• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Supreme Commander: Demo zu Supreme Commander jetzt herunterladen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,555160
 
@redaktion: ihr solltet 4players.de mal bei den Download-Links aufnehmen. 3dgamers is eigentlich generell bei frisch ins Netz gestellten Files ausgelastet. ;)
 
chris1204 am 06.02.2007 19:26 schrieb:
@redaktion: ihr solltet 4players.de mal bei den Download-Links aufnehmen. 3dgamers is eigentlich generell bei frisch ins Netz gestellten Files ausgelastet. ;)


Es wäre glaube ich nicht sehr sinnvoll auf eine Konkurrenzseite zu verlinken. :B ;)
 
chris1204 am 06.02.2007 19:26 schrieb:
@redaktion: ihr solltet 4players.de mal bei den Download-Links aufnehmen. 3dgamers is eigentlich generell bei frisch ins Netz gestellten Files ausgelastet. ;)


/cheer chris

Danke für den Tipp

Gruß JAH
 
MatzLE am 06.02.2007 19:39 schrieb:
chris1204 am 06.02.2007 19:26 schrieb:
3dgamers is eigentlich generell bei frisch ins Netz gestellten Files ausgelastet. ;)
So wie 4players zur Zeit? :P

ja haste recht... des ändert sich logischerweise ständig. ich wollte nur 3dgamers niedermachen. :)
fileplanet kannste eh vergessen, die beste site is immer noch gamershell. da kommt man immer rein!!!
 
BlackDead am 06.02.2007 19:34 schrieb:
chris1204 am 06.02.2007 19:26 schrieb:
@redaktion: ihr solltet 4players.de mal bei den Download-Links aufnehmen. 3dgamers is eigentlich generell bei frisch ins Netz gestellten Files ausgelastet. ;)


Es wäre glaube ich nicht sehr sinnvoll auf eine Konkurrenzseite zu verlinken. :B ;)

ka, wusst ich ned dass die in Konkurrenz zu PCG stehen... war jetz nur auf Downloads bezogen. :-D
 
Also ich hab die Demo versucht zu zocken:

1. Das Intro ist nett gemacht.
2. Das Hauptmenü ist aufgeräumt.
3. Das eigentliche Spiel läuft bei mir nicht. Egal was ich einstelle. Ich sehe nur nen Haufen matschige Texturen die noch dazu mit 3 Bildern pro Sekunde dargestellt werden. Kann es sein, dass das Spiel die x1950 pro von ati nicht mag?

in dem Zustand ist das Game für auf jeden Fall zum: :$
 
legeedon am 06.02.2007 21:12 schrieb:
Also ich hab die Demo versucht zu zocken:

1. Das Intro ist nett gemacht.
2. Das Hauptmenü ist aufgeräumt.
3. Das eigentliche Spiel läuft bei mir nicht. Egal was ich einstelle. Ich sehe nur nen Haufen matschige Texturen die noch dazu mit 3 Bildern pro Sekunde dargestellt werden. Kann es sein, dass das Spiel die x1950 pro von ati nicht mag?

in dem Zustand ist das Game für auf jeden Fall zum: :$

Auch bei mir läuft es bisher leider nicht richtig. Beim ersten Startversuch hatte ich bereits im Intro keinen Sound. Also PC neugestartet, SC gestartet und siehe da plötzlich Sound. Im Menü dann Skirimish ausgewählt und voller Vorfreude den Ladebildschirm betrachet. Dann endlich erscheint die Karte und der Commander auf dem Bildschirm...und dann fängt plötzlich an die Karte unablässig zu rotieren...rotiert...und rotiert....und rotiert...und ich habe keine Ahnung wieso. Spiele kann ich zwar, aber mit einer Karte die ständig rotiert ist das nun wirklich kein Genuß...So ein Mist...Keine Ahnung ob das Spiel liegt oder an mir...
 
legeedon am 06.02.2007 21:12 schrieb:
Also ich hab die Demo versucht zu zocken:

1. Das Intro ist nett gemacht.
2. Das Hauptmenü ist aufgeräumt.
3. Das eigentliche Spiel läuft bei mir nicht. Egal was ich einstelle. Ich sehe nur nen Haufen matschige Texturen die noch dazu mit 3 Bildern pro Sekunde dargestellt werden. Kann es sein, dass das Spiel die x1950 pro von ati nicht mag?

in dem Zustand ist das Game für auf jeden Fall zum: :$

Also bei mir läuft das spiel einwandfrei :haeh: .
Ich spiele auf folgendem Rechner
AMD ATHLON 3500+
1024 mb
7600 gt

Hab auf Mittleren bis Hohen Details rund 20 bis 30 FPS =) .

Vielleicht mag das spiel garkeine ATi´s :rolleyes:
 
So ein Mist lade ich mir doch nicht runter! Allein die Bilder sind grauslich!
 
