• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Heute ganz menschlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,553100
 
Schwarzhaar? :-D


Na hoffentlich nicht überall Programm*g*

Schläfst du auch mal, oder testest du nach Feierabend immer die Gebiete durch?*g*

Hatte mich schon auf ein Mandred Torgridson von dir gefreut, aber du hast ja "Die Elfen" noch nicht gelesen. :)

Heute fange ich auch an, allerdings mit einem Buddy-Key und mal schauen, vll. verlost die PC-Games ja 5x Vanguard Saga of Heroes und gibt mir eine ganz Spezielle Frage die ganz ganz leicht ist ;)

Die Bilder sehen ansprechend aus und machen Lust auf mehr, der Bericht ist auch gut geschrieben. Mal schauen.....lade gerade die letzten 4 GB *hust* runter .

Vll. sehen wir uns dann mal Online, Namensbruder :top:


mfg Stefan^^
 
Auf welchem Server fand denn das ganze statt? Genitalia, Infineum, Frengrot oder gar einem US-Server?
 
Hm also das ganze wirkt aber sehr sehr unfertig und extrem leer... Die Gegner wirken in meinen Augen auch etwas zu bizarr, selbst für ein Fantasyspiel.

Ach ja, optisch ist das wohl ja mal unter aller Sau. Z.B., auf dem einen Bild "Auf dem Weg zur Magierschule" oder so, da schweben doch Steine von dem zerstörten Turm in der Luft!

Da lass ich schön die Finger von! :finger:
 
ayecarumba80 am 02.02.2007 09:05 schrieb:
Ach ja, optisch ist das wohl ja mal unter aller Sau. Z.B., auf dem einen Bild "Auf dem Weg zur Magierschule" oder so, da schweben doch Steine von dem zerstörten Turm in der Luft!
Bei dem Screenshot war die Sichtweite oder Details zu gering eingestellt. Waere er wenig naeher an dem Turm dran gewesen, koennte man die Magie sehen, die die Steine an ihrem Platz haelt.

Da mein Char derzeit in der gleichen Gegend ist, hab grad mal das Spiel gestartet und bin zum Turm geritten, um einen Screenshot zu machen: Screenshot
Ist mit ziemlich runtergeschraubten Einstellungen, das Spiel hat moerderische Anforderungen.

Edit: Sorry wegen der unguenstigen Perspektive, aber wie man im Chat sehen kann, war das Sekunden bevor der Server offline genommen wurde.
 
Argh will auch spielen.
Habs schon gekauft, aber meine Frau wills als erste testen. Also kann ich erst am Sonntag spielen :-D
 
McDrake am 02.02.2007 10:26 schrieb:
Argh will auch spielen.
Habs schon gekauft, aber meine Frau wills als erste testen. Also kann ich erst am Sonntag spielen :-D
Ich will auch ...aber ich bekomm erst Ende Februar wieder Internetz :(
Kann mal jmd ungefähr sagen (ggf per PN) wie die Optik auf meinem P4HT3Ghz/1GB RAM/GF6800 leidet?! Vllt habt ihr ja nen Link zu nem Forum wo Leute Screens von versch Rechnerkonfigs posten oder so...
 
Stefan Weiß am 02.02.2007 08:38 schrieb:
insgesamt wirkt Tursh so, als hätten hier die Programmierer mehr Zeit für Atmosphäre investiert

Programmierer investieren niemals Zeit in Atmosphäre. Dafür gibt's Designer.

:rolleyes:
 
ayecarumba80 am 02.02.2007 09:05 schrieb:
Ach ja, optisch ist das wohl ja mal unter aller Sau. Z.B., auf dem einen Bild "Auf dem Weg zur Magierschule" oder so, da schweben doch Steine von dem zerstörten Turm in der Luft!

Man kann davon ausgehen, dass diese Steine Absicht sind - ist ja schließlich ein magischer Turm. Ganz schön frech von Burning Crusade abgeschaut. :P
 
ayecarumba80 am 02.02.2007 09:05 schrieb:
Hm also das ganze wirkt aber sehr sehr unfertig und extrem leer... Die Gegner wirken in meinen Augen auch etwas zu bizarr, selbst für ein Fantasyspiel.

