• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silverfall: Action-RPG vom Feinsten - im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,555140
 
sieht verdammt gut aus. erinnert mich irgendwie an diablo + gothic.
 
Also die Demo fand ich jetz noch nich unbedingt so geil. Hoffe das wird noch bissel, dann ist es auf jeden Fall einen Blick wert.
 
realgsus am 06.02.2007 20:39 schrieb:
Also die Demo fand ich jetz noch nich unbedingt so geil. Hoffe das wird noch bissel, dann ist es auf jeden Fall einen Blick wert.

Glaub ich nich das es noch besser wird ! is ja wo anders scho draussen ! Somit liefert die demo schon den besten Eindruck zur Vollversion ! Ich fand sie LLLLAAAANNNGGGWWWEEEIIILLLIIIIGGGGG !!!!!
 
Mich erinnert der Titel "Silverfall" vom namen her irgendwie an ein altes action RPG, das eher so im konsolenstil gehalten war, aber dennoch für den pc erschienen ist... ich erinnere mich daran, dass man ein (oder 2 ?) henchmen haben konnte und man sich durch gegnerhorden gekämpft hat und von bildschirm zu bildschirm neu geladen wurde (so wie in point'n'click adventures)
 
aniantheking am 06.02.2007 23:44 schrieb:
Mich erinnert der Titel "Silverfall" vom namen her irgendwie an ein altes action RPG, das eher so im konsolenstil gehalten war, aber dennoch für den pc erschienen ist... ich erinnere mich daran, dass man ein (oder 2 ?) henchmen haben konnte und man sich durch gegnerhorden gekämpft hat und von bildschirm zu bildschirm neu geladen wurde (so wie in point'n'click adventures)

Meinst du "Silver" von Infogrames (http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=38) ?
 
SYSTEM am 06.02.2007 19:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also mit dem grsfik stil kann ich garnix anfangen, ich mag des cell-shading-comik zeug nicht.
 
Darasul am 06.02.2007 23:53 schrieb:
aniantheking am 06.02.2007 23:44 schrieb:
Mich erinnert der Titel "Silverfall" vom namen her irgendwie an ein altes action RPG, das eher so im konsolenstil gehalten war, aber dennoch für den pc erschienen ist... ich erinnere mich daran, dass man ein (oder 2 ?) henchmen haben konnte und man sich durch gegnerhorden gekämpft hat und von bildschirm zu bildschirm neu geladen wurde (so wie in point'n'click adventures)

Meinst du "Silver" von Infogrames (http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=38) ?

ja genau das habich gemeint! war eigentlich auch garnicht so schlecht das spiel... 3D charaktere und 2D hintergrund soweit ich mich erinnere
 
...magie oder industrie ? hört sich nach arcanum an.. und wenns auch nur so ähnlich wird, muss ich es haben ! ! !
 
Als die ersten Ankündigungen von Silverfall rauskamen, war ich extrem interessiert. Jetzt, wo ich einige Videos gesehen habe und auch die Demo mal angespielt habe, bin ich ziemlich enttäuscht... Spielerisch nix besonderes, da finde ich das gute alte Sacred sogar besser. Grafisch - ich weiß net, ich find das alles irgendwie unausgegoren. Ich lass jedenfalls die Finger davon. Da hab ich mehr Spaß, wenn ich weiterhin Titan Quest, Sacred, Diablo 2 und World of WarCraft spiele und auf den nächsten guten Titel warte (<sabbergeiferlechz> es dauert noch viiiiiel zu lange bis Sacred 2 *g*)
 
Zurück