• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: The Burning Crusade weiterhin auf Platz 1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,551141
 
Ich war heute bei Saturn...
Die hatten ein komplettes Spieleregal (mehrere Meter lang) nur mit wow zugestapelt + Podest im Eingangsbereich. Man sah praktisch nichts anderes mehr. Einfach nur krank.
 
Milchschnitte am 29.01.2007 17:05 schrieb:
Ich war heute bei Saturn...
Die hatten ein komplettes Spieleregal (mehrere Meter lang) nur mit wow zugestapelt + Podest im Eingangsbereich. Man sah praktisch nichts anderes mehr. Einfach nur krank.

Was soll daran krank sein? Es verkauft sich halt wie geschnitten Brot. Ganz klar das die Handelsketten dann dementsprechende Mengen anbieten. So what?
 
AgentSmith15 am 29.01.2007 18:13 schrieb:
Milchschnitte am 29.01.2007 17:05 schrieb:
Ich war heute bei Saturn...
Die hatten ein komplettes Spieleregal (mehrere Meter lang) nur mit wow zugestapelt + Podest im Eingangsbereich. Man sah praktisch nichts anderes mehr. Einfach nur krank.

Was soll daran krank sein? Es verkauft sich halt wie geschnitten Brot. Ganz klar das die Handelsketten dann dementsprechende Mengen anbieten. So what?
wenn du davon 200 + verkaufst und über den rest der tage 50 und mehr da würde ich auch den laden damit zuflastern ;)
 
AgentSmith15 am 29.01.2007 18:13 schrieb:
Milchschnitte am 29.01.2007 17:05 schrieb:
Ich war heute bei Saturn...
Die hatten ein komplettes Spieleregal (mehrere Meter lang) nur mit wow zugestapelt + Podest im Eingangsbereich. Man sah praktisch nichts anderes mehr. Einfach nur krank.

das ist krank, war aber auch zu erwarten. leider ist warcraft nicht so meine Welt. Gäbs ein World of Halo, dann würdet ihr mich für den Rest meines Lebens nicht mehr sehen :B
 
Milchschnitte am 29.01.2007 17:05 schrieb:
Ich war heute bei Saturn...
Die hatten ein komplettes Spieleregal (mehrere Meter lang) nur mit wow zugestapelt + Podest im Eingangsbereich. Man sah praktisch nichts anderes mehr. Einfach nur krank.

Nicht krank.
Mit welchem Game willst du zur Zeit eine Promofläche füllen?
Das ist das einzige nennenswerte Game, das nach Weihnachten rauskam.
Im Konsolenbereich war grad mal Lost Planet etwas das annähernd so gut lief und sich eine Promo lohnen würde.

Ich würd gerne bei uns auch wiedermal was neues an die Fronten klatschen.
Aber wenn nix kommt, kann man nix machen.
Auch das wird mit ein Grund sein, warum wow:BC immer noch auf Platz eins ist.
 
Zurück