• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Erscheinungstermin bekannt gegeben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550283
 
Eifrigen Früheinkäufern ist damit eine lebenslange Mitgliedschaft für einmalige 149,99 EUR

Öh?! Beziehen sich die 149,99€ auf die Abokosten oder hab ich was falsch verstanden? Wenn es so ist wäre das ja UNVERSCHÄMT günstig... :top:
 
xdave78 am 26.01.2007 15:05 schrieb:
Eifrigen Früheinkäufern ist damit eine lebenslange Mitgliedschaft für einmalige 149,99 EUR

Öh?! Beziehen sich die 149,99€ auf die Abokosten oder hab ich was falsch verstanden? Wenn es so ist wäre das ja UNVERSCHÄMT günstig... :top:
hmm find ich nicht...
hab auf die schnelle nichts über die regulären monatlichen kosten gefunden, aber selbst bei wow würde ich den betrag nicht ganz erreichen. nach einigen monaten wird es (zumindest mir) irgendwann langweilig. (hab mit unterbrechungen ca. 10 monate wow gespielt)

für fans von onlinespielen und insbesondere von herr der ringe sicherlich ein nettes angebot, aber ich persönlich weiss bisher zu wenig vom spiel, dasss ich solch einen batzen geld dafür loswerde. dafür gibt es gerade in diesem genre zu viele enttäuschungen...

edit

# 10-Tage Vorsprung: Ein garantierter vorgezogener Zugang bietet den Gründern die Möglichkeit Charaktere zu erschaffen und Mittelerde zu betreten, bevor der kommerzielle Verkauf beginnt.
# Charakterübernahme: Die Charaktere, die während der Vorabzeit erschaffen wurden, werden mit all ihren Werten, Stufen, Gegenständen und Erfahrungen, die sie gesammelt haben, zur offiziellen Veröffentlichung an den Start gehen!
# Bonus Gegenstände: Ein spezieller In-Game Gegenstand, der nur mit der Vorabversion erhältlich ist.
# Sticker: Sechs Der Herr der Ringe Online-Sticker zusammen mit einem speziellen Fenster-Aufkleber.


insbesondere der erste punkt zu diesem "Gründerprogramm" lässt mich ahnen, dass hier betatester gesucht werden. der server-stresstest lief ja wohl nicht so dolle, was ich so gehört hab...
aber vielleicht bin ich auch zu misstrauisch. alleine wegen der herr der ringe-welt würd ich mich freuen, wenn aus dem spiel ein hit wird :)
 
Jo haste wohl recht soo der Hammer scheints nach akt Kenntnisstand nich zu sein als das man sich länger als 1-2Jahre (wenn denn überhaupt) damit befassen täte...aber wenn man die 8,99€ als Grundlage nimmt würde es sich für jmd der schon vorab weiß dass er 2 Jahre mindestens HdRO zoggt schon lohnen...aber wer weiß das schon vorab...ausser vllt Betatester^^
 
Die Beta-Tests laufen ja schon eine ganze Weile und der Stress-Test war ja dazu da Probleme zu erkennen und zu beseitigen. Dass da alles reibungslos läuft, da hat wohl keiner mit gerechnet.

Außerdem sollen doch später noch AddOns mit neuen Gebieten dazu kommen, da in Schatten von Angmar noch nicht alle Gebiete begehbar sind (bin da aber auch nicht 100%ig auf dem Laufenden).
 
alceleniel am 26.01.2007 16:52 schrieb:
Die Beta-Tests laufen ja schon eine ganze Weile und der Stress-Test war ja dazu da Probleme zu erkennen und zu beseitigen. Dass da alles reibungslos läuft, da hat wohl keiner mit gerechnet.

