• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,552080
 
AW: News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

Tach,

na dann mal her damit. Bin gespannt wie nen Flitzebogen.
Hoffentlich macht die Hardware mit :confused:
 
AW: News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

Yau, da werde ich mich natürlich wieder bewerben! :top: :X War schon bei der FarCry-MP-Beta dabei, war schon lustig. :] Im Vergleich zur Anno1701-Beta war das aber nen Witz: Kaum Kontakt und Rückmeldung im Forum, umständlicher Bugreport, keine News, etc.. Naja, der Qualität des Spiels tat dies keinen Abbruch! ;)

Joe
 
AW: News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

Und wie viele MB werden das zum Download sein? *g

Schlimmer als Test Drinve unlimited wird wohl kaum, hehe.
 
AW: News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

Vordack am 31.01.2007 14:36 schrieb:
Und wie viele MB werden das zum Download sein? *g

Schlimmer als Test Drinve unlimited wird wohl kaum, hehe.

Ich verstehe nicht wie man über die Größe einer Beta meckern kann!?

Immerhin soll sie ja das Hauptspiel repräsentieren und muss dazu alle (oder so gut wie alle) Inhalte enthalten, dass die Entwickler es dann nicht schaffen aus einer 4GB DVD-Version 800MB zu machen ist doch wohl klar!!!
 
AW: News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

die sollten erstmal die alte version in den griff bekommen, bevor sie eine neue machen. finde ich zumindest.
 
AW: News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

Geil wenn man da vorher in den genuß kommt das wäre *hammer* da wird ich auch keine auge nachts zubekommen...hehe =)
 
AW: News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

rocky2006 am 31.01.2007 17:36 schrieb:
die sollten erstmal die alte version in den griff bekommen, bevor sie eine neue machen. finde ich zumindest.


Wem interessiert das Alte wenn Crysis kommt.
 
AW: News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

UPDATE: Beamen ist möglich

Warten tue ich trotzdem nicht drauf, weil ich weiss, dass die Chance klein ist..
 
AW: News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

es gibt bestimmt nur 10 beta keys ^^ aber 10 Millionen bewerben sind :) :)
 
AW: News - Crysis: Mehrspieler-Beta zu Crysis möglich!

Golden1ce am 31.01.2007 23:43 schrieb:
rocky2006 am 31.01.2007 17:36 schrieb:
die sollten erstmal die alte version in den griff bekommen, bevor sie eine neue machen. finde ich zumindest.


Wem interessiert das Alte wenn Crysis kommt.
bitte was funktioniert am "alten" nicht. ist seit letztem patch eines der besten spiele. vor patch war es schrott.
mfg. sandman
 
Zurück