• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause: Ein Nachfolger von Just Cause kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549340
 
just cause wäre ein geiles spiel geworden. wären da nicht diese bugs und kinderkrankheiten ... wenn man z.b. mit nem auto gegen einen baum fährt und statt einem knall, einfach nur stehen bleibt und nichts zu hören bekommt ist echt schwach. ich hoffe, sie verbessern dass, denn dann wird es der GTA killer (solange noch kein neues draussen is :P)

mfg
 
Nali_WarCow am 24.01.2007 18:37 schrieb:
21.10.2006 16:50 Uhr - In unserem Test schnitt Just Cause gar nicht so schlecht ab und stellte sich als bester GTA-Konkurrent dar. Allem Anschein nach sehen das auch die Spieler und die Avalanche Studios so, denn wie der Entwickler bekannt gab, ist ein zweiter Teil bereits in Planung.
PCGames News von 21.10.2005 :-D

Naja, aber jetzt is es auch für den PC soweit ;) Und das erste Mal, dass Eidos offiziell Stellung dazu bezieht... Also die News geht imo schon durch ;)
 
Also Sorry aber bei GTA hat man doch viel mehr Handlungsfreihaeit als bei Just Cause.Bin von beiden Spielen nicht so der Fan und kann das daher etwas Objektiver sagen.
Beides für sich sind gute Games, aber keinesfalls Konkurenten und auf gar keinen Fall finde ich das JC ein GTA "Killer" sein kann.
 
xotoxic242 am 24.01.2007 22:56 schrieb:
Also Sorry aber bei GTA hat man doch viel mehr Handlungsfreihaeit als bei Just Cause.Bin von beiden Spielen nicht so der Fan und kann das daher etwas Objektiver sagen.
Beides für sich sind gute Games, aber keinesfalls Konkurenten und auf gar keinen Fall finde ich das JC ein GTA "Killer" sein kann.

Mir wäre ein Missions-Pack deutlich lieber. Ich meine, die wirklich wunderschön gestaltete Spielwelt von Just Cause wurde ja nicht mal annähernd ausgereizt..
 
hibbicon am 25.01.2007 00:01 schrieb:
Ich meine, die wirklich wunderschön gestaltete Spielwelt von Just Cause wurde ja nicht mal annähernd ausgereizt..
das stimmt...
und trotzdem fand ich es hammergeil, als ich die steuerung endlich wirklich beherrscht habe.

ja, etwas mehr interaktion wäre wünschenswert. und vielleicht auch eine story und nicht nur eine "story".
etwas abwechslung wäre auch nicht schlecht.
aber das im prinzip relativ eintönige spiel hat mich bis zum schluss gefesselt, das ist selten.

bugs habe ich eigentlich keine erlebt, das spiel war technisch erstaunlich ausgereift für die heutige zeit.
 
Zurück