• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Guck mal, wie die gucken! Teil 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,554320
 
jo bidde mehr davon, is echt witzig sich das vorzustellen! Auch Bilder/Videos währen ned schlecht!!! :)
 
haha... die Vorstellung ist toll ^^

Ich kenne auch solche Probanden, die (Jump'n Run) jedesmall den Controller in die Höhe reißen, wenn die Hauptfigur springen soll!
 
Wie wäre es, wenn sich die PC-Games mal so langsam wieder ein bisschen auf ihr Kerngeschäft besinnt und neue Spiele testet und präsentiert?

Diese Lückenbüßerkolumne nimmt langsam einen Stellenwert ein (tägliche Updates, attraktivste Platzierung auf der Homepage), der vermuten lässt, dass die PC-Games einfach nichts Interessantes zu bieten hat.
 
XGreeboX am 05.02.2007 11:57 schrieb:
Wie wäre es, wenn sich die PC-Games mal so langsam wieder ein bisschen auf ihr Kerngeschäft besinnt und neue Spiele testet und präsentiert?

Diese Lückenbüßerkolumne nimmt langsam einen Stellenwert ein (tägliche Updates, attraktivste Platzierung auf der Homepage), der vermuten lässt, dass die PC-Games einfach nichts Interessantes zu bieten hat.


Umpf no comment dazu...


Ansonsten, gerne noch mehr :-D Musste doch schmunzeln, vorallem wenn cih bedenke wie manche meiner Bekannten zocken ^^

Jaja die Konzentration ;)
 
XGreeboX am 05.02.2007 11:57 schrieb:
Wie wäre es, wenn sich die PC-Games mal so langsam wieder ein bisschen auf ihr Kerngeschäft besinnt und neue Spiele testet und präsentiert?

Diese Lückenbüßerkolumne nimmt langsam einen Stellenwert ein (tägliche Updates, attraktivste Platzierung auf der Homepage), der vermuten lässt, dass die PC-Games einfach nichts Interessantes zu bieten hat.

mhh... ich mag die neue PC Games Exklusiv Rubrik :)
Ausserdem gibt es derzeit nicht so viele Titel die sich lohnen näher betrachtet zu werden (meine Meinung)
Entweder wurden sie schon zig-fach durchleuchtet (S.T.A.L.K.E.R) oder es gibt zu wenig Informationen, bzw. Release zu weit weg (z.b. Drakensang)
Mich würd aber mal interessieren, ab wann es Spellforce 2 Add-on bei amazon zum Vorbestellen bekommt :(

Back-to-topic: Hab meine Freundin das Wochenende vor RTL Wintergames gesetzt... herrlich ihr zuzuschauen wie sie hin und her wippt :-D
 
XGreeboX am 05.02.2007 11:57 schrieb:
Wie wäre es, wenn sich die PC-Games mal so langsam wieder ein bisschen auf ihr Kerngeschäft besinnt und neue Spiele testet und präsentiert?

Diese Lückenbüßerkolumne nimmt langsam einen Stellenwert ein (tägliche Updates, attraktivste Platzierung auf der Homepage), der vermuten lässt, dass die PC-Games einfach nichts Interessantes zu bieten hat.
erzähl deine meinung jemandem, den sie interessiert.
hier interessiert sie sicherlich die wenigsten.$
hast du hier im forum überhaupt schonmal etwas anderes gepostet als pures meckern?
 
Toller artikel!

wie schon mal gesagt: mehr davon :top: :]

ps:

wäre mal toll zu wissen (falls es sowas überhaupt schon gegeben hat) was die redaktion bei einem totalausfall des systems (kein strom, internet, eingeschneit, kaffeemaschine kaputt oder so...) macht ;)
 
Toller Artikel! mehr davon!
Schließe mich zudem auch der Meinung der Vorkommentatoren an, Bilder und Videos dazu wären super.

Es stimmt schon, es ist extrem herrlich, besonders bei Neulingen zusehen wie sie sich vorm Bildschirm hin und her bewegen oder auch deren Sitzhaltung mal zu begutachten.
Muss aber auch gestehen, das ich selber sogar ab und zu noch in Ego-Shootern versuche, mit der Bewegung meines Kopfes um die Ecke zu spähen.
:-D :B
 
Mich spricht diese Art von Comedy äußerst an, was ich gerade beim durchlesen festgestellt habe. Respekt, eine Marktlücke in unserer Spaßgesellschaft wurde entdeckt :) die anscheinend noch kein anderer Populär vermarktet. Ich schlage vor das ihr diese Serie fortsetzt und dann steht auch einer ewentuellen kapitalen Ausbeute nix mehr im Weg! Gleichbleibende Qualität vorausgestetzt natürlich, bis jetzt passt sie ja.
 
mjp am 05.02.2007 11:54 schrieb:
haha... die Vorstellung ist toll ^^

Ich kenne auch solche Probanden, die (Jump'n Run) jedesmall den Controller in die Höhe reißen, wenn die Hauptfigur springen soll!

Lol ja, so einen kenn ich auch. Das sieht dermassen schlimm aus ^^ Vor allem kommt es bei dem noch auf die Richtung an, ob er nach links oder rechts springt, so schleudert er den Controller :-D

Zum Artikel: meeeeeeehr davoooooon! Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum vor jedem Monitor.
Mein Vater, 69 Jahre, drückt seinen Rücken so durch, dass er sich schon in die andere Richtung wölbt. Der Kopf schaut schon mehr über den Monitor hinweg, die Augen gleiten unsicher durch die Gegend. Herrlich! ^^
 
Sehr schön gefällt mir mehr von den Redakteuren. :top:

Was ich auch besonders so schön an den PC Games Exklusiv toll finde ist das sich die Redakteure in letzter Zeit sehr viel auch um die Seite kümmert und interaktiv mit den leuten schreibt und so weiter. Also Kontakt mit den Spielern aufnimmt was mir sehr schön gefällt so kommt man sich vor wie in einer großen Familie. :-D
 
Zurück