Coast, Snow, ...?
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

WeberSebastian am 07.02.2007 17:03 schrieb:
Außerdem: Gibt es Wünsche zum Setting, also Island, Bay, Coast, Snow, ...?

Ja gerne :)
Ich hätte gerne Desert oder Coast ;)
Auch wäre etwas Verzierung auf der Strecke ansich sehr schön , denn das Auge fährt schließlich mit :)
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Neckbreaker am 07.02.2007 19:23 schrieb:
WeberSebastian am 07.02.2007 17:03 schrieb:
Außerdem: Gibt es Wünsche zum Setting, also Island, Bay, Coast, Snow, ...?

Ja gerne :)
Ich hätte gerne Desert oder Coast ;)
Auch wäre etwas Verzierung auf der Strecke ansich sehr schön , denn das Auge fährt schließlich mit :)

Ja ja, die Verzierung... gestern war das ja nur ein spontaner Einfall, deshalb war die Strecke nicht wirklich schön.
Arbeite momentan an einer Coast-Strecke, die auch ein wenig Verzierung bekommt... nächste Woche gibt es mehr ;)
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

WeberSebastian am 07.02.2007 19:29 schrieb:
Neckbreaker am 07.02.2007 19:23 schrieb:
WeberSebastian am 07.02.2007 17:03 schrieb:
Außerdem: Gibt es Wünsche zum Setting, also Island, Bay, Coast, Snow, ...?

Ja gerne :)
Ich hätte gerne Desert oder Coast ;)
Auch wäre etwas Verzierung auf der Strecke ansich sehr schön , denn das Auge fährt schließlich mit :)

Ja ja, die Verzierung... gestern war das ja nur ein spontaner Einfall, deshalb war die Strecke nicht wirklich schön.
Arbeite momentan an einer Coast-Strecke, die auch ein wenig Verzierung bekommt... nächste Woche gibt es mehr ;)

Für den ersten Versuch ganz akzeptabel. :-D Aber nur zwei Checkpoints ist natürlich ein Witz. Warum werden deine CPs nicht akzeptiert? :confused: So kann man die Strecke locker in 34 sec fahren. Ich persönlich wünsche mir eine Stadium- oder Rally-Map, aber bitte weder Coast noch Bay. :B

Mal was anderes, da sind ja bei den Recs zwei Leute eingetragen. Wie kann man die Map denn Official fahren?? :-o

Aber ansonsten eine echt gelungene Aktion. Bitte mehr davon. %)

Edit : Hat sich erledigt, hatte die Map im falschen Ordner. :B
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Zitat in der News:
Wie Sie seit gestern wissen, sind wir momentan mit dem Test von Trackmania United beschäftigt.

--------------------------
Hm es wird der Anschein erweckt das hier die deutsche Version von TMU getestet wird. Daran ist an für sich nichts verwerfliches.

Aber das dann ein Preisauschreiben veranstaltet wird für all diejenigen die sich die Internet- Version z.B. von Metaboli gesaugt haben ist für mich, der auch die Metaboli- Version hat, eine ARt Wettbewerbsverzerrung!

Wie bitte sollen die Leser dieser Zeitschrift an dem Preisausschreiben teilnehmen wenn die deutsche Version nicht mal im Handel erhältlich ist.

Kaum zu glauben das ein renomiertes Blatt wie dieses, so einen Entschuldigung für die Wortwahl Schwachsinn,verzapfen kann. Das ist ein Schlag für alle Interessierten Käufer die auf das deutsche produkt von TMU warten.
So ein Wettbewerb hätte erst Sinn gemacht wenn das Spiel käuflich in den Läden steht.
MfG
Defender
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Genau so schauts aus Defender. Darum haben wir ja einen Thread im Deepsilver Forum heute verfasst. Mir wurde vom auch von PC Games.de vor einigen Tagen geantwortet dass NUR die DE Version beworben wird u.s.w.. Man lege grossen Wert darauf.

Deepsilver Thread:
http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=22718

Last but not least läufts eh gewaltig merkwürdig, aber wir hoffen in DE ändert sich diesbezgl. mal was.

:finger2: :B

regards RSix
www.trackmaniaunited.de
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

RSix-Cookie am 08.02.2007 11:11 schrieb:
Genau so schauts aus Defender. Darum haben wir ja einen Thread im Deepsilver Forum heute verfasst. Mir wurde vom auch von PC Games.de vor einigen Tagen geantwortet dass NUR die DE Version beworben wird u.s.w.. Man lege grossen Wert darauf.

Deepsilver Thread:
http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=22718

Last but not least läufts eh gewaltig merkwürdig, aber wir hoffen in DE ändert sich diesbezgl. mal was.

:finger2: :B

regards RSix
www.trackmaniaunited.de

Irgendwie ist diese ausgeschriebene Gewinnspiel doch in den Augen mancher Leute, wie auch denen meiner Vorposter, sinnlos, wenn es extra für den Release der "deutschen" Version bestimmt ist, es aber bereits vorher für die Leute der internationalen Version angeboten wird. Selbst wenn das Gewinnspielt erst ab dem offiziellen Release gestartet wird, haben die Leute, die sich die internationale ersion gekauft haben, einen Vorteil. Es gäbe also somit keine Chancengleichheit.
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Hier mal meine Bestzeit

0:33:36

Beweisbild

Replay und Screenshot werden noch per E-Mail verschickt ;)
Aber erst nach ein Paar weiteren Versuchen. Sind noch ein paar kleine Fahrfehler drinne :-D

Island finde ich persönlich das beste Setting.

EDIT:

So jetzt habe ich die Fahrfehler ausgeglichen =)

Neue Bestzeit

0:31:45

Screenshot

Im Prinzip könnte man auch 0:30:XX schaffen.
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Hat sich erledigt für pcgames.de, danke an Sebastian für die deutliche Klarstellung im Deespilver Forum. Für uns ist das Thema was pcgames angeht vom Tisch.

regards RSix :-D
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

RSix-Cookie am 09.02.2007 20:34 schrieb:
Hat sich erledigt für pcgames.de, danke an Sebastian für die deutliche Klarstellung im Deespilver Forum. Für uns ist das Thema was pcgames angeht vom Tisch.

regards RSix :-D

Das bedeutet?

Wird das Gewinnspiel jetzt gewertet oder nicht?
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

Das bedeutet?

Wird das Gewinnspiel jetzt gewertet oder nicht?

Dass musst Du PC-Games.de fragen, wir haben den Track auch mal runtergeladen und wie jeder weiss wohl kaum was gegen diese Zeitschrift, ist bei uns seit Monaten im Header verlinkt. Ging halt nur drum dass ja der Deutsch-Version Käufer dies später testen kann. Aber dass ist ja nun vom Tisch, da es ein Herantasten an die Community war. Die Idee der Tracks ist allemal gut, sollte auch so weiterlaufen.

regards RSix :top: :-D
 
AW: Download: Sonstiges - PC Games Exklusiv: Erste PC-Games-Strecke für Trackmania United

RSix-Cookie am 10.02.2007 18:49 schrieb:
Die Idee der Tracks ist allemal gut, sollte auch so weiterlaufen.

Jo finde ich auch. Finde ich auf jeden Fall besser als die ganze Webseite nach Screenshots zu durchsuchen :-D

Wär nett, wenn sich dann mal die Red. meldet ob es gewertet wird und den Gewinner preis gibt :)
 
Zurück