• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warmonger: Erste Screenshots zu Warmonger

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547500
 
Schon wieder ein Shooter?


hmmm, wenn das so weiter geht kann man bald eine Burg aus dem Shootersand bauen^^


Naja heutzutage kann nichts wirklich Innovatives mehr erwarten oder was wirklich neues. Gab es leider alles schonmal.


mfg
 
Stefan1981 am 20.01.2007 12:00 schrieb:
...
Naja heutzutage kann nichts wirklich Innovatives mehr erwarten oder was wirklich neues. Gab es leider alles schonmal.
...


googel mal nach spore
 
gottill am 20.01.2007 12:41 schrieb:
Stefan1981 am 20.01.2007 12:00 schrieb:
...
Naja heutzutage kann nichts wirklich Innovatives mehr erwarten oder was wirklich neues. Gab es leider alles schonmal.
...


googel mal nach spore


lööööl


Scheint Funny zu sein, gibts nen Termin bereits? hab auf der HP keinen gefunden, kann auch sein das es daran liegt das es keinen gibt^^


mfg
 
Death-Guard am 20.01.2007 15:07 schrieb:
Streiter-Innos am 20.01.2007 12:01 schrieb:
sieht auch nicht besser aus als die source engine :)
U3 engine wohl noch nie live gesehen, oder?

Nur weil es die U3 Engine hat, muss es nicht direkt gut aussehen. Es kommt immer darauf an, wie die Entwickler die Engine einsetzen. Und die Bilder die hier gezeigt werden sehen nicht besonders überzeugend aus. Solche Szenen gibts in jedem aktuellen Shooter.

Ich habe eigentlich recht hohe Erwartungen an die U3 Engie und auch an UT 2007. Wenn ich aber solche Szenen sehe, wie auf dem Bild, wo das Autowrack in einem grauen Hügel der mit einer verwaschenen Textur überzogen ist, steckt, als würde es in Beton (hässlich texturierterBeton) eingegossen sein, dann bin ich eher enttäuscht. Das Gezeigte soll wohl nen Autowrack auf einem Trümmerhaufen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche Szenen mit der U3 Engine nicht besser hinbekommt.

Abgesehen davon läuft auch Rainbow Six: Vegas mit der U3 Engine und sieht nichtmal annähernd so gut aus, wie die Screenshots von UT2007.
 
Stefan1981 am 20.01.2007 15:11 schrieb:
Scheint Funny zu sein, gibts nen Termin bereits? hab auf der HP keinen gefunden, kann auch sein das es daran liegt das es keinen gibt^^

Gelistet 3-4 Quartal 2007 o.O
Sehr genau :)
 
HarcoreBondFan am 20.01.2007 15:24 schrieb:
Death-Guard am 20.01.2007 15:07 schrieb:
Streiter-Innos am 20.01.2007 12:01 schrieb:
sieht auch nicht besser aus als die source engine :)
U3 engine wohl noch nie live gesehen, oder?
...
Abgesehen davon läuft auch Rainbow Six: Vegas mit der U3 Engine und sieht nichtmal annähernd so gut aus, wie die Screenshots von UT2007.
Hossa, reg dich mal ab, bevor die Pumpe schlapp macht!

Ich traue mich wetten, daß nicht einmal UT2007 so schön aussieht wie die Screenshots von UT 2007, wenn du mir folgen kannst ;)
 
Death-Guard am 20.01.2007 16:49 schrieb:
HarcoreBondFan am 20.01.2007 15:24 schrieb:
Death-Guard am 20.01.2007 15:07 schrieb:
Streiter-Innos am 20.01.2007 12:01 schrieb:
sieht auch nicht besser aus als die source engine :)
U3 engine wohl noch nie live gesehen, oder?
...
Abgesehen davon läuft auch Rainbow Six: Vegas mit der U3 Engine und sieht nichtmal annähernd so gut aus, wie die Screenshots von UT2007.
Hossa, reg dich mal ab, bevor die Pumpe schlapp macht!

Ich traue mich wetten, daß nicht einmal UT2007 so schön aussieht wie die Screenshots von UT 2007, wenn du mir folgen kannst ;)
Hat das denn schon irgentwann mal geklappt, dass die Spielegrafik so gut aussah, wie die Screens?
 
U3 Engine hin oder her....
Die Entwickler solltens mal endlich proggen das die Engine AA unterstützt ohne das man in der ini rumbasteln muß >:|
 
SYSTEM am 20.01.2007 12:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

So richtig will mir die Optik auch noch nicht zusagen, aber das kann sich ja noch ändern.

Allerdings:
NetDevil benutzt nämlich die AGEIA PhysiX Hardware um die gesamte Umgebung zerstörbar zu machen.
Das will ich wirklich sehen. So richtig glauben kann ich das noch nicht.

Naja man wird sehen was draus wird. Ich lasse mich gerne überraschen.
 
Die Grafik an sich finde ich im Vergleich zu anderen aktuellen Projekten (und sogar bereits erschienenen
kommt das Wort nur mir komisch vor?
Spielen) sehr armselig.
Gut, dass kann sich noch ändern, aber die Screens sehen definitiv zum :$ aus.
 
Zurück