• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR 2: GTR 2 ist das Rennspiel des Jahres 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547222
 
DTM Race Driver 3 war für mich deutlich besser und zu Recht ja auch höhere Wertung in der PC Games bekommen! :)

Das Spiel bietet einfach mehr, neben der perfekten Simulation der DTM Rennserie auch noch die fast perfekte Simulation von bspw. der V8. Da hat man echt mehr von. Finde ich für mich zumindest. Bei GTR (1) war ich auch noch begeistert, aber der 2. Teil war mir zu wenig Abwechslung, außerdem kamen die Spiele in einem zu kurzen Abstand...
 
Pedersen am 20.01.2007 06:00 schrieb:
DTM Race Driver 3 war für mich deutlich besser und zu Recht ja auch höhere Wertung in der PC Games bekommen! :)

Das Spiel bietet einfach mehr, neben der perfekten Simulation der DTM Rennserie auch noch die fast perfekte Simulation von bspw. der V8. Da hat man echt mehr von. Finde ich für mich zumindest. Bei GTR (1) war ich auch noch begeistert, aber der 2. Teil war mir zu wenig Abwechslung, außerdem kamen die Spiele in einem zu kurzen Abstand...


:confused: perfekte Simulation-- DTM ????????
Das kann auch nur wer sagen der keine Ahnung von einer Simulation hat...

Was du spielst ist Arcade Racen mit einer an den Haaren herbeigezogenen Geschichte, wie auf der Konsole...
Aber einem Bauern kann man ja auch nichts vorwerfen.

Sorry, nimms nicht persönlich.. GTR und DTM ist ne ganz andere Wellenlänge. Die Spiele kann man nicht vergleichen weil es eine pure Simulation. Jemand wie du brauch eben das drumherum wie bei Final Fantasy.. Aber darum gehts in DTM garnicht...

Die WELT ist froh ,dass endlich GTR 2 rausgekommen ist... Wie lange den noch warten ?
 
BelokZoc am 20.01.2007 14:34 schrieb:
Pedersen am 20.01.2007 06:00 schrieb:
DTM Race Driver 3 war für mich deutlich besser und zu Recht ja auch höhere Wertung in der PC Games bekommen! :)

Das Spiel bietet einfach mehr, neben der perfekten Simulation der DTM Rennserie auch noch die fast perfekte Simulation von bspw. der V8. Da hat man echt mehr von. Finde ich für mich zumindest. Bei GTR (1) war ich auch noch begeistert, aber der 2. Teil war mir zu wenig Abwechslung, außerdem kamen die Spiele in einem zu kurzen Abstand...


:confused: perfekte Simulation-- DTM ????????
Das kann auch nur wer sagen der keine Ahnung von einer Simulation hat...

Vielleicht meinte er mit Simulation doch lediglich, dass man halt die DTM fahren kann mit allen originalen Fahrern und Teams. Das ist ja auch schon mal eine Art Simulation. ;)

Und du musst auch nicht gleich so abgehen, bloß weil er eine andere Meinung zu dem Thema hat. *g*
 
Jaja - GTR 2 vs DTM RD3
Erinnert ein bissl an PES vs Fifa

Die Profis bevorzugen jeweils erstgenanntes, da es wesenlich simulastischer ist ;)
Für die Otto-Normal-Action für Zwischendurch wird aber letzteres lieber gewählt...

...immer diese neverending fightstories :hop:
 
ich bin immer noch - wie schumi sagen würde "am fahrenlernen"... :B

da war nascar 2003 einfacher :-D


leider wird es wohl von den kunden nicht so gewürdigt, hab vor ner woche ein doppltes GTR2 bei ebay für lächerliche 12€ verkauft - in OVP... :B :B :B
 
Also meine meinung ist das die gesamte Reihe doch sehr gelungen ist sowohl GTR,GTR2 und besonders GTL. Klar die Spiele sind wirkich schwer was das Fahrzeughandling angeht und daher ist speziel die GTR Reihe nicht unbedingt für einsteiger gedacht da die Spiele doch sehr viel Frust von :( über :S bishin zu :finger2: hervorufen können, und diese Leute bewerten die die Spiele dann als Schlecht nur weil sie damit nicht zurecht kommen.
 
ungETym am 23.01.2007 00:17 schrieb:
Jaja - GTR 2 vs DTM RD3
Erinnert ein bissl an PES vs Fifa

Die Profis bevorzugen jeweils erstgenanntes, da es wesenlich simulastischer ist ;)
Für die Otto-Normal-Action für Zwischendurch wird aber letzteres lieber gewählt...

