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News - Command & Conquer 3: Getarnter Nod-Sammler und Updates

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549184
 
"Schälerklingen", "Bekenner", au weia. Sind das offizielle Übersetzungen? Möchte mal wissen, wie die im Original hießen.
 
Scheint ja mal spannend zu werden. Muss man die Upgrades für jede Einheit extra kaufen (wie bei SuM oder Generals)?
 
EarMaster am 24.01.2007 20:27 schrieb:
In der Überschrift steht was von getarnten Nod-Sammlern, aber im Text hab ich nix dazu gefunden (oder bin ich einfach nur PISA-geschädigt)? :confused:
Ist doch gleich der erste Absatz im Text =) :P
 
SYSTEM am 24.01.2007 16:04 schrieb:
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ÄÄÄÄ, Mal ne ganz andere Frage.
Das alte Bausystem, bedeuted das eigentlich, dass man nicht mehr mehrere Panzer gleichzeitig bauen kann? Das wäre schon ein Rückschritt.

Ach und Nochwas.
Frage an PCGames:
Mir ist aufgefallen das bei euren Tests zu Echtzeitstradegiespielen, immer die Kampagne der Fokus ist. Z.b. (c&c Generäle: Singleplayer 88%, Multiplayer 95%, insgesammtwertung 88%)
Mich würde auch mal eine Umfrage interesieren wie das andere Leute sehen. Bei meinen Freuden und mir ist ganz klar das Gefächt und Lan das wichtigste im Spiel, und die Kampagne nur ne nette kurze dreingabe, die ca. 5% der Spieldauer aussmacht.
Ich finde nur wenn das Gefächt perfekt ist ,hat so ein Spiel min. ne 90 Wertung verdient, fast egal wie der Singleplayer ist. Und nicht umgekehrt!

danke.
 
Quaker am 25.01.2007 03:27 schrieb:
SYSTEM am 24.01.2007 16:04 schrieb:
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ÄÄÄÄ, Mal ne ganz andere Frage.
Das alte Bausystem, bedeuted das eigentlich, dass man nicht mehr mehrere Panzer gleichzeitig bauen kann? Das wäre schon ein Rückschritt.
Hm, das hatten wir doch schon mal :rolleyes: ;)
Ach und Nochwas.
Frage an PCGames:
Mir ist aufgefallen das bei euren Tests zu Echtzeitstradegiespielen, immer die Kampagne der Fokus ist. Z.b. (c&c Generäle: Singleplayer 88%, Multiplayer 95%, insgesammtwertung 88%)
Mich würde auch mal eine Umfrage interesieren wie das andere Leute sehen. Bei meinen Freuden und mir ist ganz klar das Gefächt und Lan das wichtigste im Spiel, und die Kampagne nur ne nette kurze dreingabe, die ca. 5% der Spieldauer aussmacht.
Ich finde nur wenn das Gefächt perfekt ist ,hat so ein Spiel min. ne 90 Wertung verdient, fast egal wie der Singleplayer ist. Und nicht umgekehrt!
Eigentlich gibt es keine "Insgesamt"-Wertung bei Spielen, bei denen wir Multi- und Singleplayer separat testen - die Online-Datenbank muss sich halt nur irgendeine aussuchen zum Darstellen ;) . Aber die Wertungen für Einzel- und Mehrspielermodus stehen für sich getrennt und gleichberechtigt im Raum.
 
Hmm, also ich bin von den upgrades nicht begeistert, das macht das Spiel eher uninteressant. Da man wieder so viel beachten muss, bevor man die Einheit in den Kampf schickt. Das hat mich schon bei Schlacht um Mittelerde 2 gestört. Dort musste man jedesmal jede Einheitentruppe aufrüsten und das dauert einfach zu lange.

Warum können die nicht einfach wieder die geielen Command und Conquer Spiele machen die vom gameplay so sind wie die alten (bsp. Tiberian sun oder red alert) nur halt mit neuer Grafik.
 
smart am 25.01.2007 09:42 schrieb:
Hmm, also ich bin von den upgrades nicht begeistert, das macht das Spiel eher uninteressant. Da man wieder so viel beachten muss, bevor man die Einheit in den Kampf schickt. Das hat mich schon bei Schlacht um Mittelerde 2 gestört. Dort musste man jedesmal jede Einheitentruppe aufrüsten und das dauert einfach zu lange.

Warum können die nicht einfach wieder die geielen Command und Conquer Spiele machen die vom gameplay so sind wie die alten (bsp. Tiberian sun oder red alert) nur halt mit neuer Grafik.
Zum einen gibt es ja jene Sorte von Upgrades, die für den gesamten Einheitentypus erworben werden, und einheiten-spezifische Aufwertungen.

Zum anderen find' ich's witzig, dass sich scheinbar eine Sorte von Leuten immer beschwert, dass nie was Neues kommt, und die andere bei der kleinsten Innovation aufschreien, aber das nur am Rande. Command & Conquer zeichnet sich ja durch viele Dinge aus - ob allein Updates da wirklich alles kaputt machen, wage ich zu bezweifeln...
 
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