Außerdem sollen doch später noch AddOns mit neuen Gebieten dazu kommen, da in Schatten von Angmar noch nicht alle Gebiete begehbar sind (bin da aber auch nicht 100%ig auf dem Laufenden).
klar, bei beta tests soll ja nicht zwangsläufig alles rund laufen.
weiss nur von einem freund mit testzugang, dass es an besagtem wochenende schon ein kunststück war, überhaupt auf den server zu kommen. und wenn, dann hat er nur sehr wenige spieler (ca. 10 , was nun wirklich keinen serverabsturz rechtfertigt ^^ ) gesehen... genaueres ist mir aber auch nicht bekannt.
wie gesagt, hoffe dennoch auf ein würdiges herr der ringe spiel :)
 
juhuuuuu kommt ja fast an meinem B-day raus.. :-D :-D
weis vielleicht jemand was da die mindest Systemanforderungen sind?
 
bORN2BgrEek am 26.01.2007 19:11 schrieb:
juhuuuuu kommt ja fast an meinem B-day raus.. :-D :-D
weis vielleicht jemand was da die mindest Systemanforderungen sind?

Also bei dem Spiel war ich nach 2 Tagen lvl 21. Insgesamt gibt es 50 lvl.........WoW lässt grüssen.
 
Wär ja eigentlich ein ganz nettes spiel aber diese monatsgebüren ... nee , da halt ich nichts davon ... deshalb hatt mich wow bisher nicht weiter intressiert . Warum können dies nicht wie die jungs von GW machen , OHNE monatsgebüren ! (man darf ja wohl noch träumen dürfen :-D )
 
docsnyder08 am 26.01.2007 18:15 schrieb:
weiss nur von einem freund mit testzugang, dass es an besagtem wochenende schon ein kunststück war, überhaupt auf den server zu kommen. und wenn, dann hat er nur sehr wenige spieler (ca. 10 , was nun wirklich keinen serverabsturz rechtfertigt ^^ ) gesehen...

Kann ich nicht bestätigen. Login war zwar extrem schwierig, wenn man aber drin war, lief es gut und flüssig und es waren auch viele on.
Und einen Serverabsturz hat es nicht gegeben, lediglich Überlastungen beim Login.
 
Stefan1981 am 26.01.2007 21:55 schrieb:
bORN2BgrEek am 26.01.2007 19:11 schrieb:
juhuuuuu kommt ja fast an meinem B-day raus.. :-D :-D
weis vielleicht jemand was da die mindest Systemanforderungen sind?

Also bei dem Spiel war ich nach 2 Tagen lvl 21. Insgesamt gibt es 50 lvl.........WoW lässt grüssen.


Hallo zusammen,

nun wen man ein Spiel durchspielen möchte und dies im Eiltempo so wird es wahrscheinlich immer welche geben die dies in wenigen Tagen schaffen... ABER ich gehe jede Wette ein das du nur einen Bruchteil von dem gesehen hast was es zu sehen gibt und nur einen noch kleineren Bruchteil von dem was es zu erleben gibt, erlebt hast!
Es geht ja weit über das stupide Leveln hinaus, du hast die Möglichkeit ein Handwerk zu erlernen oder einfach nur mal ein wenig RP betreiben. Gerade Mittelerde läd dazu ein das man seine Geschichte erkundet und dazu erhält man Gelegenheit, allerdings muss man die Augen offen halten, man bekommt solche Leckerbisse nicht auf dem silber Tablett serviert!

Was die monatlichen Kosten anbelangt ist HdR online kein Einzelfall, bei fast jedem Online Spiel muss man zahlen und ob man das Lebenslange Abo wählt liegt bei jedem selbst, keiner wird gezwungen!

liebe Grüße
Falcon

http://www.lotr-online.de
http://www.hdro.de

Eine interaktive Karte mit allen interessanten Punkten
http://map.lotr-online.de
 
An für sich ist das Game ziemlich genial und für HDR+mmo Fans wohl absolut Pflicht aber für meinen Geschmack muss man einfach viel zu viel grinden was mir persönlich den Spaß am Spiel verdorben hat.
 
An für sich ist das Game ziemlich genial und für HDR+mmo Fans wohl absolut Pflicht aber für meinen Geschmack muss man einfach viel zu viel grinden was mir persönlich den Spaß am Spiel verdorben hat.
Dazu kommt noch das man wenn man es monatlich bezahlen will unbedingt ne Kreditkarte braucht und kein ELV oder Paypal auswählbar ist.
 
Zurück