• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turtles: Vier neue Screenshots der Turtles

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549681
 
G01L!!!
wird auf PC mit meinem verstaubten MIcrosoft Sidewinder Freestyle Pro Gamepad durchgezockt!!! :))))
 
Ich bin auch Turtles-Fan, aber das Spiel "TMNT 2: Battle Nexus" ist ja wohl wirklich besch*****... Ich will Combos und Ähnliches machen können und nicht nur zwei stupide Angriffe plus Shuriken werfen - das wird schnell langweilig.
Die Entwickler könnten sich ruhig was vom Eroberungsmodus von "Mortal Kombat - Armageddon" bzw. "Mortal Kombat - Deception" abschauen! Der macht Lust auf mehr!
 
Hey jetzt kommen die Hero Turtles !!!
Superstarke Hero Turtles !!!
Jeder kennt die Hero Turtles !!!
Immer auf der Lauer.

Sie sind echt ein ultraheißes Team,
"Na logo"
wenn sie gegen Angst und Schrecken ziehn'.
"Ist doch Ehrensache"
Sieht's für dich mal finster aus,
die Turtle-Jungs holen dich da raus.

Jeder kennt die Hero Turtles !!!
Superstarke Hero Turtles !!!

Raphael kommt cool,
Michaelangelo geht ran,
Leonardo kämpft nach Donatellos Plan
"Auf die Schnelle immer Helle"

Und wird's auch manchmal knapp,
die Turtle-Jungs machen niemals schlapp.

Hey jetzt kommen die Hero Turtles !!!
Jeder kennt die Hero Turtles !!!
Megastarke Hero Turtles !!!

Immer auf der Lauer !!!
"Und immer etwas schlauer"

:-D
 
Hoffentlich wird das Spiel etwas vom alten Turtles in Time vermitteln und nicht eben wie schon gesagt ein plumbes haudrauf wie dieses Nexus...
Für mich definitiv Pflichtkauf!
 
Trinomicom am 25.01.2007 15:10 schrieb:
Geilomat!?!?! *habenwill*
:X :X :X :X

Dann wird "Meister Schröder" geplättet... :P

Krass, das ruft alte Erinnerungen bei mir wach.

Teenage Mutant Hero Turtles war das erste Spiel was ich damals für die Freundin (Amiga 500) hatte.
Ach herrlich, was hat damals mein Competition Pro gequalmt. :X :-D
 
Sumpfling am 25.01.2007 15:22 schrieb:
Hey jetzt kommen die Hero Turtles !!!
Superstarke Hero Turtles !!!
...
:-D

Das hat doch damals Frank Zander gesungen. :top:
War (ist) ein Ohrwurm.

:-D
 
wOJ am 25.01.2007 15:24 schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel etwas vom alten Turtles in Time vermitteln und nicht eben wie schon gesagt ein plumbes haudrauf wie dieses Nexus...
Für mich definitiv Pflichtkauf!

Naja zumindest war es nicht so schlimm wie der erste Teil auf dem NES.
Hier noch mal ne Review von nem Nintendo Nerd (wirklich geil). ;)
 
STF am 25.01.2007 15:33 schrieb:
Sumpfling am 25.01.2007 15:22 schrieb:
Hey jetzt kommen die Hero Turtles !!!
Superstarke Hero Turtles !!!
...
:-D

Das hat doch damals Frank Zander gesungen. :top:
War (ist) ein Ohrwurm.

:-D

Der alte Sauflump.
:B Aber das Lied war/ist echt genial. Turtles sind schon kultig. Bin mal gespannt auf die Wertungen.
 
wOJ am 25.01.2007 15:24 schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel etwas vom alten Turtles in Time vermitteln und nicht eben wie schon gesagt ein plumbes haudrauf wie dieses Nexus...
Für mich definitiv Pflichtkauf!

Turtles IV in Time auf der SNES war schon mehr als geil. Waer vergleichbare "Pruegelspiele" fuer den SNES kennt, bitte melden :>
 
The_Linux_Pinguin am 25.01.2007 18:21 schrieb:
wOJ am 25.01.2007 15:24 schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel etwas vom alten Turtles in Time vermitteln und nicht eben wie schon gesagt ein plumbes haudrauf wie dieses Nexus...
Für mich definitiv Pflichtkauf!

Turtles IV in Time auf der SNES war schon mehr als geil. Waer vergleichbare "Pruegelspiele" fuer den SNES kennt, bitte melden :>

Du meinst so Side-Scroller wo man durch die Gegend läuft und Leute vermoppt ? Final Fight 2 war auch nicht schlecht fürs SNES. Allerdings fand ich die Streets of Rage Reihe auf dem Mega Drive war der Über-Hammer.
Oder natürlich der Urvater dieser Art von Prügelspiele Double Dragon (Super Double Dragon für SNES).
Eine Vielzahl solcher Spiele findet man auch für MAME-
Emus
(alte Spielautomaten => PC)
größten Teils für 2 bis sogar 4 Spieler.
 
The_Linux_Pinguin am 25.01.2007 18:21 schrieb:
wOJ am 25.01.2007 15:24 schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel etwas vom alten Turtles in Time vermitteln und nicht eben wie schon gesagt ein plumbes haudrauf wie dieses Nexus...
Für mich definitiv Pflichtkauf!

Turtles IV in Time auf der SNES war schon mehr als geil. Waer vergleichbare "Pruegelspiele" fuer den SNES kennt, bitte melden :>


also - klassiker "Captain Commando" auf SNES (das logischerweise von CAPCOM stamm :))) )
jedoch ist Captain Commando auf MAME (spielautomat, gibts auch als emulator im netz) um einige features reicher und cooler, wenn du die MAME emulator besorgst, dann check auch gleich auf jeden fall "Cadillacs & Dinosaurs" aus - HAMMER.
auf SNES gibts natuerlich auch den klassiker - "Battletoads", sowie "Battletoads & Double Dragon"
die Kampfkroeten wurden nach dem erfolg von den Turtles vom mitbewerber erschaffen, dabei finde ich die battletoads sogar noch cooler, obwohl die schwierigkeit der spiele moerder ist :)) bringt einen zum ausflippen!! :))
 
Zurück