• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache: Yuris verrückte Einheiten auch mit 64bit-Windows

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550342
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache: Yuris verrückte Einheiten auch mit 64bit-Windows

Kann sein, dass das das einzige C&C war, das ich nie gespielt hatte. Das war einfach zu albern.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache: Yuris verrückte Einheiten auch mit 64bit-Windows

Jared am 26.01.2007 19:16 schrieb:
Kann sein, dass das das einzige C&C war, das ich nie gespielt hatte. Das war einfach zu albern.

und irgemtwie passt's auch nit wirklich in die c&c geschichte, oder ? ich meine selbst in RA (1) war KANE zu sehen... quasie die vorgeschichte zu zum tiberium konflickt so wie ich das sehe... aber was genau hatt RA2 mit der ganezen c&c-story zu tun ? das hab ich irgentwie noch nicht ganz geblickt
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache: Yuris verrückte Einheiten auch mit 64bit-Windows

Die RA Reihe hat laut einer aussage eines Westwood-Mitarbeiters nichts mit dem Tiberium Universum zu tun, der Gast Auftritt von Kane war ein Eastegger jedoch hat man später es doch als Vorgeschichte vom Tiberiumuniversum genommen, RA 1 gehört dann halt zur Vorgeschichte. RA 2 jedoch nicht, den RA 2 entstand durch den Sieg der Alliierten. Durch den Sieg gab es für sie keinen Grund der Erschaffung einer Militärorganisation (GDI).

Das richtige RA 2 währe so abgelaufen: In RA 1 gewinnen die Sovjets, die Allianz geht zu Grunde, jedoch wird das sovjetische Imperium durch Streitigkeiten der Machtverhältnisse (Intrigen, Beanspruchungen, Bürgerkrieg) was sie erlangt haben zerfallen, die macht der Sovjets nimmt ab und die eroberten Länder beginnen sich zu befreien, nach dem Rückzug der Sovjets von der EU, beginnt der G-8 und die Gründung einer Militärorganisation bekannt unter den Namen der GDI :finger:

So ungefähr müsste es sein, wenn man alles zusammenzählt :B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache: Yuris verrückte Einheiten auch mit 64bit-Windows

also ist das quasie so ne art paraleluniversum ? ... gewisermaßen ne "WAS WÄRE WENN die allierten gewonnen hätten ?" -storry..... ... ....... ... is mir zu kompliziert. anstatt darüber nachzudenken freu ich mich doch lieber weiter über den neuen teil
 
Zurück