Ach ja, optisch ist das wohl ja mal unter aller Sau. Z.B., auf dem einen Bild "Auf dem Weg zur Magierschule" oder so, da schweben doch Steine von dem zerstörten Turm in der Luft!

Da lass ich schön die Finger von! :finger:


Wenigstens sind alle Gebiete begehbar im Gegensatz zu WoW wo zum Start die halben Kontinente noch nicht fertig waren. Da wurden erst mit dem Add One zwei jahre später die letzten Gebiete fertig ;)
 
xdave78 am 02.02.2007 10:32 schrieb:
Kann mal jmd ungefähr sagen (ggf per PN) wie die Optik auf meinem P4HT3Ghz/1GB RAM/GF6800 leidet?! Vllt habt ihr ja nen Link zu nem Forum wo Leute Screens von versch Rechnerkonfigs posten oder so...
Die Performance wird zwar kontinuierlich besser, aber ich glaub kaum, dass du mit weniger als 2GB Speicher viel Spaß dran haben wirst. Das Ding ist ein Speicherfresser ohne Gleichen und damit beziehe ich mich nicht nur auf die 17GB große Installation hehe

Kannst aber von der Qualitaet her in etwa von meinem Screenshot ausgehen.
 
LowriderRoxx am 02.02.2007 10:51 schrieb:
xdave78 am 02.02.2007 10:32 schrieb:
Kann mal jmd ungefähr sagen (ggf per PN) wie die Optik auf meinem P4HT3Ghz/1GB RAM/GF6800 leidet?! Vllt habt ihr ja nen Link zu nem Forum wo Leute Screens von versch Rechnerkonfigs posten oder so...
Die Performance wird zwar kontinuierlich besser, aber ich glaub kaum, dass du mit weniger als 2GB Speicher viel Spaß dran haben wirst. Das Ding ist ein Speicherfresser ohne Gleichen und damit beziehe ich mich nicht nur auf die 17GB große Installation hehe

Kannst aber von der Qualitaet her in etwa von meinem Screenshot ausgehen.
Oh Dank Dir..naja nen 2ten "RAMstein" zu kaufen ist ja nu nich das Thema xD aber nen neuen PC wollt ich vor Ende 07 nicht unbedingt kaufen. Also Danke..och wär doch schon März :)
 
Low-Ki am 02.02.2007 10:46 schrieb:
Wenigstens sind alle Gebiete begehbar im Gegensatz zu WoW wo zum Start die halben Kontinente noch nicht fertig waren. Da wurden erst mit dem Add One zwei jahre später die letzten Gebiete fertig ;)

Öhm, bitte? Das einzige, was beim Release vor über zwei Jahren nicht fertig war, war Silithus. Alles andere hat sich seitdem kaum mehr verändert. Was zum Teufel meinst du?

Ich finde, auf den Screenshots von Vanguard kann man sehen, dass selbst die Startgebiete noch nicht fertig sind. Wie mag es dann erst in den höheren Gebieten aussehen?
 
aph am 02.02.2007 11:49 schrieb:
Low-Ki am 02.02.2007 10:46 schrieb:
Wenigstens sind alle Gebiete begehbar im Gegensatz zu WoW wo zum Start die halben Kontinente noch nicht fertig waren. Da wurden erst mit dem Add One zwei jahre später die letzten Gebiete fertig ;)

Öhm, bitte? Das einzige, was beim Release vor über zwei Jahren nicht fertig war, war Silithus. Alles andere hat sich seitdem kaum mehr verändert. Was zum Teufel meinst du?

