• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Im Land der Grünhäute

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,552200
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Im Land der Grünhäute

Naja das in dem Startdorf nich so viel los ist liegt wohl daran das es gerade angegriffen wird. Da würd ich als Orkkommandeur auch jeden faul herrumstehenden Goblin sofort an seinen Segelohren aufbaumeln oder in die Schlacht werfen.

Ich fands okay nerviger fand ich diesen blöden Elitewolf der sich in der Gegend von dem Spion rumtreibt und meinen armen Orkkrieger mehr als einmal übel in den dicken Hintern gebissen hat. :-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Im Land der Grünhäute

Ahoi


Stefan hast du etwas das Buch "Die Orks" gelesen? :-D

Der alternde Ork Alfray war ja der "Heiler" bei den Vielfraßen hehe.


mfg
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Im Land der Grünhäute

Stefan1981 am 01.02.2007 10:12 schrieb:
Ahoi


Stefan hast du etwas das Buch "Die Orks" gelesen? :-D

Der alternde Ork Alfray war ja der "Heiler" bei den Vielfraßen hehe.


mfg

Das Buch ist super....wenigstens ein Medium, in dem die Orks mal nciht als blutrünstige, hirnlose Gestalten dargestellt werden.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Im Land der Grünhäute

Stefan1981 am 01.02.2007 10:12 schrieb:
Ahoi


Stefan hast du etwas das Buch "Die Orks" gelesen? :-D

Der alternde Ork Alfray war ja der "Heiler" bei den Vielfraßen hehe.


mfg

Aber hallo! "Die Orks" von Stan Nicholls ist absolute Pflichtlektüre für Fantasy-Fans. Hehe, deswegen war ich damals beim Start von WoW gleich beim Serverstart dabei, damit mir niemand den Namen Stryke für meinen Ork-Krieger wegnimmt ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Im Land der Grünhäute

PCG-SW am 01.02.2007 15:57 schrieb:
Stefan1981 am 01.02.2007 10:12 schrieb:
Ahoi


Stefan hast du etwas das Buch "Die Orks" gelesen? :-D

Der alternde Ork Alfray war ja der "Heiler" bei den Vielfraßen hehe.


mfg

Aber hallo! "Die Orks" von Stan Nicholls ist absolute Pflichtlektüre für Fantasy-Fans. Hehe, deswegen war ich damals beim Start von WoW gleich beim Serverstart dabei, damit mir niemand den Namen Stryke für meinen Ork-Krieger wegnimmt ;)

Nein......den wollte ich haben, ich hab mich nur geärgert weil ich 20 min. zu spät dabei war und hab denjenigen Verflucht der ihn hatte grml^^
Was habe ich geflucht :-D

Hast du auch die anderen Bände wie zb. Die Elfen oder Die Zwerge?
Mir fehlen noch 2 oder 3 Bücher um diese "Kategoerie" vollständig zu haben :)


mfg
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Im Land der Grünhäute

Stefan1981 am 01.02.2007 16:07 schrieb:
PCG-SW am 01.02.2007 15:57 schrieb:
Stefan1981 am 01.02.2007 10:12 schrieb:
Ahoi


Stefan hast du etwas das Buch "Die Orks" gelesen? :-D

Der alternde Ork Alfray war ja der "Heiler" bei den Vielfraßen hehe.


mfg

Aber hallo! "Die Orks" von Stan Nicholls ist absolute Pflichtlektüre für Fantasy-Fans. Hehe, deswegen war ich damals beim Start von WoW gleich beim Serverstart dabei, damit mir niemand den Namen Stryke für meinen Ork-Krieger wegnimmt ;)

Nein......den wollte ich haben, ich hab mich nur geärgert weil ich 20 min. zu spät dabei war und hab denjenigen Verflucht der ihn hatte grml^^
Was habe ich geflucht :-D

Hast du auch die anderen Bände wie zb. Die Elfen oder Die Zwerge?
Mir fehlen noch 2 oder 3 Bücher um diese "Kategoerie" vollständig zu haben :)


mfg

Oh sorry ;)
Öhm, ja "DieZwerge" habe ich gleich danach gelesen, die fand ich aber nicht annähernd so gut - ist eben auch von einem anderen Autor. "Die Elfen" stehen noch auf meiner Wunschliste.
 
Zurück