• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: Dan Aykroyd bestätigt Entwicklung eines Ghostbuster-Spiels

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,553681
 
HUHU Tech-Demo Movie

Hier mal eine Tech-Demo quali ist nicht so prall aber man kann sehen das die Unreal Engine 3 benutzt wird


http://www.youtube.com/watch?v=inTzGSvyQzE
 
AW: HUHU Tech-Demo Movie

Bonkic am 03.02.2007 12:18 schrieb:
Phone am 03.02.2007 12:09 schrieb:
aber man kann sehen das die Unreal Engine 3 benutzt wird

woran erkennst du das `? :-o
Würde mich auch mal interessieren, besonders da die Entwickler afaik in einem Statement gesagt haben, dass das Spiel auf einer eigenen technologischen Grundlage basiert.

@ News: Gute Meldung, dann darf man als Fan wohl doch noch hoffen.

Regards, eX!
 
AW: News - Ghostbusters: Dan Aykroyd bestätigt Entwicklung eines Ghostbuster-Spiels

Es gibt sicher einige Spiele, die ich mir dieses Jahr kaufen werde, Stalker, Stranglehold und die anderen "Verdächtigen" sind aber nicht darunter. Ich freue mich auf jeden Fall auf Spellforce 2, Silverfall, Titan Quest Immortal Throne, Bioshock, Dawn of Magic, Sacred 2... Welche anderen Spiele ich mir noch kaufen werde, wird sich erst zeigen müssen. ;)
 
AW: News - Ghostbusters: Dan Aykroyd bestätigt Entwicklung eines Ghostbuster-Spiels

Goddess am 03.02.2007 12:36 schrieb:
Es gibt sicher einige Spiele, die ich mir dieses Jahr kaufen werde, Stalker, Stranglehold und die anderen "Verdächtigen" sind aber nicht darunter. Ich freue mich auf jeden Fall auf Spellforce 2, Silverfall, Titan Quest Immortal Throne, Bioshock, Dawn of Magic, Sacred 2... Welche anderen Spiele ich mir noch kaufen werde, wird sich erst zeigen müssen. ;)


interessant, aber was hat das mit dem thema zu tun ? :-o :B
 
AW: News - Ghostbusters: Dan Aykroyd bestätigt Entwicklung eines Ghostbuster-Spiels

Goddess am 03.02.2007 12:36 schrieb:
Es gibt sicher einige Spiele, die ich mir dieses Jahr kaufen werde, Stalker, Stranglehold und die anderen "Verdächtigen" sind aber nicht darunter. Ich freue mich auf jeden Fall auf Spellforce 2, Silverfall, Titan Quest Immortal Throne, Bioshock, Dawn of Magic, Sacred 2... Welche anderen Spiele ich mir noch kaufen werde, wird sich erst zeigen müssen. ;)
Interessant, nur ist der "Spiele 2007"-Thread etwas weiter links. Bist wohl zu früh abgebogen. :-D

Naja...Frauen und Tech...Threads... :P

Regards, eX!
 
AW: News - Ghostbusters: Dan Aykroyd bestätigt Entwicklung eines Ghostbuster-Spiels

Geil wäres, wenn die sich gedacht haben: "Die von Zoofly haben zwar ne coole Idee, aber nicht die Rechte... also machen wir das halt selber!".

Das wäre echt wizig und zugleich auch bisschen traurig...
 
AW: HUHU Tech-Demo Movie

Das sieht man auf den ersten blick finde ich. Die Lichteffekte oder die Texturen.

Auch finde ich die Partikel die bei den Explosionen sowie die Explosionen selber genauso aussehen wie die bei stranglehold
 
AW: HUHU Tech-Demo Movie

Phone am 03.02.2007 13:32 schrieb:
Das sieht man auf den ersten blick finde ich. Die Lichteffekte oder die Texturen.

Auch finde ich die Partikel die bei den Explosionen sowie die Explosionen selber genauso aussehen wie die bei stranglehold

Wat ne geile Analogie. Ich will nicht sagen, dass du Unrecht hast, aber Engines lassen sich nicht zwingend aufrgund ähnlichen Aussehen des Endproduktes identifizieren.

Die Tech Demo lässt aber zumindest hoffen, dass es keine billige Lizenzumsetzung wird. Hoffentlich wird die Story den Kinofilmen im Ansatz gerecht.
 
AW: HUHU Tech-Demo Movie

Also ich bin ja ein grosser Fan von Ghostbuster, aber das Filmchen mit der Tech-Demo macht mich irgendwie nicht wirklich an, hoffentlich wird da noch was draus.
 
AW: HUHU Tech-Demo Movie

Atropa am 03.02.2007 14:39 schrieb:
Also ich bin ja ein grosser Fan von Ghostbuster, aber das Filmchen mit der Tech-Demo macht mich irgendwie nicht wirklich an, hoffentlich wird da noch was draus.

Mein reden. Ich hoffe mal, daß man nicht einfach allein durch die Stadt rennt und einen Geist nach dem anderen fängt. Auch hab ich in dem Clip die Geisterfallen vermisst.

PS: Es gab schon zwei Spiele von Ghostbusters. Am C64 :finger:
 
Zurück