Roftl sorry aber hast du die Augen geschlossen als du durch die Welt gegangen bist? Allein auf dem Kontinent der Orks gabs haufenweise unzugängliche stellen von den unfertigen Küsten mal ganz zu schweigen. Und wenn du aufmerksam WoW zoggen tätest wüßtest du das das Blutelfenstartgebiet sich auf dem ork Kontinent befindet und somit erst sein Burning Crusade zugänglich ist. Von so Sachen wie rumspielende kinder und zusätzliche Atmosphäre wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist: ES gibt kein!!!! MMORPG was fertig auf den Markt kommt. Alle starten mit Kinderkrankheiten und es dauert meisten 3-6 monate bis diese Kinderkrankheiten beseitigt sind. Ausnahmen gibt es nicht in diesem Genre.
 
Low-Ki am 02.02.2007 11:56 schrieb:
aph am 02.02.2007 11:49 schrieb:
Low-Ki am 02.02.2007 10:46 schrieb:
Wenigstens sind alle Gebiete begehbar im Gegensatz zu WoW wo zum Start die halben Kontinente noch nicht fertig waren. Da wurden erst mit dem Add One zwei jahre später die letzten Gebiete fertig ;)

Öhm, bitte? Das einzige, was beim Release vor über zwei Jahren nicht fertig war, war Silithus. Alles andere hat sich seitdem kaum mehr verändert. Was zum Teufel meinst du?

Roftl sorry aber hast du die Augengeschlossen als du durch die Welt gegangen bist? Allein auf dem Kontinent der Orks gabs haufenweise unzugängliche stellen von den unfertigen Küsen mal ganz zu schweigen. Und wenn du aufmerksam WoW zggen tätest wüßtest du das das Blutelfenstartgebiet sich auf dem ork Kontinent befindet und somit erst sein Burning CRusade zugänglich ist. Von so Sachen wie rumspielende kinder und zusätzliche Atmosphäre wollen wir erstgar nicht anfangen zu reden. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist: ES gibt kein!!!! MMORPG was fertig auf den Markt kommt. Alle starten mit Kinderkrankheiten und es dauert meisten 3-6 monate bis diese Kinderkrankheiten beseitigt sind. Ausnahmen gibt es nicht in diesem Genre.


ähh mal ne frage hast du WOW schon mal gezockt?????
dann müste dir schon klar sein das quel'thalas in den östlichen königreichen liegt und nicht in kalimdor!!! und dir müste klar sein das quel'thalas vona nfang an gesperrt war um für ein addon herzuhalten !!
alle gebiete von WOW die am anfang da sein sollten waren da und haben auch funktioniert!!
 
Mysticen am 02.02.2007 12:09 schrieb:
Low-Ki am 02.02.2007 11:56 schrieb:
aph am 02.02.2007 11:49 schrieb:
Low-Ki am 02.02.2007 10:46 schrieb:
Wenigstens sind alle Gebiete begehbar im Gegensatz zu WoW wo zum Start die halben Kontinente noch nicht fertig waren. Da wurden erst mit dem Add One zwei jahre später die letzten Gebiete fertig ;)

Öhm, bitte? Das einzige, was beim Release vor über zwei Jahren nicht fertig war, war Silithus. Alles andere hat sich seitdem kaum mehr verändert. Was zum Teufel meinst du?

Roftl sorry aber hast du die Augengeschlossen als du durch die Welt gegangen bist? Allein auf dem Kontinent der Orks gabs haufenweise unzugängliche stellen von den unfertigen Küsen mal ganz zu schweigen. Und wenn du aufmerksam WoW zggen tätest wüßtest du das das Blutelfenstartgebiet sich auf dem ork Kontinent befindet und somit erst sein Burning CRusade zugänglich ist. Von so Sachen wie rumspielende kinder und zusätzliche Atmosphäre wollen wir erstgar nicht anfangen zu reden. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist: ES gibt kein!!!! MMORPG was fertig auf den Markt kommt. Alle starten mit Kinderkrankheiten und es dauert meisten 3-6 monate bis diese Kinderkrankheiten beseitigt sind. Ausnahmen gibt es nicht in diesem Genre.


ähh mal ne frage hast du WOW schon mal gezockt?????
dann müste dir schon klar sein das quel'thalas in den östlichen königreichen liegt und nicht in kalimdor!!! und dir müste klar sein das quel'thalas vona nfang an gesperrt war um für ein addon herzuhalten !!
alle gebiete von WOW die am anfang da sein sollten waren da und haben auch funktioniert!!

