• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Konzeptzeichnungen der Nod - weibliche Elite-Infanteristin!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550700
 
Bildunterschrift: "Eine von Tiberium überwucherte Brücke."

Eine Brücke? Das die Brücke aller Brücken: Die Golden Gate Bridge in San Francisco
 
ssjthomas am 27.01.2007 15:03 schrieb:
Bildunterschrift: "Eine von Tiberium überwucherte Brücke."

Eine Brücke? Das die Brücke aller Brücken: Die Golden Gate Bridge in San Francisco
die ganzen pics die hier auftauchen sind auch im fan site kit...
und da heißt das bild mit der "einen" brücke auch "GG_Bridge_Tiberium_Infested.jpg", was ich für sehr eindeutig halte!
 
CCGX am 27.01.2007 15:28 schrieb:
ssjthomas am 27.01.2007 15:03 schrieb:
Bildunterschrift: "Eine von Tiberium überwucherte Brücke."

Eine Brücke? Das die Brücke aller Brücken: Die Golden Gate Bridge in San Francisco
die ganzen pics die hier auftauchen sind auch im fan site kit...
und da heißt das bild mit der "einen" brücke auch "GG_Bridge_Tiberium_Infested.jpg", was ich für sehr eindeutig halte!


Ich halte es für unrealistisch, dass eine ( :P ) Brücke so sehr vom Tiberium zerfressen wird, ohne das sie einstürzt.... ;)

Allerdings...... was ist in einer von Tiberium und Aliens heimgesuchten Welt schon "realistisch" ? :-D
 
total gestört jeden tag irgendeine neue kackeinheit zu präsentieren.
Das geht ehrlich gesagt sowas von auf die nerven..
 
Flashlight am 27.01.2007 15:51 schrieb:
total gestört jeden tag irgendeine neue kackeinheit zu präsentieren.
Das geht ehrlich gesagt sowas von auf die nerven..


Dann ignorier die News und mecker nit.
 
CCGX am 27.01.2007 15:28 schrieb:
ssjthomas am 27.01.2007 15:03 schrieb:
Bildunterschrift: "Eine von Tiberium überwucherte Brücke."

Eine Brücke? Das die Brücke aller Brücken: Die Golden Gate Bridge in San Francisco
die ganzen pics die hier auftauchen sind auch im fan site kit...
und da heißt das bild mit der "einen" brücke auch "GG_Bridge_Tiberium_Infested.jpg", was ich für sehr eindeutig halte!
Ist ja gut... danke für den Hinweis, da kommt gleich noch was hinzu :]
 
wow sind ja echt geile bilder dabei...besonders das mit der golden gate brücke

warum gibts sowas nicht als poster? :(
 
Flashlight am 27.01.2007 16:30 schrieb:
ignorier doch meinen post und stress nich
Was war nochmal der Grund warum wir den Post von jemandem der über eine Nachricht bezüglich C&C3 in einem Thread über eben jene Nachricht meckert ignorieren? Richtig, es gibt keinen.

Also merke: wenn dich eine Nachricht ärgert, aufregt, oder anstößt, dann poste einfach nicht drauf. Denn das was du hier betreibst ist pures stupides Trolling und Spamming.

@Topic: bin ja mal gespannt wie sich diese Elite-Infa so im Spiel macht. :]
 
XyGoreyx am 27.01.2007 20:17 schrieb:
wow sind ja echt geile bilder dabei...besonders das mit der golden gate brücke

warum gibts sowas nicht als poster? :(

Wäre doch ne Überlegung wert, für die PCG, wenn sich genug Leute dafür fänden... ^^

@Rummotzer: News ignorieren und ruhig sein. Schade, dass es hier in der Communiy immer mehr solches Gemotze gibt, das macht keinen Spaß mehr.
 
Bin ich der einzeige dem das gesamte Einheitendesign (außer ein paar GDI Panzern und Mechs) so absolut überhauptnicht zusagt?
 
Death-Guard am 28.01.2007 19:01 schrieb:
Keine Ahnung, kanns nicht erklären, sieht einfach komisch aus, das Ganze.
Mir will es einfach nicht gefallen ...
Hmmm ok. Wird sich aber bestimmt geben wenn man's mal live in Bewegung gesehen hat. Dieses kürzlich ge"news"te Alien-Tribute Video sah schonmal sehr geil aus. :] Verflucht, noch solang hin bis Ende März. :B
 
OMG eine weibliche Infanteristin !!! Die sieht ja total gefährlich aus, da hab ich mit meinen GDI - Commando-Bots aber richtig Angst. Die wird sie alle töten und meine Mammuts sprengen *heul* ... :B 111elf
 
archwizard80 am 29.01.2007 11:45 schrieb:
OMG eine weibliche Infanteristin !!! Die sieht ja total gefährlich aus, da hab ich mit meinen GDI - Commando-Bots aber richtig Angst. Die wird sie alle töten und meine Mammuts sprengen *heul* ... :B 111elf
Ich würd hier lieber net so schreien. :finger: Black Lotos in Generals war auch net lustig... Mal 2 Sekunden nicht aufgepasst, Lotos in deiner Basis und du kannst bloß noch zuschauen wie deine Ionen-Kanone den Besitzer wechselt und dann verkauft wird. :B
 
Zurück