• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadowrun: Neue Bilder zu Shadowrun

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549442
 
Bin ich ja mal gespannt was das wird ! Bestimmt solen wir dann langsam zielen und die Mausempfindlichkeit runter stellen damit die XBOXler auchmal n Frag haben !
 
Muss man als PC user dann eigentlich auch für den "Live modus" monatlich löhnen?
 
Selbst wenn ich als Shadowrun Fan enttäuscht werden würde, ein guter Multiplayer Shooter wird es bestimmt dennoch - mit nem anderen Namen wären vielleicht sogar alle Shadowrun Fans hingerissen weil es so starke anliehen hat! Also Shadowrun als Name hin oder her - wenn das Spiel als FPS recht passabel wird, bin ich gewillt es mir zu holen und selbst an reiner Action mich zu ergötzen. :-D
 
ColeusRattus am 25.01.2007 09:51 schrieb:
Muss man als PC user dann eigentlich auch für den "Live modus" monatlich löhnen?

Nö, würde auch nie klappen. Denke aber das früher oder später Xbox Live mit Werbeeinblendungen kostenlos wird.
 
autumnSkies am 25.01.2007 09:58 schrieb:
Selbst wenn ich als Shadowrun Fan enttäuscht werden würde, ein guter Multiplayer Shooter wird es bestimmt dennoch - mit nem anderen Namen wären vielleicht sogar alle Shadowrun Fans hingerissen weil es so starke anliehen hat! Also Shadowrun als Name hin oder her - wenn das Spiel als FPS recht passabel wird, bin ich gewillt es mir zu holen und selbst an reiner Action mich zu ergötzen. :-D
Genau das ist das Problem. Es ist ein Counterstrike mit Magie ohne Bots und nur mit CTF-Karten. :rolleyes: :$

Eher schmeiß ich meinen Rechner ausm Fenster bevor mir dieser Mist auf die Platte kommt. Das hat jetzt nix mit den MSGS zu tun, sondern mit welcher Arroganz und Unfähigkeit die Entwickler rangehen. :pissed: Die Grafik ist rufschädigend für die XB360, Abwechslung nicht vorhanden, und die "Story" einfach nur lächerlich (da hat ja sogar CS mehr Story :B ).
 
Ist ja noch lange nicht fertig. ;)
Ich warte erstmal ab. Ein Shadowrun-Spiel erwarte ich jedoch wie gesagt nicht.
 
Blue_Ace am 25.01.2007 10:12 schrieb:
ColeusRattus am 25.01.2007 09:51 schrieb:
Muss man als PC user dann eigentlich auch für den "Live modus" monatlich löhnen?

Nö, würde auch nie klappen. Denke aber das früher oder später Xbox Live mit Werbeeinblendungen kostenlos wird.

Und die Tatsache nicht zu vergessen , dass der Titel Vista-only ist.Schade eigendlich... :$
 
Steamhammer am 25.01.2007 16:29 schrieb:
Und die Tatsache nicht zu vergessen , dass der Titel Vista-only ist.Schade eigendlich... :$

Tjo, wenn das OS nix taugt bzw. unnoetig ist, muss es eben mit Exklusivtiteln gepushed werden. Und von tollen DX10 Effekten seh ich auf den Screenshots gar nix.
Nur schade um die Shadowrun Lizenz, haette man mehr draus machen koennen als nen duennen MP-Shooter (ok ist nicht ausgeschlossen, aber trotzdem).
 
autumnSkies am 25.01.2007 10:34 schrieb:
Ist ja noch lange nicht fertig. ;)
Ich warte erstmal ab. Ein Shadowrun-Spiel erwarte ich jedoch wie gesagt nicht.

Schon klar, mit Shadowrun hat das alles wohl so gut wie nichts zu tun, vom Namen mal abgesehen :$

Warum muss es wieder mal ein Shooter sein?

Ich meine RPG's in einer SciFi-Fantasy-Welt gibt es ja nun nicht gerade wie Sand am Meer. Ich finde es einfach schade diese großartige Lizenz für so einen MIst herzunehmen.