Zypern am 06.02.2007 21:22 schrieb:
legeedon am 06.02.2007 21:12 schrieb:
Also ich hab die Demo versucht zu zocken:

1. Das Intro ist nett gemacht.
2. Das Hauptmenü ist aufgeräumt.
3. Das eigentliche Spiel läuft bei mir nicht. Egal was ich einstelle. Ich sehe nur nen Haufen matschige Texturen die noch dazu mit 3 Bildern pro Sekunde dargestellt werden. Kann es sein, dass das Spiel die x1950 pro von ati nicht mag?

in dem Zustand ist das Game für auf jeden Fall zum: :$

Auch bei mir läuft es bisher leider nicht richtig. Beim ersten Startversuch hatte ich bereits im Intro keinen Sound. Also PC neugestartet, SC gestartet und siehe da plötzlich Sound. Im Menü dann Skirimish ausgewählt und voller Vorfreude den Ladebildschirm betrachet. Dann endlich erscheint die Karte und der Commander auf dem Bildschirm...und dann fängt plötzlich an die Karte unablässig zu rotieren...rotiert...und rotiert....und rotiert...und ich habe keine Ahnung wieso. Spiele kann ich zwar, aber mit einer Karte die ständig rotiert ist das nun wirklich kein Genuß...So ein Mist...Keine Ahnung ob das Spiel liegt oder an mir...

falls du nen Joystick oder Ähnliches angeschlossen hast, steck das mal ab. bei manch anderen spielen kann das dazu führen, dass sich die figuren einfach bewegen, vielleicht is das hier auch so
 
Bei mir läuft das Spiel mit der Sapphire x1950 pro. Ich hab zwar jetzt nicht mit fraps nachgeschaut aber am Spielanfang läuft alles flüssig auf 1024 * 768 auflösung ohne AA und alles auf High Details !!! :X :X :X
 
wie bekommt man denn das tutorial zum laufen?? wenn man auf tutorial klickt kommt nur ne internetseite und dann passiert nix :-o
 
Schinella am 06.02.2007 22:21 schrieb:
wie bekommt man denn das tutorial zum laufen?? wenn man auf tutorial klickt kommt nur ne internetseite und dann passiert nix :-o

Jop... Anscheinend ist das tutorial nicht in der Demo enthalten. Wäre schon schön gewesen mal über den Spielaufbau und ähnliches Informiert zu werden. Das Interface gefällt mir nicht so gut, mit dem Rahmen, hätte mir da was CoH-ähnliches gewünscht, was mir nach dem ersten Antesten von SC auch noch besser gefällt...

Schade, hatte ich mich doch auf die Massenschlachten gefreut, aber ich denke, so wird das nichts. Ist halt nur der erste Eindruck.
 
Aenima81 am 06.02.2007 22:35 schrieb:
Schinella am 06.02.2007 22:21 schrieb:
wie bekommt man denn das tutorial zum laufen?? wenn man auf tutorial klickt kommt nur ne internetseite und dann passiert nix :-o

Jop... Anscheinend ist das tutorial nicht in der Demo enthalten. Wäre schon schön gewesen mal über den Spielaufbau und ähnliches Informiert zu werden. Das Interface gefällt mir nicht so gut, mit dem Rahmen, hätte mir da was CoH-ähnliches gewünscht, was mir nach dem ersten Antesten von SC auch noch besser gefällt...

Schade, hatte ich mich doch auf die Massenschlachten gefreut, aber ich denke, so wird das nichts. Ist halt nur der erste Eindruck.


naja abwarten...man kann ja rauszoomen ohne ende...mit coh kann man das interface schlecht vergleichen, da sc sehr sehr komplex ist...ich hab lieber 100 buttins im bildschrim als mir 100 keys zu merken...ich denke für leute mit guten rechner die auf 1200er auflösung spielen ist das sher komfortabel
 
LouisLoiselle am 06.02.2007 22:19 schrieb:
chieftec999 am 06.02.2007 21:33 schrieb:
So ein Mist lade ich mir doch nicht runter! Allein die Bilder sind grauslich!

lol und das von einem der auf Stalker steht? :B


Nach dem Kommentar hab ich mir erst Mal die Bilder angesehen, die dem Artikel beigefügt sind. Und muss sagen er hat Recht. Die Pics, die hier übrigens mehr noch nach TA als nach SupCom aussehen, sind wirklich grauslich... :finger:


Zum Glück sieht SupCom in der jetzigen Version ganz anders aus. :P

An den Map-Rotierer: Das Problem hatte schonmal einer in der Beta. Drück mal die Tasten Entf, Einfg oder so......
 
Aenima81 am 06.02.2007 22:35 schrieb:
Schinella am 06.02.2007 22:21 schrieb:
wie bekommt man denn das tutorial zum laufen?? wenn man auf tutorial klickt kommt nur ne internetseite und dann passiert nix :-o

Jop... Anscheinend ist das tutorial nicht in der Demo enthalten. Wäre schon schön gewesen mal über den Spielaufbau und ähnliches Informiert zu werden. Das Interface gefällt mir nicht so gut, mit dem Rahmen, hätte mir da was CoH-ähnliches gewünscht, was mir nach dem ersten Antesten von SC auch noch besser gefällt...

Schade, hatte ich mich doch auf die Massenschlachten gefreut, aber ich denke, so wird das nichts. Ist halt nur der erste Eindruck.
tja man kann shcon massenschlachten veranstalten, zumindest im vergleich zu anderen spielen (medieval mal abgesehen). hatte vorhin 100 bomber, 120 jäger, 150 leichte kampfläufer und nochmal 100 schwere kampfläufer in die schlacht geführt (will heißen: erste cybran mission).
dass das tutorial fehlt ist nicht weiter schlimm, wenn man die kampagne beginnt. auch dort lernt man ohne großes versehen schnell die grundzüge des spiels, die sich eigentlich auch null von anderen rts games unterscheiden. lediglich in der größenordnung und dem zeitaufwand.
 
Zurück