• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Neue Inhalte für Rainbow Six: Vegas?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,553740
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Neue Inhalte für Rainbow Six: Vegas?

Jawohl :-D !! Ich hoffe man kann die Karten auch auf Terroristenjagd Co-op spielen ! und hoffentlich gibts neue Kleidung für den eigenen Avatar !! und neue Waffen !!
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Neue Inhalte für Rainbow Six: Vegas?

Rotzschaft am 03.02.2007 13:17 schrieb:
Jawohl :-D !! Ich hoffe man kann die Karten auch auf Terroristenjagd Co-op spielen ! und hoffentlich gibts neue Kleidung für den eigenen Avatar !! und neue Waffen !!

die selbsterstellten Klamotten kann man doch im coop eh nicht benutzen :confused:
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Neue Inhalte für Rainbow Six: Vegas?

LouisLoiselle am 03.02.2007 13:27 schrieb:
die selbsterstellten Klamotten kann man doch im coop eh nicht benutzen :confused:

Sind doch dafür da . Im Multiplayer Menü Eigener Charakter wählen und man sieht so im Spiel aus wie man sein Avatar erstellt hat , bei jeder Multiplayervariante .
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Neue Inhalte für Rainbow Six: Vegas?

Rotzschaft am 03.02.2007 13:45 schrieb:
LouisLoiselle am 03.02.2007 13:27 schrieb:
die selbsterstellten Klamotten kann man doch im coop eh nicht benutzen :confused:

Sind doch dafür da . Im Multiplayer Menü Eigener Charakter wählen und man sieht so im Spiel aus wie man sein Avatar erstellt hat , bei jeder Multiplayervariante .

ich hab da nur coop appearance, und da ist nur ne anzahl vorgefertigter Charaktere dabei und custom character
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Neue Inhalte für Rainbow Six: Vegas?

:confused: Kapier ich nicht, was soll das sein? Eine Art Booster-Pack für den MP von Vegas? :-o Gut, brauche ich nicht. Wie sieht es denn mit einem Addon für die SP-Version aus? Die Story war ja wohl etwas abrupt beendet, als ob entweder das Geld ausgegangen ist oder Ubisoft das Ding schnellschnell veröffentlichen wollte.

Naja, es wird wohl eher auf einen zweiten Teil zum Vollpreis hinauslaufen, ist ja mittlerweile Gang und Gäbe (Bsp.: Silent Hunter 4 Szenario reicht doch locker für ein Silent Hunter 3 Addon, mehr nicht).

Steve
 
Zurück