• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536402
 
Hauptsache es gibt nun endlich die Möglichkeit auch mal einen Zerstörer o.ä. zu Steuern. So etwas gibt es ja seit Destroyer Command nicht mehr. Was ich gerade in Hinsicht auf Multiplayergefechte sehr schade finde...immer nur U-Boot is langweilig. ;(
 
Alexduke am 24.01.2007 21:41 schrieb:
Hauptsache es gibt nun endlich die Möglichkeit auch mal einen Zerstörer o.ä. zu Steuern. So etwas gibt es ja seit Destroyer Command nicht mehr. Was ich gerade in Hinsicht auf Multiplayergefechte sehr schade finde...immer nur U-Boot is langweilig. ;(

Warum wird das wohl Silent Hunter heisen? Weil man mit lauter Krach nen Zerstörer steuert? Ist schon gut so, ist immerhin eine U-Boot Simulation.
 
Blutschink am 26.01.2007 15:56 schrieb:
Alexduke am 24.01.2007 21:41 schrieb:
Hauptsache es gibt nun endlich die Möglichkeit auch mal einen Zerstörer o.ä. zu Steuern. So etwas gibt es ja seit Destroyer Command nicht mehr. Was ich gerade in Hinsicht auf Multiplayergefechte sehr schade finde...immer nur U-Boot is langweilig. ;(

Warum wird das wohl Silent Hunter heisen? Weil man mit lauter Krach nen Zerstörer steuert? Ist schon gut so, ist immerhin eine U-Boot Simulation.

Ist jetzt aber schon SH 4 und da hatten die hersteller echt genug zeit um auch mal ein par "Extras" einzufügen. :pissed: manche möchten halt nicht mit nem mini uboot einen fetten zerstörer plätten sondern mit nem fetten zerstörer ein kleines uboot :top: ich hab noch silent hunter commanders editon (1) 1999
also hatte SSI fette 8 jahre zeit.
Silent hunter II 2. Weltkrieg U.Boot Kampf Simulation. von SSi und Ubi. 2001
.............................
 
also ich freu mich schon tierisch auf das neue, schon allein von der grafik find ichs einfach nur geil,
jetzt bräucht ich nurnoch nen fixen termin wann das erscheint...

aja, und silent hunter ist eben ne u-boot simulation, da will ich auch nich zerstörer fahren, obwohl ich destroyer command auch ganz lustig fand, vielleicht reichen die ja was nach.....
 
Ich freu mich schon total auf das neue sh weil man da mal gegen die japaner in die schlacht ziehen kann. :-D
 
Joa, ich finds auch toll das des bald kommt...die frage ist nur WANN kommt es denn raus..... :confused:
 
Leinen los, es geht wieder auf hoher See hinaus. Ich freue mich schon tierisch auf das neue Silent Hunter 4 allerdings bekomme ich es erst richtig zu meinem Geburtstag 5.4.

Es wird bestimmt für viele ein Super Spiel sein und der Verkaufsstart wird wahrscheinlich ein Erfolg werden da bin ich mir ganz sicher.
Ich bin von den Tests sehr überzeugt gewesen! :) :) :)

Oder meint Ihr mann sollte noch mit dem Kauf warten?
:top: oder :hop:
 
SirBobby am 18.03.2007 21:59 schrieb:
Oder meint Ihr mann sollte noch mit dem Kauf warten?
:top: oder :hop:

Es hat sich lediglich vom Atlantik in den Pazifik verschoben und du hast die Fronten gewechselt, ansonten hat sich mMn nicht viel getan, Grafik ein bißchen aufpoliert und hie und da ein bißchen Feintuning. Mehr ist das nicht; hätte für ein Addon zu Teil 3 gereicht.

Ich warte auf jeden Fall noch mit dem Kauf, wenn überhaupt. Kleiner Tipp, wenn du Silent Hunter 3 noch nicht hast, hol dir das erstmal, müsste grad als Budget-Version erhältlich sein. =)

Steve
 
SteveatMC am 18.03.2007 22:20 schrieb:
SirBobby am 18.03.2007 21:59 schrieb:
Oder meint Ihr mann sollte noch mit dem Kauf warten?
:top: oder :hop:

Es hat sich lediglich vom Atlantik in den Pazifik verschoben und du hast die Fronten gewechselt, ansonten hat sich mMn nicht viel getan, Grafik ein bißchen aufpoliert und hie und da ein bißchen Feintuning. Mehr ist das nicht; hätte für ein Addon zu Teil 3 gereicht.

Ich warte auf jeden Fall noch mit dem Kauf, wenn überhaupt. Kleiner Tipp, wenn du Silent Hunter 3 noch nicht hast, hol dir das erstmal, müsste grad als Budget-Version erhältlich sein. =)

Steve


mmh, hätt schon lieber weiter mit den deutschen schiffe versenkt, aber mal gucken, interessieren tut mich das spiel schon!
 
also auf den 8 mann multiplayermodus freu ich mich schon wahnsinnig,
sind auf der arbeit auch schon zu 8. da wird freitag abend erstmal zusammen versenkt *ggg*
 
Zurück