• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Reunion: X3 jetzt zum Budget-Preis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549645
 
Das X3 Fieber hat mich auch wieder gepackt, konnte es damals wegen dem schwachen System nicht spielen. Den aktuellen Patch mit Bonuspaket (zu empfehlen) installiert und ins Universum abgetaucht :). Ideal spielt man es mit einem Joypad, denn auch hier kann man die Tasten doppelt belegen und somit alles wichtige immer "zur Hand" haben.

Greetz
Chosen
 
Bonkic am 25.01.2007 14:11 schrieb:


huch - das wäre ja glatt überlegenswert.

läuft das spiel mittlerweile vernünftig ?

Ich hab mir vor paar Wochen noch die Version für 20€ gekauft, mit schöner Verpackung und Handbuch, Poster etc...

Das wars auf jeden Fall wert.
Weiß nicht ob die Budget-Version auch diese Ausstattung hat, wahrscheinlich eher nicht... :-o

Laufen tuts auf meinem System recht ordentlich, auf höchsten Einstellungen.
Hat mich auch sehr gewundert, vor allem da die Benchmark Demo damals schon arg geruckelt hat...
 
KONNAITN am 25.01.2007 15:28 schrieb:
Bonkic am 25.01.2007 14:11 schrieb:


huch - das wäre ja glatt überlegenswert.
Auf jeden Fall. Bei dem Preis könnte ich es auch locker verschmerzen wenn mir das Spiel tatsächlich zu trocken sein sollte, was ich immer ein wenig befürchtet hatte.

Das sehe ich genauso.
Der Vorgänger war mir nämlich langfristig tatsächlich zu trocken. Dabei spiele ich sowohl SciFi-Spiele (wenn mal wieder welche kommen würden...), als auch Wirtschaftssimulationen.
 
Zurück