...immer diese neverending fightstories :hop:

GTR2 ist doch keine Simulation, für noobs vielleicht. Aber jeder Racer bevorzugt andere Programme, allen vorran rFactor!
 
mreb am 01.02.2007 09:13 schrieb:
PS: GTR (1) war da um einiges besser.
Zumindest war's realistischer. Ich hab den ersten Teil bis zum vergasen gespielt und geliebt. Hab mich auf GTR2 wahnsinnig gefreut, wurd aber enttäuscht, die Steuerung ist deutlich "arcadiger" geworden.
und ich weiß wie sich echte Rennwagen anfühlen...
Dafür ist die Grafik atemberaubend...
 
mreb am 01.02.2007 09:10 schrieb:
ungETym am 23.01.2007 00:17 schrieb:
Jaja - GTR 2 vs DTM RD3
Erinnert ein bissl an PES vs Fifa

Die Profis bevorzugen jeweils erstgenanntes, da es wesenlich simulastischer ist ;)
Für die Otto-Normal-Action für Zwischendurch wird aber letzteres lieber gewählt...

...immer diese neverending fightstories :hop:

GTR2 ist doch keine Simulation, für noobs vielleicht. Aber jeder Racer bevorzugt andere Programme, allen vorran rFactor!

Oder live for speed...
Wo kriegt man denn rFactor? Wenn ich bei Amazon suche krieg ich als Ergebnis GTR2 - schon lustig :)
 
GorrestFump am 01.02.2007 09:25 schrieb:
mreb am 01.02.2007 09:10 schrieb:
ungETym am 23.01.2007 00:17 schrieb:
Jaja - GTR 2 vs DTM RD3
Erinnert ein bissl an PES vs Fifa

Die Profis bevorzugen jeweils erstgenanntes, da es wesenlich simulastischer ist ;)
Für die Otto-Normal-Action für Zwischendurch wird aber letzteres lieber gewählt...

...immer diese neverending fightstories :hop:

GTR2 ist doch keine Simulation, für noobs vielleicht. Aber jeder Racer bevorzugt andere Programme, allen vorran rFactor!

Oder live for speed...
Wo kriegt man denn rFactor? Wenn ich bei Amazon suche krieg ich als Ergebnis GTR2 - schon lustig :)

rFactor hat keinen Puplisher.
Guckst du hier:
http://www.rfactor.net/
Mods aller gängigen Rennserien:
http://rfactorracing.yusho.de/index.php?categoryid=43
 
mreb am 01.02.2007 11:30 schrieb:
GorrestFump am 01.02.2007 09:25 schrieb:
mreb am 01.02.2007 09:10 schrieb:
ungETym am 23.01.2007 00:17 schrieb:
Jaja - GTR 2 vs DTM RD3
Erinnert ein bissl an PES vs Fifa

Die Profis bevorzugen jeweils erstgenanntes, da es wesenlich simulastischer ist ;)
Für die Otto-Normal-Action für Zwischendurch wird aber letzteres lieber gewählt...

...immer diese neverending fightstories :hop:

GTR2 ist doch keine Simulation, für noobs vielleicht. Aber jeder Racer bevorzugt andere Programme, allen vorran rFactor!

Oder live for speed...
Wo kriegt man denn rFactor? Wenn ich bei Amazon suche krieg ich als Ergebnis GTR2 - schon lustig :)

rFactor hat keinen Puplisher.
Guckst du hier:
http://www.rfactor.net/
Mods aller gängigen Rennserien:
http://rfactorracing.yusho.de/index.php?categoryid=43

Sehr fein, da wird doch gleich mal die Trial ausprobiert!
 
Zurück