Ach die Instanzen waren alle da? Stichwort Maurodon oder wie die Zentaureninstanz hieß. Die PVP Gebiete waren alle zugänglich???
:rolleyes:
 
Low-Ki am 02.02.2007 11:56 schrieb:
aph am 02.02.2007 11:49 schrieb:
Low-Ki am 02.02.2007 10:46 schrieb:
Wenigstens sind alle Gebiete begehbar im Gegensatz zu WoW wo zum Start die halben Kontinente noch nicht fertig waren. Da wurden erst mit dem Add One zwei jahre später die letzten Gebiete fertig ;)

Öhm, bitte? Das einzige, was beim Release vor über zwei Jahren nicht fertig war, war Silithus. Alles andere hat sich seitdem kaum mehr verändert. Was zum Teufel meinst du?

Roftl sorry aber hast du die Augen geschlossen als du durch die Welt gegangen bist? Allein auf dem Kontinent der Orks gabs haufenweise unzugängliche stellen von den unfertigen Küsten mal ganz zu schweigen. Und wenn du aufmerksam WoW zoggen tätest wüßtest du das das Blutelfenstartgebiet sich auf dem ork Kontinent befindet und somit erst sein Burning Crusade zugänglich ist. Von so Sachen wie rumspielende kinder und zusätzliche Atmosphäre wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist: ES gibt kein!!!! MMORPG was fertig auf den Markt kommt. Alle starten mit Kinderkrankheiten und es dauert meisten 3-6 monate bis diese Kinderkrankheiten beseitigt sind. Ausnahmen gibt es nicht in diesem Genre.

LOL. Selten so gelacht. Wie Mysticen über mir schon sagte, liegt die Startwelt der Blutelfen nicht auf Kalimdor sondern in den Östlichen Königreichen. Soviel zum Thema: "Roftl sorry aber hast du die Augen geschlossen als du durch die Welt gegangen bist?" oder "Und wenn du aufmerksam WoW zoggen tätest..". Und welche unfertigen Küsten waren denn, deiner Meinung nach, unbegehbar?

Ich kann mir schon vorstellen: In 5 Jahren kommt nen Addon, alle sind glücklich und zufrieden außer du, du meckerst rum, weil das Addon-Gebiet nicht von Anfang an begehbar war...
 
Bocky77 am 02.02.2007 12:19 schrieb:
Low-Ki am 02.02.2007 11:56 schrieb:
aph am 02.02.2007 11:49 schrieb:
Low-Ki am 02.02.2007 10:46 schrieb:
Wenigstens sind alle Gebiete begehbar im Gegensatz zu WoW wo zum Start die halben Kontinente noch nicht fertig waren. Da wurden erst mit dem Add One zwei jahre später die letzten Gebiete fertig ;)

Öhm, bitte? Das einzige, was beim Release vor über zwei Jahren nicht fertig war, war Silithus. Alles andere hat sich seitdem kaum mehr verändert. Was zum Teufel meinst du?

Roftl sorry aber hast du die Augen geschlossen als du durch die Welt gegangen bist? Allein auf dem Kontinent der Orks gabs haufenweise unzugängliche stellen von den unfertigen Küsten mal ganz zu schweigen. Und wenn du aufmerksam WoW zoggen tätest wüßtest du das das Blutelfenstartgebiet sich auf dem ork Kontinent befindet und somit erst sein Burning Crusade zugänglich ist. Von so Sachen wie rumspielende kinder und zusätzliche Atmosphäre wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist: ES gibt kein!!!! MMORPG was fertig auf den Markt kommt. Alle starten mit Kinderkrankheiten und es dauert meisten 3-6 monate bis diese Kinderkrankheiten beseitigt sind. Ausnahmen gibt es nicht in diesem Genre.

