• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gearbox Software: Kein Alien vs. Predator 3!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547642
 
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn!!!
Wirklich schade, ein AvP3 mit heutiger Grafik wäre soo genial gewesen ;(

Es gibt nicht zufällig irgendeine Mod für heutige Engines (zB Doom3 oder Source) die sich mit dem AvP-Thema beschäftigt? :confused:
 
Schade eigentlich.

Andererseits war gerade die Marine-Kampagne immer die beste (es gibt nix verrückt-machenderes, als das gepiepse des Radarschirms, obwohl man doch eigentlich nichts auf sich zukommen sieht.... :-D )
 
modderfreak am 21.01.2007 00:28 schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn!!!
Wirklich schade, ein AvP3 mit heutiger Grafik wäre soo genial gewesen ;(

Es gibt nicht zufällig irgendeine Mod für heutige Engines (zB Doom3 oder Source) die sich mit dem AvP-Thema beschäftigt? :confused:

*mitfrag*
 
also ich finde es nicht schade
ich mag avp und avp 2 sehr und wenn ein avp3 von nem interessanten entwicklerteam im gespräch gewesen wäre nun ja...
aber gearbox...
da bin ich eher froh,
die halo pc umsetzung war nicht das gelbe vom ei (spiel entwickelt hatte hat bungie, gearbox war nur dafür zuständig, daß das spiel auf pc zuviel hardware verlangte :rolleyes: )
bei der counterstrike condition zero entwicklung haben sie sich auch nicht mit ruhm bekleckert und die pc version von 007 nightfire nehm ich denen richtig übel (miese performance obwohl sie die hl engine benutzten, pc version ohne fahrmissionen, daher nur rund die hälfte des spielumfangs der konsolenversionen, der support war mies und alle die eigentlich für das spiel was modden wollten bekamen nen stickefinger weil sie ihre daten in ein .007 file packten, wo keiner ran kam...)

brothers ins arms hat zwar vielen gefallen, aber dort haben sie ein ganzes spiel nur nach einem schema aufgezogen, daß wäre bei einen avp teil, wo es auf überraschungen ankommt (von wo kommen die gegner etc) stinklangweilig gewesen ;) aliens kann man nicht in die flanke fallen :-D
 
Ich finds richtig gut ! Immerhin wissen die von Gearbox durch die AvP Spiele genau wie man so eine Art von Spiel entwickelt und basteln nun ENDLICH an einem ECHTEN Alienspiel. Das kann doch nur besser werden.

Dieser dämliche Predator hat doch nur genervt in den Spielen. Wirklich gut waren die unglaublich nervenaufreibenden Level, in denen man allein in einer Alienhöhle stand und nur ein Piepsen auf dem Radar und seinen eigenen Atem hörte...
 
Monstermic am 21.01.2007 11:29 schrieb:
Ich finds richtig gut ! Immerhin wissen die von Gearbox durch die AvP Spiele genau wie man so eine Art von Spiel entwickelt ...
hilf mir mal auf die sprünge, bei welchem avp teil hat denn gearbox vorher mitgearbeitet? was haben die mit avp 1 und avp 2 zu tun?
oder haben die diese avp2 addon gemacht was keinem gefallen hat?
 
der-jan am 21.01.2007 13:26 schrieb:
hilf mir mal auf die sprünge, bei welchem avp teil hat denn gearbox vorher mitgearbeitet? was haben die mit avp 1 und avp 2 zu tun?
oder haben die diese avp2 addon gemacht was keinem gefallen hat?

Gearbox hat mit AvP bisher nichts zu tun gehabt. AvP 1 ist von Rebellion, AvP 2 von Monolith und das Addon von Third Law Interactive.
 
Iceman am 21.01.2007 13:45 schrieb:
der-jan am 21.01.2007 13:26 schrieb:
hilf mir mal auf die sprünge, bei welchem avp teil hat denn gearbox vorher mitgearbeitet? was haben die mit avp 1 und avp 2 zu tun?
oder haben die diese avp2 addon gemacht was keinem gefallen hat?

