• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,551742
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

cool dann läuft das ja noch bei mir juhu :) :)
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

hmmm, das ist fast genau mein pc xD
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

10 GB freier Speicher?
Vista verlangt auch schon 15 GB...

da muss erstmal eine neue HDD ran.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

Blöde frage, die ausserdem auch nicht zum thema passt:
Kostet das eigentlich was im Monat? :confused:
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

SSSSS am 30.01.2007 14:10 schrieb:
hmmm, das ist fast genau mein pc xD

Ich würde für mehr Spielspass 1 GB RAM als Minimum ansetzen, da ich mit 1 GB spiele habe ich oft Nachladeruckler, wenn neue Zellen nachgeladen werden müssen. Und das ist, bei kurzem einfrieren des Rechners in einem Echtzeitspiel sehr nachteilig, weil die Gegner weiter moschen...
Ansonsten lässt es sich mit folgendem Rechner aber sehr flüssig spielen:

AMD 3700+
1 GB RAM
7800 GT

Kosten: Ja.
entweder ein leben lang (wers brauch) für 149 €
Preorder for 8,99 € (glaube für 10 monate oder so)
Sonst schätze ich mal so 12-15 € im monat
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

Ui, die Anforderungen würden mich aber positiv überraschen, wenn es dabei bleiben sollte! Dann könnt ich das ja nahezu auf Full Details zocken!

Preislich wird das denke ich mal ähnlich liegen wie World of WarCraft... (Je nach Bezahlweise 11 bis 15 Euro im Monat), von diesem Livelong-Package mal abgesehen *G*
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

ayecarumba80 am 30.01.2007 15:32 schrieb:
Ui, die Anforderungen würden mich aber positiv überraschen, wenn es dabei bleiben sollte! Dann könnt ich das ja nahezu auf Full Details zocken!

Preislich wird das denke ich mal ähnlich liegen wie World of WarCraft... (Je nach Bezahlweise 11 bis 15 Euro im Monat), von diesem Livelong-Package mal abgesehen *G*
Warum wird hier Vista empfohlen?? Ich dachte die Spiele laufen unter Vista bis jetzt noch schlechter wie mit XP?
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

ayecarumba80 am 30.01.2007 15:32 schrieb:
Ui, die Anforderungen würden mich aber positiv überraschen, wenn es dabei bleiben sollte! Dann könnt ich das ja nahezu auf Full Details zocken!

Preislich wird das denke ich mal ähnlich liegen wie World of WarCraft... (Je nach Bezahlweise 11 bis 15 Euro im Monat), von diesem Livelong-Package mal abgesehen *G*

Mit der Hardware, die da unter Empfohlen aufgelistet ist kannst du nix auf Full Details spielen... ich spiele auf Mittel.... 1024x768...
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

Empfohlen

Intel Pentium 4 2.8 GHz oder äquivalent
1.0 GB RAM
128 MB nVidia GeForce FX 6800 oder ATI Radeon X850
DirectX 9.0c
Windows XP / Vista
10 GB freier Festplattenspeicher

Die GPU kenn ich ja noch gar nicht... :-D
hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen...

Und 10 GB sind auch ganz schön happig für ein Spiel... :haeh:
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

ich hab letztens gelesen, dass das Spiel 8,99€ pro Monat kosten soll..ka obs stimmt. Ich könnte es auf Full Details zocken.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

Tharsam am 30.01.2007 16:35 schrieb:
Mit der Hardware, die da unter Empfohlen aufgelistet ist kannst du nix auf Full Details spielen... ich spiele auf Mittel.... 1024x768...

Was die Hersteller unter spielbar verstehen, ist eh immer etwas fraglich.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

DarkAdmiral am 30.01.2007 18:46 schrieb:
Tharsam am 30.01.2007 16:35 schrieb:
Mit der Hardware, die da unter Empfohlen aufgelistet ist kannst du nix auf Full Details spielen... ich spiele auf Mittel.... 1024x768...

Was die Hersteller unter spielbar verstehen, ist eh immer etwas fraglich.

Ja so ist das. Man sieht oh läuft ja auf mein System! Und dann die Entäuschung...... Entweder machen die Firmen das mit Absicht oder hier zulande wird nur schrott verkauft (was mich ehrlich auch nicht wundern würde).

