• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 2: Neue Bilder zu Fable 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,551640
 
Kommt es mir nur so vor, oder handelt es sich bei allen 4 Bildern "nur" um Zeichnungen?
 
ComKeifei am 30.01.2007 11:43 schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder handelt es sich bei allen 4 Bildern "nur" um Zeichnungen?


Steht ja auch Bilder da..keine Screens *g* Nein, scho Recht, man hätte in der Artikelbeschreibung "4 neue Artworks" schreiben können *g*
 
michaelmct am 30.01.2007 11:45 schrieb:
ComKeifei am 30.01.2007 11:43 schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder handelt es sich bei allen 4 Bildern "nur" um Zeichnungen?


Steht ja auch Bilder da..keine Screens *g* Nein, scho Recht, man hätte in der Artikelbeschreibung "4 neue Artworks" schreiben können *g*

allerdings sidn das artworks ! schön anzuschauen sagen aber übers spiel genau nichts aus ......
 
Also das Bild wo licht von oben rechts ind as gewölbe einfällt IST ein screenshot.
kann man eindeutig sehen!
 
michaelmct am 30.01.2007 11:45 schrieb:
ComKeifei am 30.01.2007 11:43 schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder handelt es sich bei allen 4 Bildern "nur" um Zeichnungen?


Steht ja auch Bilder da..keine Screens *g* Nein, scho Recht, man hätte in der Artikelbeschreibung "4 neue Artworks" schreiben können *g*

Wäre aber durchaus mal ein sehr schönes Spiel, wenn man die Grafik 1:1 übernehmen würde. Also die ganze Welt gemalt aussehen täte.
 
DonIggy am 30.01.2007 12:52 schrieb:
Also das Bild wo licht von oben rechts ind as gewölbe einfällt IST ein screenshot.
kann man eindeutig sehen!
Woran siehst Du das? Ich würde sagen, dass ist auch "bloß" ein Artwork.
Hier: http://www.lionhead.com/news/community12k7.htm
kannst Du mal aktuelle Screenshots sehen. Die sind einfach noch nicht so weit, dass man da etwas Hübsches in Spielgrafik sehen könnte oder sie zeigen jedefalls nichts. ;)

Wundert mich sowieso, weshalb die PC-Games immer mal wieder über Fable2 berichtet, ist schließlich (bis jetzt) ein reines XBox360 Spiel. Vielleicht kommt es ja auch ein oder zwei Jahre später für den PC, wie bei Fable: The Lost Chapter, aber bis jetzt schweigt man sich konsequent aus.
 
quaseman am 30.01.2007 13:39 schrieb:
DonIggy am 30.01.2007 12:52 schrieb:
Wundert mich sowieso, weshalb die PC-Games immer mal wieder über Fable2 berichtet, ist schließlich (bis jetzt) ein reines XBox360 Spiel. Vielleicht kommt es ja auch ein oder zwei Jahre später für den PC, wie bei Fable: The Lost Chapter, aber bis jetzt schweigt man sich konsequent aus.

Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz. Aber nun gut, es hat nun mal den Nachfolger Bonus.

Die Milestone Bilder sehen ja schon sehr hübsch aus und haben ihren eigenen Stil. ;)
 
Zurück