• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Caesar 4: Patch auf Version 1.2 für Caesar 4 steht zum Download bereit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546604
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Caesar 4: Patch auf Version 1.2 für Caesar 4 steht zum Download bereit

Super Klasse, dass der Patch endlich da ist- wir haben ja im Forum schon seit Oktober gewartet: jetzt klappt endlich das Baumenu zusammen, sobald man ein Gebäude ausgewählt hat, was der Übersichtlichkeit enorm Zuträglich ist! :]

@PC Games: das war ein Mangelpunkt bei euch im Test- wie wärs mit ner Aufwertung?! :finger:

Des Weiteren kann man die Wettereffekte jetzt ausschalten und der bei wenigen Spielern aufgetretene 'Trade-Route bug' (crash bei Eröffnung von bestimmten Hnadelsrouten) ist auch gefixt.

Ich hoffe wir können uns auf ein Add-On freuen! Dieses super Strategiespiel hätte dieses, neben mehr Aufmerksamkeit wahrlich verdiehnt! :top: :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Caesar 4: Patch auf Version 1.2 für Caesar 4 steht zum Download bereit

Pedersen am 18.01.2007 17:40 schrieb:
Super Klasse, dass der Patch endlich da ist- wir haben ja im Forum schon seit Oktober gewartet: jetzt klappt endlich das Baumenu zusammen, sobald man ein Gebäude ausgewählt hat, was der Übersichtlichkeit enorm Zuträglich ist! :]

@PC Games: das war ein Mangelpunkt bei euch im Test- wie wärs mit ner Aufwertung?! :finger:

Des Weiteren kann man die Wettereffekte jetzt ausschalten und der bei wenigen Spielern aufgetretene 'Trade-Route bug' (crash bei Eröffnung von bestimmten Hnadelsrouten) ist auch gefixt.

Ich hoffe wir können uns auf ein Add-On freuen! Dieses super Strategiespiel hätte dieses, neben mehr Aufmerksamkeit wahrlich verdiehnt! :top: :-D
Sorry das ich dieses Thema wieder hoch*achz..krächz...meine armes kreuz* ziehe.

Behebt eigentlich dieses Patch die Absturzproblematik des Spiels auch?
Mei Spatzerl ärgert sich die ganze Zeit das Sie es nicht Spuiln koa, hat sich doch so druf gfreut das ichs Ihr zu Weihnacht kaufte.
 
Zurück