• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ich musste Burning Crusade spielen! Das Wetter war Schuld!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546940
 
ihr dürft also nach der arbeit so lange ihr wollt im haus bleiben- die nacht durchzocken- und dann wieder arbeiten gehen? :]

GEIL...

ich wäre nach spätestens 4 tagen auf der intensivstation :B

Edith:

Wird das eigentlich als überstunde gerechnet? :confused:
Denn eigentlich könnt ihr ja mit deinem wissen einen artikel verfassen etc. der z.b. um die quest von WoW handelt.

Ich schätze mal, dass ist bei euch ein schmaler grat zwischen arbeiten und zocken manchmal ;)

Edith²: was sagt eigentlich petra dazu? :-D

Passiert es manchmal, dass ihr ein spiel spielen MÜSST, dann so vertieft seit, die zeit vergeht- und dann theoretisch noch einen artikel verfassen müsst?
stell ich mir teilweise frusttrierend vor!
 
stockduck am 19.01.2007 10:58 schrieb:
Wird das eigentlich als überstunde gerechnet? :confused:
Denn eigentlich könnt ihr ja mit deinem wissen einen artikel verfassen etc. der z.b. um die quest von WoW handelt.

Würd mich auch mal interessieren.
Und könnt Ihr die abbummeln (in der Redaktion freizeitlich zocken ;) ) oder wie?
 
Jokemaster am 19.01.2007 11:25 schrieb:
Böööses Wetter :)
von 57 auf 60 in einer nacht ? ...nicht schlecht :)
:top:

jo nicht Schlecht, oder auch Schade das es immernoch so easy ist in WoW in ein sehr sehr sehr kurzer Zeit von lvl 1 auf 60 zu kommen. Keine Langzeitmotivation anscheinend, ausser man tut so lange Farmen bis man eine Top Rüstung bzw Top Equipment hat.

Naja ich hoffe das laue Lüftchen hat kein Schaden angerichtet bei euch^^

Tja, das Klima hat sich gewandelt, bin gespannt wie es sich demnächst auswirken tut.
 
stockduck am 19.01.2007 10:58 schrieb:
ihr dürft also nach der arbeit so lange ihr wollt im haus bleiben- die nacht durchzocken- und dann wieder arbeiten gehen? :]

GEIL...

ich wäre nach spätestens 4 tagen auf der intensivstation :B

Edith:

Wird das eigentlich als überstunde gerechnet? :confused:
Denn eigentlich könnt ihr ja mit deinem wissen einen artikel verfassen etc. der z.b. um die quest von WoW handelt.

Ich schätze mal, dass ist bei euch ein schmaler grat zwischen arbeiten und zocken manchmal ;)

Edith²: was sagt eigentlich petra dazu? :-D

Passiert es manchmal, dass ihr ein spiel spielen MÜSST, dann so vertieft seit, die zeit vergeht- und dann theoretisch noch einen artikel verfassen müsst?
stell ich mir teilweise frusttrierend vor!


Nun ja, die Vermischung von Arbeit und Hobby ist in unserem Falle natürlich ein Luxus, trotzdem bleibt Arbeit Arbeit, und das nächtliche Hoch-Leveln meines Magiers werd ich mir bestimmt nicht als Arbeitszeit anrechnen lassen.
Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn jemand nach der Arbeit noch im Verlag bleibt und weiterhin seinem Hobby fröhnt. Würden wir aber alle nur Spielen und nur das als Arbeit verstehen, gäb's keine Hefte.

Was Petra dazu gesagt hat? Ich kann sogar den genauen Wortlaut nennen: "Moin Moin" hat sie gesagt! =)


Passiert es manchmal, dass ihr ein spiel spielen MÜSST, dann so vertieft seit, die zeit vergeht- und dann theoretisch noch einen artikel verfassen müsst?
stell ich mir teilweise frusttrierend vor!

Oh ja, ich denke so einige Redakteure können nicht nur Lieder, sogar ganze Alben davon vollsingen...
 
nette ikea sessel, und schlafen kann man daruf auch schön:-D , ich hab selbst so einen zu hause, nur leider halten die nicht sooo lange :hop:
 
stockduck am 19.01.2007 10:58] ihr dürft also nach der arbeit so lange ihr wollt im haus bleiben- die nacht durchzocken- und dann wieder arbeiten gehen? :]

GEIL...

ich wäre nach spätestens 4 tagen auf der intensivstation :B

Das geht uns zuweilen ähnlich...

Edith:

Wird das eigentlich als überstunde gerechnet? :confused:
Denn eigentlich könnt ihr ja mit deinem wissen einen artikel verfassen etc. der z.b. um die quest von WoW handelt.

Keine Überstunden - sonst kämen wir ja gar nicht mehr zur Arbeit. ;)

Ich schätze mal, dass ist bei euch ein schmaler grat zwischen arbeiten und zocken manchmal ;)

Erst kommt die Arbeit, das ist klar. Aber auf der anderen Seite gehört es eben auch dazu, ein Spiel zu "zocken" und nicht nur die Features auszutesten - wir bewerten immerhin Spielspaß.

Edith²: was sagt eigentlich petra dazu? :-D

Ich glaube, die hat sich langsam daran gewöhnt... bin auch schon mehrmals in besagten Sesseln aufgewacht.

Passiert es manchmal, dass ihr ein spiel spielen MÜSST, dann so vertieft seit, die zeit vergeht- und dann theoretisch noch einen artikel verfassen müsst?
stell ich mir teilweise frusttrierend vor!

Du meinst, dass wir uns losreißen müssen, um mit dem Schreiben anzufangen? Ja, das kommt oft genug vor.
 
Die Sessel sind der Wahnsinn - schade, dass es die noch nicht gab, als ich Volontär war ;)
 
Zurück