• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #4 Paris, Paris!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,553642
 
Das ist einfach nur noch genial unterhaltsam! Das müsstet ihr ab jetzt jeden Tag bringen! :top: :top: :top:
 
gordi1415 am 02.02.2007 22:08 schrieb:
Das ist einfach nur noch genial unterhaltsam! Das müsstet ihr ab jetzt jeden Tag bringen! :top: :top: :top:

Muss ich zustimmen, ließt sich echt klasse. Würde gerne mehr über die Unterhaltungskünste von Chris Taylor erfahren :)
 
kavoven am 02.02.2007 22:30 schrieb:
gordi1415 am 02.02.2007 22:08 schrieb:
Das ist einfach nur noch genial unterhaltsam! Das müsstet ihr ab jetzt jeden Tag bringen! :top: :top: :top:

Muss ich zustimmen, ließt sich echt klasse. Würde gerne mehr über die Unterhaltungskünste von Chris Taylor erfahren :)

In der Tat....mehr davon...und herrlich sarkastisch geschrieben.

Bin begeistert :top:
 
In jedem Fall zwinkert mich der schlanke, gut angezogene Kellner an der Bar überdeutlich an.



...ahja. und wie ging es weiter? das wird natürlich verschwiegen^^
aber davon abgesehen, wirklich amüsant geschrieben, bitte weiterführen.
 
Eine Sache die mich an der Geschichte wundert ist warum die Bildersuche von Google bei "Manon-Charlotte" nur jede Menge Kartoffeln und noch mehr Pommes Frites ausspuckt.

War's eine solche Knollennase? Werden Pommes vom Burgerbrater nebenan neuerdings bei Spielepräsentationen als Maskottchen oder zur Bestechung eingesetzt? Oder fühlt man sich, wenn man den Big King verspeist, wie ein Supreme Commander? Fragen über Fragen :-D
 
Zurück