• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Demo zu Supreme Commander kommt heute

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,554700
 
RedBaron237 am 06.02.2007 10:08 schrieb:
Es wurde ja auch mal Zeit...

Ich hoffe, dass Tutorials dabei sind...


Jo das hoffe ich auch, freu mich schon, die Berichterstattung ist zwar ganz gut aber ich möchte es doch dann lieber selbst Anspielen.


mfg
 
RedBaron237 am 06.02.2007 10:08 schrieb:
Es wurde ja auch mal Zeit...

Ich hoffe, dass Tutorials dabei sind...


Ja Tutorials sollten eigentlich grundsätzlich bei jeder Demo dabei sein.

ABER lasst euch nicht von dem Gerücht verrückt machen, dass SupCom nur was für Hardcore-Strategen wär. ;)

Hat man das Interface erstmal kennengelernt und ein bisschen die Mechanik hinter dem Ressourcen-Management verstanden, läuft es wie von selbst und die einzige Grenze bildet nur noch deine taktische Kreativität und Fantasie! =)
 
Stefan1981 am 06.02.2007 11:15 schrieb:
RedBaron237 am 06.02.2007 10:08 schrieb:
Es wurde ja auch mal Zeit...

Ich hoffe, dass Tutorials dabei sind...


Jo das hoffe ich auch, freu mich schon, die Berichterstattung ist zwar ganz gut aber ich möchte es doch dann lieber selbst Anspielen.


mfg

Der Beta-Test in der aktuellen PC-Games hat bei mir doch erhebliche Zweifel aufkommen lassen, nachdem ich als alter Total Annihilation Fan viel Hoffnung in dieses Spiel gesetzt hatte. :|
 
Der Beta-Test in der aktuellen PC-Games hat bei mir doch erhebliche Zweifel aufkommen lassen,

inwiefern? :-o

Ich glaub die Bewertungen auf die man sich stets am meisten verlassen kann, sind immer die von anderen Spielern. Und von den zig hunderten oder tausenden Beta-Testern fiebert eigentlich fast jeder schon dem Release entgegen.... :top:

Also mehr muss man dazu wohl nicht sagen :)
 
[


Der Beta-Test in der aktuellen PC-Games hat bei mir doch erhebliche Zweifel aufkommen lassen, nachdem ich als alter Total Annihilation Fan viel Hoffnung in dieses Spiel gesetzt hatte. :|
Du liest Tests? :finger:
Ich gebe auf sogenannte Tests keine 2 Cent mehr.
 
Trabaluga am 06.02.2007 13:27 schrieb:
[


Der Beta-Test in der aktuellen PC-Games hat bei mir doch erhebliche Zweifel aufkommen lassen, nachdem ich als alter Total Annihilation Fan viel Hoffnung in dieses Spiel gesetzt hatte. :|
Du liest Tests? :finger:
Ich gebe auf sogenannte Tests keine 2 Cent mehr.


Naja, ich denke solch simple Fakten wie "Spiel ruckelt total" kann jeder objektiv bewerten... Und wenn sich die PCG daran stört, dann wird da schon etwas dran sein...

Ich bin auf jeden Fall auf die Demo gespannt. :)
 
Mir ist wichtig, das es endlich mal einEchtzeit-Strategiespiel gibt, und nicht einen Schnellklickwettbewerb. Auch das die Taktik nicht auf das strunzdumme Papier-Stein-Schere Prinzip für taktische Newbies beschränkt ist, läßt hoffen. Für solche Dinge nehme ich auch gerne den einen oder anderen Ruckler in Kauf.
 
Man sollte froh sein das überhaupt eine Demo erscheint, und das noch VOR Release - sowas ist längst nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Und ob in der Demo n Tut enthalten ist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht solang das fertige Spiel eins hat.
 
LouisLoiselle am 06.02.2007 14:53 schrieb:
Man sollte froh sein das überhaupt eine Demo erscheint, und das noch VOR Release - sowas ist längst nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Und ob in der Demo n Tut enthalten ist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht solang das fertige Spiel eins hat.

Das ist leider nur allzu wahr. Demos kommen meistens erst nach Wochen - oder überhaupt nicht.

Für mich sind Demos sehr wichtig. Gerade heutzutage, wo die Spiele immer irrsinnigere Hardwareanforderungen stellen. Wenn ich davon ausgehen muß, daß ein Spiel auf meinem 08/15-Rechner nicht akzeptabel - also einigermaßen gut aussehend und relativ flüssig laufend - läuft, dann kauf ich es nicht auf Verdacht.
Die letzten "Überzeugungstäter", die mich per Demo zum Kauf animiert haben: "Tomb Raider: Legend" (ohne NG-Modus), "Anno 1701" (mittlere Einstellungen) und "Ghost Recon: Advanced Warfighter" (mittlere Einstellungen).
 
ich zogge mir die demo mal...
Das SPiel hört sich Geild an, mal gucken ob ich mit dem schwierigkeitsgrad klarkomme...earth 2160 z.B. war nichtso mein fall
 
BlackKnight87 am 06.02.2007 18:38 schrieb:
hmm es ist 18:30 und Google spuckt noch nichts über eine Demo aus!
Jupp, auch nichts bei THQ und der offizielen Website zu finden...bisher....
 
chris1204 am 06.02.2007 18:42 schrieb:
die demo gibts seit ein paar minuten auf 3dgamers und gamespot.
bei http://www.fileplanet.com/168862/160000/fileinfo/Supreme-Commander-Demo gibts die auch... muss man nur ziemlich lange warten
 
Zurück