Dann bleibe ich halt bei Shadowrun P'n'P bzw. Dem SNES-Game >:|
 
Na der Hauptgrund wird seien, dass keienr Shadowrun artgerecht umsetzen kann. Da war Fallout schon am nächsten dran - trotz des anderen Settings - aber einfach vom Gameplay her. SR auf SNES war auch nicht schlecht, aber mir fehlte da das richtige Runner Team.
 
Ich meine RPG's in einer SciFi-Fantasy-Welt gibt es ja nun nicht gerade wie Sand am Meer. Ich finde es einfach schade diese großartige Lizenz für so einen MIst herzunehmen.

Dann bleibe ich halt bei Shadowrun P'n'P bzw. Dem SNES-Game >:| [/quote]



zum glück gibts ja neocron2 :) ......das is das einzige game was an SR rankommt.....

ein paradies für jeden SR fan finde ich.....
ich habs vor 1,5 jahren angefangen und seitdem perma gezockt ;)

wers nich kennt einfach mal www.neocron2.com schauen und mal testen*g*
 
Kostet das immernoch monatliche Gebühren? Woltle das schon immer mal spielen, aber die Gebühren haben mich abgeschreckt. Habs dann mit der Demo von Teil 1 probiert aber die war etwas lahm. Und so ne 7 Tage Trail kommt mir nicht in die Tüte.... immer dieses angefixe ;)
 
autumnSkies am 02.02.2007 16:12 schrieb:
Kostet das immernoch monatliche Gebühren? Woltle das schon immer mal spielen, aber die Gebühren haben mich abgeschreckt. Habs dann mit der Demo von Teil 1 probiert aber die war etwas lahm. Und so ne 7 Tage Trail kommt mir nicht in die Tüte.... immer dieses angefixe ;)


naja kosten tut sich das immer noch was.aber es gibt die möglichkeit auch für viertel oder halbes jahr zu bezahlen.für halbes jahr zahlst du 50 euros.(ergo nich mal 10 euros im monat*g*)......trial kannste etz für 10 tage kostenlos spielen is aber nich so dolle.am besten kaufst du dir ne box die kostet zwischen 2.99Euro und 9.99Euros.(ich hab bei LIBRO die boxen für 2.99E gekauft musste mal gucken gibts auch teilweise für 4.99 irgendwo).......wenn du dir die box holst musste das game halt nich runterladen du insatallierst dann patcht du und mit dem kauf einer box kannste 4 wochen umsonst spielen.und dann halt bezahlen ich mach immer für halbes jahr :)
kauf dir einfach mal ne box und spiel das mal die 4 wochen is echt nen geiles game.....wenn du eh auf sachen wie cyberpunk und sr stehst fühlst dich da echt wohl.......
http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=11211
da hat jemand aus der com nen neuen bericht aus der egames ins forum reingestellt....kannste dir ja mal anschauen
wenn du das anfängst lass dich nich gleich abschrecken das game is für neueinsteiger etwas schwer für den einstieg aber keine sorge die com is da echt super schrei einfach in den help channel und es wird dir geholfen..
wenn du das wirklich mal austestet......schrei einfach mal nach milembar und ich werd dir das dann alles erklären und zeig dir das game =)
vielleicht sehen wir uns ja bald in Neocron(btw ich spiel dome seite^^)
 
Danke für die Info!
9,99€ für 4 wochen Spielspaß sind wirklich nicht viel! Wenn ich die Box im Saturn finde, wred ich es in jedem Fall mal ausprobieren!

Danke nochmal für den Tipp. :top:
 
autumnSkies am 04.02.2007 21:28 schrieb:
Danke für die Info!
9,99€ für 4 wochen Spielspaß sind wirklich nicht viel! Wenn ich die Box im Saturn finde, wred ich es in jedem Fall mal ausprobieren!

Danke nochmal für den Tipp. :top:


kein ding*g*....freut mich immer wenn ich leutz dafür begeistern kann....
vielleicht findest auch gfallen und bleibst länger schau auch mal auf amazon evtl findest da die box billiger ;)

und angebot steht ich zock server mars.....wenn du ankommst schrei mal durch handel,-help, oder ooc channel nach milembar dann geb ich dir einführung :top:

ich hoff dich bald in neocron begrüssen zu dürfen*fg*
 
Zurück