• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Company of Heroes wird erstes DirectX 10-Spiel

www.dasdass.de
sorry, aber ich bin ein notorischer klugscheisser :P

"Es könnte damit das erste kommerziell verfügbare Spiel sein, dass das Rendering von Direct X und die Leistung der DirectX-10-Hardware zu nutzen versteht."

das "dass" nach dem komma bezieht sich auf "spiel", muss daher mit einem "s" geschrieben werden, ebenso wie das zweite. :oink:

Angroth am 19.01.2007 22:36 schrieb:
www.dasdass.de

"Es könnte damit das erste kommerziell verfügbare Spiel sein, dass das Rendering von Direct X und die Leistung der DirectX-10-Hardware zu nutzen versteht."

das "dass" nach dem komma bezieht sich auf "spiel", muss daher mit einem "s" geschrieben werden, ebenso wie das zweite. :oink:

Also dass im Forum die Wenigsten die deutsche Rechtschreibung beherrschen, ist ja nichts Neues. Jedoch dass die Redakteure immer öfter Fehler in ihre News bauen, ist traurig. Gerade die sollten doch darauf achten... :rolleyes:

ms1983male am 19.01.2007 22:55 schrieb:
Also dass im Forum die Wenigsten die deutsche Rechtschreibung beherrschen, ist ja nichts Neues. Jedoch_,_ dass die Redakteure immer öfter Fehler in ihre News bauen, ist traurig. Gerade die sollten doch darauf achten... :rolleyes:
Naja, trotz eines Edits immernoch Fehler :finger:

fünf kOmmentare und keiner befasst sich mit der News, ist ja traurig!

Ich finde das ne gute Sache, hat man gleich mal den Vergleich wie es directx 10 vs 9 so bringt. Wie das mit den Anforderungen ans System aussieht ist natürlich die nächste Frage

Allso bin zwar noch neu hier in der Community nur Habe ich das Spiel Original und finde das wenn ich mir einen neuen PC Kaufe dann hab ich quasi fast nen neues Spiel mit DX10. Das könnte man ja auch mit Gothic 3 machen, also wenn da nicht vieleicht auch was geplant ist...naja die News finde ich ne coole Ankündigung...hehe :-)

crypto290 am 20.01.2007 02:07 schrieb:
Allso bin zwar noch neu hier in der Community nur Habe ich das Spiel Original und finde das wenn ich mir einen neuen PC Kaufe dann hab ich quasi fast nen neues Spiel mit DX10. Das könnte man ja auch mit Gothic 3 machen, also wenn da nicht vieleicht auch was geplant ist...naja die News finde ich ne coole Ankündigung...hehe :-)

hehe

Du hast dann quasi kein neues Spiel, nur hast du die Grafikeffekte oder Details einfach hochgeschraubt, da Direct X 10 mehr Leistet oder besser Arbeitet.

Ich hoffe Pc Games macht dann mal ein vergleich zwischen Direct X 9 und Direct X 10. Bin mal auf die Bilder gespannt.

mfg

Gibt es ne 7950GTX? Ist das ne Karte für ein Notebook? Ich kenn nur die 7950GT und die 7950GX2, aber vielleicht liege ich da auch falsch.

Naja jedenfalls bin ich für DX10 bestens gerüstet (8800GTX) hab nur noch kein Vista, ich will mir das nächste Woche zulegen´und zwar die Home Premium System Builder, ich weiß nur nich ob es schon die Treiber gibt der die Geforce 8er Karten für Vista ?

Shelby-Cobra427SC am 20.01.2007 18:26 schrieb:
Naja jedenfalls bin ich für DX10 bestens gerüstet (8800GTX) hab nur noch kein Vista, ich will mir das nächste Woche zulegen´und zwar die Home Premium System Builder, ich weiß nur nich ob es schon die Treiber gibt der die Geforce 8er Karten für Vista ?
Es gibt bisher nur einen Beta-Treiber. Aber der funktioniert auf meiner GTS recht gut. Anfangs gab es ja selbst mit den XP-Treibern große Probleme.

Angroth am 19.01.2007 22:36 schrieb:
www.dasdass.de
Das kann ich auch :-]
... , das das ?? *schauder*
... , welches das <- wäre dann wohl die erste Wortwahl :ugly:

Zurück