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News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 8 - Achillesferse KI

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546881
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 8 - Achillesferse KI

Ich weiß ja och nich wieß is mit dem Einheitenverhalten aber mich würd ma interessieren, ob all angewählten Einheiten in einer Formation sich bewegen oder ob die alle ihren eigenen Weg gehen (1. wär mir lieber).
Wenn die alle einzeln ihren Weg suchen isses meistens doch so dass die schnellen Einheiten im Team schon fast als Kanonenfutter für die Verteitigung, bevor die eigenen großen und mächtigen Einheiten überhaupt am Geschehen ankommen. ;(
Es sollte vielleicht so ähnlich sein wie bei Age of Mythology. :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 8 - Achillesferse KI

Shadturgha am 19.01.2007 09:17 schrieb:
Ich weiß ja och nich wieß is mit dem Einheitenverhalten aber mich würd ma interessieren, ob all angewählten Einheiten in einer Formation sich bewegen oder ob die alle ihren eigenen Weg gehen (1. wär mir lieber).
Wenn die alle einzeln ihren Weg suchen isses meistens doch so dass die schnellen Einheiten im Team schon fast als Kanonenfutter für die Verteitigung, bevor die eigenen großen und mächtigen Einheiten überhaupt am Geschehen ankommen. ;(
Es sollte vielleicht so ähnlich sein wie bei Age of Mythology. :top:
Guter Punkt, das ergänze ich mal im Artikel. :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 8 - Achillesferse KI

Hauptsache die Sammler bleiben doof :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 8 - Achillesferse KI

Burtchen am 19.01.2007 09:21 schrieb:
Shadturgha am 19.01.2007 09:17 schrieb:
Ich weiß ja och nich wieß is mit dem Einheitenverhalten aber mich würd ma interessieren, ob all angewählten Einheiten in einer Formation sich bewegen oder ob die alle ihren eigenen Weg gehen (1. wär mir lieber).
Wenn die alle einzeln ihren Weg suchen isses meistens doch so dass die schnellen Einheiten im Team schon fast als Kanonenfutter für die Verteitigung, bevor die eigenen großen und mächtigen Einheiten überhaupt am Geschehen ankommen. ;(
Es sollte vielleicht so ähnlich sein wie bei Age of Mythology. :top:
Guter Punkt, das ergänze ich mal im Artikel. :top:

wäre gut wenn es wie bei act of war wäre, das sich die schnellen einheiten dem tempo der langsamsten einheit anpasst wenn sie gruppiert bewegt werden, damit eben das nicht passiert :)
 
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Ähm, bei Age Of Empires 2 war das auch schon (2001). Ist also nicht unbedingt was Neues. Ich weiß jetzt zwar nicht, was diese Information bringt... egal.
 
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Provyder am 19.01.2007 19:09 schrieb:
Ähm, bei Age Of Empires 2 war das auch schon (2001). Ist also nicht unbedingt was Neues. Ich weiß jetzt zwar nicht, was diese Information bringt... egal.

Was jezz?
 
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wäre gut wenn es wie bei act of war wäre, das sich die schnellen einheiten dem tempo der langsamsten einheit anpasst wenn sie gruppiert bewegt werden, damit eben das nicht passiert :)
Da sieht man mal wieder wieviele Leute Generals gekauft(!) haben...gibts doch da schon längst...
 
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RiverWolf am 21.01.2007 14:40 schrieb:
wäre gut wenn es wie bei act of war wäre, das sich die schnellen einheiten dem tempo der langsamsten einheit anpasst wenn sie gruppiert bewegt werden, damit eben das nicht passiert :)
Da sieht man mal wieder wieviele Leute Generals gekauft(!) haben...gibts doch da schon längst...


ähhhh nein?
 
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darknessman am 22.01.2007 10:06 schrieb:
RiverWolf am 21.01.2007 14:40 schrieb:
wäre gut wenn es wie bei act of war wäre, das sich die schnellen einheiten dem tempo der langsamsten einheit anpasst wenn sie gruppiert bewegt werden, damit eben das nicht passiert :)
Da sieht man mal wieder wieviele Leute Generals gekauft(!) haben...gibts doch da schon längst...


ähhhh nein?

ich habe generals nur zum fun gespielt (bots) und entweder mit eingebunkert und den gegner per superwaffen/luftwaffe niedergemacht oder einfach paar dutzend panzer des selben typs zum gegner geschickt, kann ich also nicht bestätigen ob bei gemischter gruppe sich die geschwindigkeit anpasst :P

deshalb das aow beispiel, da geht ob erwähnte "fun strategie" nie und die gruppen sind immer gemischt ;)
 
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Kandinata am 22.01.2007 13:44 schrieb:
darknessman am 22.01.2007 10:06 schrieb:
RiverWolf am 21.01.2007 14:40 schrieb:
wäre gut wenn es wie bei act of war wäre, das sich die schnellen einheiten dem tempo der langsamsten einheit anpasst wenn sie gruppiert bewegt werden, damit eben das nicht passiert :)
Da sieht man mal wieder wieviele Leute Generals gekauft(!) haben...gibts doch da schon längst...


ähhhh nein?

ich habe generals nur zum fun gespielt (bots) und entweder mit eingebunkert und den gegner per superwaffen/luftwaffe niedergemacht oder einfach paar dutzend panzer des selben typs zum gegner geschickt, kann ich also nicht bestätigen ob bei gemischter gruppe sich die geschwindigkeit anpasst :P

deshalb das aow beispiel, da geht ob erwähnte "fun strategie" nie und die gruppen sind immer gemischt ;)

Beo gemischten Gruppen in Generals sind die aber umnterschiedlich schnell
 
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