• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Shooter-Film in Vancouver anstatt auf Hawaii?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,553802
 
Oh Mann. Dann wird der Film ja noch mieser als er ohnehin schon wird. Das muss ich sehen! :-D
 
Hm, B.C. ist nicht wirklich tropisch... aber vielleicht hat sich da nur jemand vertan und es ist Material für Postal :-D
 
Die Location ist doch bei den Filmen sowieso egal, Hauptsache ist doch, dass ordentlich geschnezelt wird :-D
 
Der Film wird doch eh nix. Und nachdem die Story dann auch nix mit dem Original zu tun hat ist die Location vollends egal. Welcher Idiot gibt dem Boll eigentlich immer wieder so viel Kohle für neue Filme?!
 
wundert mich nicht, ganz ehrlich! uwe boll kommt's doch nur auf die lizenz an, die vielleicht immerhin eine handvoll leute in den film lockt - aber ohne mich!
 
Eniman am 03.02.2007 15:29 schrieb:
FarCry ohne Inseln?? :haeh:
Uwe... :hop: :B

Vancouver liegt auf einer Insel, nämlich Vancouver Island! So blöd ist der gute Uwe ja nun auch wieder nicht. ;)

Palmen wird er allerdings selbst mitbringen müssen...
 
KONNAITN am 03.02.2007 16:19 schrieb:
Vancouver liegt auf einer Insel, nämlich Vancouver Island! So blöd ist der gute Uwe ja nun auch wieder nicht. ;)
Das is so was von falsch, das tut schon fast weh :B
Vancouver liegt selbstverständlich auf dem Festland, bloss ein grosser Zufluss des Pazifik trennt die Stadt in zwei Teile. Ein paar Seemeilen weiter draussen im Pazifik liegt Vancouver Island, mehr eine Touristenattraktion als wirklich Wohngebiet, auch wenn es natürlich auch dort einige Menschen leben.

Ich hab 3 Monate lang in Vancouver gewohnt, ich werd das wohl wissen ;)

Und wie er "Far Cry" in Vancouver filmen will, ist mir ein ziemlich grosses Rätsel. Denn abgesehen von Skyscrapern, einem Hockeystadion und einem Hafen wird er dort nicht sehr viel vorfinden. Und wie er die 3,5 Millionen Einwohner wegbringen will, weiss ich auch nicht. Aber vielleicht laufen ja dann 3,5 Mio Monster auf der "Insel" rum :B
 
bumi am 03.02.2007 16:25 schrieb:
KONNAITN am 03.02.2007 16:19 schrieb:
Vancouver liegt auf einer Insel, nämlich Vancouver Island! So blöd ist der gute Uwe ja nun auch wieder nicht. ;)
Das is so was von falsch, das tut schon fast weh :B
Vancouver liegt selbstverständlich auf dem Festland, bloss ein grosser Zufluss des Pazifik trennt die Stadt in zwei Teile. Ein paar Seemeilen weiter draussen im Pazifik liegt Vancouver Island, mehr eine Touristenattraktion als wirklich Wohngebiet, auch wenn es natürlich auch dort einige Menschen leben.
Oops, sorry für die Schmerzen! *g* Und ich nehme an das war schon immer so und die Stadt ist nicht vielleicht in den letzten Jahren abgebrochen und zum Festland gedriftet. :B

Und wie er "Far Cry" in Vancouver filmen will, ist mir ein ziemlich grosses Rätsel. Denn abgesehen von Skyscrapern, einem Hockeystadion und einem Hafen wird er dort nicht sehr viel vorfinden. Und wie er die 3,5 Millionen Einwohner wegbringen will, weiss ich auch nicht. Aber vielleicht laufen ja dann 3,5 Mio Monster auf der "Insel" rum :B
Naja, aber wenn da sowieso einige Inseln in der Gegend sind, wird er wahrscheinlich auch dort drehen und nicht nur in Vancouver selbst.
 
Wie sich hier wieder haufenweise Leute äußern, die nie einen Boll-Film gesehen haben... :rolleyes: hauptsache dagegen!
 
faZe am 03.02.2007 19:24 schrieb:
Wie sich hier wieder haufenweise Leute äußern, die nie einen Boll-Film gesehen haben... :rolleyes: hauptsache dagegen!


Also ich hab Alone in the Dark, House of Dead und Blood Rayne gesehen...sie sind alle schlecht...und das lag ganz sicher nicht am schmalen Budget, wenn man Klassiker wie SAW (1,2 Mio §) und Blair Witch Project (ca. 30.000$) als Vergleiche nimmt...Boll kann ganz es einfach nicht...kapiert das aber nicht...
 
Zurück