LOL. Selten so gelacht. Wie Mysticen über mir schon sagte, liegt die Startwelt der Blutelfen nicht auf Kalimdor sondern in den Östlichen Königreichen. Soviel zum Thema: "Roftl sorry aber hast du die Augen geschlossen als du durch die Welt gegangen bist?" oder "Und wenn du aufmerksam WoW zoggen tätest..". Und welche unfertigen Küsten waren denn, deiner Meinung nach, unbegehbar?

Ich kann mir schon vorstellen: In 5 Jahren kommt nen Addon, alle sind glücklich und zufrieden außer du, du meckerst rum, weil das Addon-Gebiet nicht von Anfang an begehbar war...

Tja die Verwechslung liegt daran das ich WoW seit dem Tag nicht mehr spiele an dem ich alles gesehen hatte. Weißt du ich mag keine Spiele deren einzigster Spielinhalt darin besteht 1000 mal den selben Dungeon durch zu hetzen um noch bessere items zu bekommen damit ich den nächsten Dungeon besuchen kann. Ergo kann ich sagen das ich WOW zum damaligen Zeitpunkt durchgespielt hatte was ein absolutes No Go für nen MMORPG ist. Und da ich das Blutelfenstartgebiet bei nem Kumpel nur für sekunden auf der Map gesehen habe wirst du wohl die Kontinentverwechslung büdde entschuldigen. Wie gesagt worauf ich hinaus wollte ist das auch WoW nicht fertig auf dem Markt erschienen ist und erst nach und nach feritg gepatcht wurde. Was halt in dem Genre schlicht und einfach normal ist.
 
Low-Ki am 02.02.2007 12:17 schrieb:
Mysticen am 02.02.2007 12:09 schrieb:
Low-Ki am 02.02.2007 11:56 schrieb:
aph am 02.02.2007 11:49 schrieb:
Low-Ki am 02.02.2007 10:46 schrieb:
Wenigstens sind alle Gebiete begehbar im Gegensatz zu WoW wo zum Start die halben Kontinente noch nicht fertig waren. Da wurden erst mit dem Add One zwei jahre später die letzten Gebiete fertig ;)

Öhm, bitte? Das einzige, was beim Release vor über zwei Jahren nicht fertig war, war Silithus. Alles andere hat sich seitdem kaum mehr verändert. Was zum Teufel meinst du?

Roftl sorry aber hast du die Augengeschlossen als du durch die Welt gegangen bist? Allein auf dem Kontinent der Orks gabs haufenweise unzugängliche stellen von den unfertigen Küsen mal ganz zu schweigen. Und wenn du aufmerksam WoW zggen tätest wüßtest du das das Blutelfenstartgebiet sich auf dem ork Kontinent befindet und somit erst sein Burning CRusade zugänglich ist. Von so Sachen wie rumspielende kinder und zusätzliche Atmosphäre wollen wir erstgar nicht anfangen zu reden. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist: ES gibt kein!!!! MMORPG was fertig auf den Markt kommt. Alle starten mit Kinderkrankheiten und es dauert meisten 3-6 monate bis diese Kinderkrankheiten beseitigt sind. Ausnahmen gibt es nicht in diesem Genre.


ähh mal ne frage hast du WOW schon mal gezockt?????
dann müste dir schon klar sein das quel'thalas in den östlichen königreichen liegt und nicht in kalimdor!!! und dir müste klar sein das quel'thalas vona nfang an gesperrt war um für ein addon herzuhalten !!
alle gebiete von WOW die am anfang da sein sollten waren da und haben auch funktioniert!!

Ach die Instanzen waren alle da? Stichwort Maurodon oder wie die Zentaureninstanz hieß. Die PVP Gebiete waren alle zugänglich???
:rolleyes:

Und wieder LOL. Die Instanzen, die du so schön erwähnst, wurde für das Spiel nachgereicht um Abwechslung zu bieten. So etwas passiert nun mal, wenn sich ein Onlinespiel weiter entwickelt. Wie stellst du dir das denne vor? Sollen die Entwickler von Anfang an alles in das Spiel einbauen, was sie als Update für die nächsten 5 Jahre geplant haben?
 
Zurück