Ja wers brauch ? Ich werde niemals für ein Onlinegame was bezahlen! Find das nur reine Abzocke! Wer genau dasselbe als wenn MS noch extra Geld fürs Online gehen nimmt. Mal ehrlich wer hat diesen Müll zugelassen ? Wofür brauchen die das Geld? Um die Werbung zu finanzieren? Mal im ernst, Guild Wars verlangt nur den einmaligen kauf und sonst nichts und Nightfall hat mich entgültig davon überzeugt das es eines bessten Games ist.
Aber wer brauch nun noch Herr der Stinke - Gays Online? Wenn dann machen die Mittelmerde 2 Schlachten viel mehr Spass.

Ich hab nichts mehr zu sagen ausser "Ein Ring um Sie alle zu knechten...."

In diesem Sinne
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

Chemenu am 30.01.2007 16:36 schrieb:
Und 10 GB sind auch ganz schön happig für ein Spiel... :haeh:

Wenn das so weiter geht müssen bald die ersten Terabyte Platten für Spielerechner her.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

dust2145 am 30.01.2007 20:14 schrieb:
Ja wers brauch ? Ich werde niemals für ein Onlinegame was bezahlen! Find das nur reine Abzocke! Wer genau dasselbe als wenn MS noch extra Geld fürs Online gehen nimmt. Mal ehrlich wer hat diesen Müll zugelassen ? Wofür brauchen die das Geld? Um die Werbung zu finanzieren? Mal im ernst, Guild Wars verlangt nur den einmaligen kauf und sonst nichts und Nightfall hat mich entgültig davon überzeugt das es eines bessten Games ist.
Aber wer brauch nun noch Herr der Stinke - Gays Online? Wenn dann machen die Mittelmerde 2 Schlachten viel mehr Spass.

Interessiert doch keinen, ob Du geizig bist oder nicht. Und spar Dir bitte das nächste Mal diese pseudolustigen Wortspiele. Das hat LOTRO nicht verdient, denn dafür wird es viel zu gut.

Und Guild Wars ist ziemlich Geschmackssache. Mir gefällt es hinten und vorne nicht. Außerdem finanzieren sie sich über die Addons. Da sind wir ja auch inzwischen schon bei Teil 3, wenn ich mich nicht verzählt habe. Viel günstiger kommt man damit auch nicht als mit monatlichen Gebühren, bei denen neuer Content frei haus geliefert wird.

Und was sind schon 13 Euro für etwas wie WoW oder LOTRO, wenn ich den ganzen Monat auf einen Fernseher oder Videos verzichten kann. Und mir vor allem keine neuen Spiele kaufen muss, weil ich die mal wieder alle schon durch hab.

Die 13 Euro monatlich für mich sind kostengünstiger als alle anderen Alternativen.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

thueringer am 31.01.2007 01:14 schrieb:
dust2145 am 30.01.2007 20:14 schrieb:
Ja wers brauch ? Ich werde niemals für ein Onlinegame was bezahlen! Find das nur reine Abzocke! Wer genau dasselbe als wenn MS noch extra Geld fürs Online gehen nimmt. Mal ehrlich wer hat diesen Müll zugelassen ? Wofür brauchen die das Geld? Um die Werbung zu finanzieren? Mal im ernst, Guild Wars verlangt nur den einmaligen kauf und sonst nichts und Nightfall hat mich entgültig davon überzeugt das es eines bessten Games ist.
Aber wer brauch nun noch Herr der Stinke - Gays Online? Wenn dann machen die Mittelmerde 2 Schlachten viel mehr Spass.

Interessiert doch keinen, ob Du geizig bist oder nicht. Und spar Dir bitte das nächste Mal diese pseudolustigen Wortspiele. Das hat LOTRO nicht verdient, denn dafür wird es viel zu gut.

Und Guild Wars ist ziemlich Geschmackssache. Mir gefällt es hinten und vorne nicht. Außerdem finanzieren sie sich über die Addons. Da sind wir ja auch inzwischen schon bei Teil 3, wenn ich mich nicht verzählt habe. Viel günstiger kommt man damit auch nicht als mit monatlichen Gebühren, bei denen neuer Content frei haus geliefert wird.

Und was sind schon 13 Euro für etwas wie WoW oder LOTRO, wenn ich den ganzen Monat auf einen Fernseher oder Videos verzichten kann. Und mir vor allem keine neuen Spiele kaufen muss, weil ich die mal wieder alle schon durch hab.