Gearbox hat mit AvP bisher nichts zu tun gehabt. AvP 1 ist von Rebellion, AvP 2 von Monolith und das Addon von Third Law Interactive.


gerade deswegen könnte ein 3. teil doch wieder von wem anders kommen ;)

aber schade find ichs schon... auch wennse vllt nicht ganz ausgereift waren die beiden avp games fand ich geil =)
 
Iceman am 21.01.2007 13:45 schrieb:
der-jan am 21.01.2007 13:26 schrieb:
hilf mir mal auf die sprünge, bei welchem avp teil hat denn gearbox vorher mitgearbeitet? was haben die mit avp 1 und avp 2 zu tun?
oder haben die diese avp2 addon gemacht was keinem gefallen hat?

Gearbox hat mit AvP bisher nichts zu tun gehabt. AvP 1 ist von Rebellion, AvP 2 von Monolith und das Addon von Third Law Interactive.
darum auch meine verwunderte frage ;) (beim addon war ich mir aber nicht sicher, da ich das nicht habe)
darum bin ich auch verwundert, daß leute es schade finden, daß die halt kein avp3 machen, ist aber glaub ich auch klar, sie haben ja die alien lizense gekauft, für ein avp spiel würden sie ja bestimmt auch die von predator benötigen, oder sehe ich das verkehrt? :-D

edit: gab ja in der zwischenzeit nen avp film, also würde für ein avp spiel die lizense dazu langen, aber nur mit der reinen lizense an der alien figur kann man kein avp spiel machen

mit der hulk lizense kann man ja auch keinen spiderman einbauen ;)
 
Monstermic am 21.01.2007 11:29 schrieb:
Dieser dämliche Predator hat doch nur genervt in den Spielen.
Warum? Ich fand die Duelle gegen einen Predator online immer recht cool, man machte den Jäger zum Gejagten. Klar, klappte nicht immer, aber immer öfters :-D

Das waren noch Duelle Mann vs Mann sozusagen *g* Von denen die 'nen Alien spielten kam (zumindestens auf englischen Servern) mir zu oft gejammer warum ich so rumhüpfe *lol*
 
Selbst mit einem reinen Alien Spiel (am Besten vielleicht noch mit einem "survival modus" mit wenig waffen), das auf wirklichem Psychoterror aufbaut wäre ich sehr zufrieden! Sprich, wenn man einen Marine spielt dann einen, der sich auch wirklich konstant in die Hose macht und nicht einen schwerbewaffneten Rambo wie in AvP2, das war nämlich fast nur Action und sehr wenig Gruselei.
Mal sehen, was letztendlich rauskommt.
 
Death-Guard am 22.01.2007 09:40 schrieb:
Selbst mit einem reinen Alien Spiel (am Besten vielleicht noch mit einem "survival modus" mit wenig waffen), das auf wirklichem Psychoterror aufbaut wäre ich sehr zufrieden! Sprich, wenn man einen Marine spielt dann einen, der sich auch wirklich konstant in die Hose macht und nicht einen schwerbewaffneten Rambo wie in AvP2, das war nämlich fast nur Action und sehr wenig Gruselei.
Mal sehen, was letztendlich rauskommt.

Also AvP2 fand ich schon sehr genial! Und war auf jeden Fall grusliger als DOOM³ und F.E.A.R. zusammen! ;)

Aber ich finde ein neues Spiel (ist ja noch nicht ganz sicher ob es ein Shooter wird) dass sich an den Alien Filmen orientiert wäre auch nicht schlecht.
Sollte dann aber auf keinen Fall wieder so ne Ein-Mann-Show werden, also dass man die ganze Zeit allein rum läuft und Aliens killt. Sollte eher werden wie der zweite Film, wo ein ganzes Team diese Viecher platt macht... ;)
 
ein neuer alien shooter is ma nicht schlecht, aber ich freu mich da mehr auf des alien-rollenspiel von Obsidian :-D
die avp reihe gehört aber auf jeden fall zu den top-spiele-reihen...war auch ein geniales konzept...3 rassen 3kampangen..wie man sieht gehen hier ja dein meinungen auseinander, was nun die beste kampange war....ich fand alien am geilsten, war auch das schwerste finde ich...aber marine war halt vom gruselfaktor nicht zu übertreffen....so angespannt vorm rechner war ich sonst nie :top:
 
schade.ein neues avp wäre auf jeden fall besser als ein noch vermurkster film!! denn der erste war wirklich schlecht ....
 
MurPhYsSHeeP am 22.01.2007 13:07 schrieb:
schade.ein neues avp wäre auf jeden fall besser als ein noch vermurkster film!! denn der erste war wirklich schlecht ....

Ich hoffe dass ein möglicher AvP2-Film ähnlich gut wird wie das Spiel... hab da irgendwie noch Hoffnungen. Das Thema gibt so viel her, ich lese auch mit Begeisterung die Bücher dazu. Nur schade dass man sich für den Kinofilm das mit Abstand langweiligste Szenario als Vorlage rausgesucht hat. AvP muss einfach auf einem anderem Planeten spielen, der Kampf in dem Tempel in der Antarktis war einfach nur :schnarch:
Und Grusel-Feeling war da auch gleich 0 vorhanden... echt vermurkst der Film... ;(
Von daher kann es nur besser kommen.
Ausser vielleicht Uwe Boll nimmt sich dem Film an und beehrt uns mit seinen Künsten!
:B
 
Chemenu am 22.01.2007 13:17 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 22.01.2007 13:07 schrieb:
schade.ein neues avp wäre auf jeden fall besser als ein noch vermurkster film!! denn der erste war wirklich schlecht ....

Ich hoffe dass ein möglicher AvP2-Film ähnlich gut wird wie das Spiel... hab da irgendwie noch Hoffnungen. Das Thema gibt so viel her, ich lese auch mit Begeisterung die Bücher dazu. Nur schade dass man sich für den Kinofilm das mit Abstand langweiligste Szenario als Vorlage rausgesucht hat. AvP muss einfach auf einem anderem Planeten spielen, der Kampf in dem Tempel in der Antarktis war einfach nur :schnarch:
Und Grusel-Feeling war da auch gleich 0 vorhanden... echt vermurkst der Film... ;(
Von daher kann es nur besser kommen.
Ausser vielleicht Uwe Boll nimmt sich dem Film an und beehrt uns mit seinen Künsten!
:B
AvP2 (der Film) wird Marines beinhalten und einen modernen US Army APC, also ich habe noch Hoffnung, obwohl der Plot des zweiten Teiles ja auch nicht gerade geschickt gewählt wurde (Amerikanische Kleinstadt, wieder in der Gegenwart, wtf!) Ich hätt gern ein AvP, das an Aliens anschließt, oder zumindest in dieser Zeit spielt (so wie ein Großteil der Comics).
 
Death-Guard am 22.01.2007 13:36 schrieb:
Chemenu am 22.01.2007 13:17 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 22.01.2007 13:07 schrieb:
schade.ein neues avp wäre auf jeden fall besser als ein noch vermurkster film!! denn der erste war wirklich schlecht ....

Ich hoffe dass ein möglicher AvP2-Film ähnlich gut wird wie das Spiel... hab da irgendwie noch Hoffnungen. Das Thema gibt so viel her, ich lese auch mit Begeisterung die Bücher dazu. Nur schade dass man sich für den Kinofilm das mit Abstand langweiligste Szenario als Vorlage rausgesucht hat. AvP muss einfach auf einem anderem Planeten spielen, der Kampf in dem Tempel in der Antarktis war einfach nur :schnarch:
Und Grusel-Feeling war da auch gleich 0 vorhanden... echt vermurkst der Film... ;(
Von daher kann es nur besser kommen.
Ausser vielleicht Uwe Boll nimmt sich dem Film an und beehrt uns mit seinen Künsten!
:B

AvP2 (der Film) wird Marines beinhalten und einen modernen US Army APC, also ich habe noch Hoffnung, obwohl der Plot des zweiten Teiles ja auch nicht gerade geschickt gewählt wurde (Amerikanische Kleinstadt, wieder in der Gegenwart, wtf!) Ich hätt gern ein AvP, das an Aliens anschließt, oder zumindest in dieser Zeit spielt (so wie ein Großteil der Comics).

WAS?!? :haeh:
Wo hast du denn die Infos her wenn ich fragen darf?

Sollte das wirklich der Fall sein werde ich den Film boykottieren...
...wie kann man so eine geniale Vorlage nur so ruinieren....

Ich bekomm Durchfall.... und :$
 
Zurück