Die 13 Euro monatlich für mich sind kostengünstiger als alle anderen Alternativen.


13 euro im monat für ein onlinespiel,sind günstiger,als wenn man 30 euro für fitnessstudio ausgibt.in ein fitnessstudio geht man vieleicht 3x die woche,aber ein online-RPG kann man zocken,wann man will.
ob einem sowas nun gefällt,is ansichtssache. mir gefallen WoW und guildwars. beides sind gute titel,find ich. und LotR-online wird sicherlich auch cool =) werd's vieleicht mal ausprobieren. die mindestanforderungen,sofern die stimmen, würd ich locker erfüllen. :B
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

dust2145 am 30.01.2007 20:14 schrieb:
DarkAdmiral am 30.01.2007 18:46 schrieb:
Tharsam am 30.01.2007 16:35 schrieb:
Mit der Hardware, die da unter Empfohlen aufgelistet ist kannst du nix auf Full Details spielen... ich spiele auf Mittel.... 1024x768...

Was die Hersteller unter spielbar verstehen, ist eh immer etwas fraglich.

Ja so ist das. Man sieht oh läuft ja auf mein System! Und dann die Entäuschung...... Entweder machen die Firmen das mit Absicht oder hier zulande wird nur schrott verkauft (was mich ehrlich auch nicht wundern würde).

Ja wers brauch ? Ich werde niemals für ein Onlinegame was bezahlen! Find das nur reine Abzocke! Wer genau dasselbe als wenn MS noch extra Geld fürs Online gehen nimmt. Mal ehrlich wer hat diesen Müll zugelassen ? Wofür brauchen die das Geld? Um die Werbung zu finanzieren? Mal im ernst, Guild Wars verlangt nur den einmaligen kauf und sonst nichts und Nightfall hat mich entgültig davon überzeugt das es eines bessten Games ist.
Aber wer brauch nun noch Herr der Stinke - Gays Online? Wenn dann machen die Mittelmerde 2 Schlachten viel mehr Spass.

Ich hab nichts mehr zu sagen ausser "Ein Ring um Sie alle zu knechten...."

In diesem Sinne
Bla Blupp...wen interessiert schon der Versuch eine Grundsatzdiskussion anzufangen? Mich nich!
Solln die SP-Gamer da bleiben wo se sind - und uns - die wir Online Games mögen in Ruh lassen. Mich nervt die Diskussion einfach nur ab. Und wenn man auf ne Zerhackstückelte Welt (GW) steht die komplett auf Instancing basiert - geschmackssache. Mir gefällt es nicht. Da fällt mir zwangsläufig nur der "Wenn man keine Ahnung hat..."Spruch ein.

@Topic:
Man sollte mal drüber nachdenken ob man nich "Premium Systemanforderungen" dazusschreibt - also Sys Specs um auf Max Detail uns Auflösung zu spielen...weil diese "Empfohlene Systemvoraussetzung" meiner Erfahrung nach eig die Mind.Specs sind um die Games einigermassen ordentlich spielen zu können.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Sind das die Systemvoraussetzungen für Herr der Ringe Online

xdave78 am 31.01.2007 08:37 schrieb:
Bla Blupp...wen interessiert schon der Versuch eine Grundsatzdiskussion anzufangen? Mich nich!
Solln die SP-Gamer da bleiben wo se sind - und uns - die wir Online Games mögen in Ruh lassen. Mich nervt die Diskussion einfach nur ab. Und wenn man auf ne Zerhackstückelte Welt (GW) steht die komplett auf Instancing basiert - geschmackssache. Mir gefällt es nicht. Da fällt mir zwangsläufig nur der "Wenn man keine Ahnung hat..."Spruch ein.

Volle Zustimmung... Manchmal glaube ich ja, da Neid zu erkennen. Ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, daß ein Multiplayer-Freund bei Gothic oder Dark Messiah oder so rumgejammert hat, daß das ja ein doofes doofes Singleplayer-Spiel ist! Das kommt immer nur anders herum.

By the way, Kritiken an Online-Spielen scheint ja mittlerweile ein echter neuer eSport zu werden! Tja, wenn sie sonst nichts zu tun haben...

Guild Wars war eine Riesen-Enttäuschung, das wirkt vorne und hinten unfertig. WoW gefällt mir, HdR Online werd ich mir auf jeden Fall anschauen! Wird ja wohl da auch eine Test-Version geben...
 
Zurück