• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Supreme Commander erreicht Goldstatus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546605
 
Oh, das sind ja mal gute Nachrichten....

Aber andererseits... dann wird jetzt bestimmt der Beta-Test beendet..... :|

Hoffentlich gehts bis heut noch. Ein Abschlussmatch heut abend muss noch drin sein :-D
 
oceano am 18.01.2007 13:52 schrieb:
Oh, das sind ja mal gute Nachrichten....

Aber andererseits... dann wird jetzt bestimmt der Beta-Test beendet..... :|

Hoffentlich gehts bis heut noch. Ein Abschlussmatch heut abend muss noch drin sein :-D

Muss nicht unbedingt sein, vielleicht wollen sie zum Release ja noch einen Patch rausbringen.....
 
archwizard80 am 18.01.2007 14:47 schrieb:
oceano am 18.01.2007 13:52 schrieb:
Oh, das sind ja mal gute Nachrichten....

Aber andererseits... dann wird jetzt bestimmt der Beta-Test beendet..... :|

Hoffentlich gehts bis heut noch. Ein Abschlussmatch heut abend muss noch drin sein :-D

Muss nicht unbedingt sein, vielleicht wollen sie zum Release ja noch einen Patch rausbringen.....

Release am 16? Bei Gamestar steht, dass die US-Version erst am 20. kommt.

Und insupcom.de schreibt 24.2. für die deutsche Version.

Dann bin ich ja mal gespannt. :B

Ich hoffe nur die werden die Performance noch mal gründlich optimieren.
Sonst muss ich noch auf minimalen Detail spieln. :rolleyes:
 
oceano am 18.01.2007 13:52 schrieb:
Oh, das sind ja mal gute Nachrichten....

Aber andererseits... dann wird jetzt bestimmt der Beta-Test beendet..... :|

Hoffentlich gehts bis heut noch. Ein Abschlussmatch heut abend muss noch drin sein :-D

also ich weiss ja nicht aber ich glaub der beta test wird weiter gehen nur das wir als käufer dafür bezahlen oder glaub wer das das spiel schon optimiert und ordentlich spielbar ist ? ich nicht :finger:
 
lord999 am 18.01.2007 20:10 schrieb:
also ich weiss ja nicht aber ich glaub der beta test wird weiter gehen nur das wir als käufer dafür bezahlen oder glaub wer das das spiel schon optimiert und ordentlich spielbar ist ? ich nicht :finger:

das glaube ich auch nicht

ich werde aber bestimmt nix dafür bezahlen, bevor ich nicht sicher weiß, dass das Spielchen kein Betatest mehr ist, d.h. ich will eine ordentlich funktionierende MP-Demo, bevor ich mir das Spiel kaufe
 
bwto am 19.01.2007 01:42 schrieb:
lord999 am 18.01.2007 20:10 schrieb:
also ich weiss ja nicht aber ich glaub der beta test wird weiter gehen nur das wir als käufer dafür bezahlen oder glaub wer das das spiel schon optimiert und ordentlich spielbar ist ? ich nicht :finger:

das glaube ich auch nicht

ich werde aber bestimmt nix dafür bezahlen, bevor ich nicht sicher weiß, dass das Spielchen kein Betatest mehr ist, d.h. ich will eine ordentlich funktionierende MP-Demo, bevor ich mir das Spiel kaufe


Richtig

Solange keine Demo da ist, gibts keine Kohle, sollte keine Demo kommen (vll. weis das Game zu Buggy ist*ggg*) dann werd ich es mir auf andere Weise zulegen und ausprobieren, sollte es doch funzen wirds gekauft.

Klagt mich an wenn ihr wollt, aber das ist mein Selbstschutz um mein Geld nicht zu verbrennen für Kostenpflichtige Beta´s oder auch manchmal Alpha´s .


mfg
 
Also die Beta läuft jedenfalls noch einige Zeit =)
Es wird dann auch vorher angekündigt wenn sie geschlossen wird.

Und zu der Goldversion hat Jeremy Ables (GPG) noch gesagt, dass sie wesentlich weiter und natürlich besser als die momentane 0.52 Beta-Version sei.

Ob das stimmt, davon wird man sich ja dann überzeugen können, aber ich bin da eigentlich recht optimistisch, weil die Beta auch schon von Version zu Version besser lief. Also warum sollte es beim letzten Update anders sein? :]
 
oceano am 19.01.2007 08:29 schrieb:
Also die Beta läuft jedenfalls noch einige Zeit =)
Es wird dann auch vorher angekündigt wenn sie geschlossen wird.

Und zu der Goldversion hat Jeremy Ables (GPG) noch gesagt, dass sie wesentlich weiter und natürlich besser als die momentane 0.52 Beta-Version sei.

Ob das stimmt, davon wird man sich ja dann überzeugen können, aber ich bin da eigentlich recht optimistisch, weil die Beta auch schon von Version zu Version besser lief. Also warum sollte es beim letzten Update anders sein? :]

Was soll der Mr. Ables denn sonst sagen etwa dass sie jetzt leider keine Zeit oder kein Geld mehr haben die Veröffentlichung nochmal zu verschieben

...und dass das Spiel von Version zu Version besser lief kann ich nicht bestätigen
das einzige was mich zum Kauf überreden könnte wäre eine gut funktionierende MP-Demo
 
bwto am 19.01.2007 12:35 schrieb:
oceano am 19.01.2007 08:29 schrieb:
Also die Beta läuft jedenfalls noch einige Zeit =)
Es wird dann auch vorher angekündigt wenn sie geschlossen wird.

Und zu der Goldversion hat Jeremy Ables (GPG) noch gesagt, dass sie wesentlich weiter und natürlich besser als die momentane 0.52 Beta-Version sei.

Ob das stimmt, davon wird man sich ja dann überzeugen können, aber ich bin da eigentlich recht optimistisch, weil die Beta auch schon von Version zu Version besser lief. Also warum sollte es beim letzten Update anders sein? :]

Was soll der Mr. Ables denn sonst sagen etwa dass sie jetzt leider keine Zeit oder kein Geld mehr haben die Veröffentlichung nochmal zu verschieben

...und dass das Spiel von Version zu Version besser lief kann ich nicht bestätigen
das einzige was mich zum Kauf überreden könnte wäre eine gut funktionierende MP-Demo

Also das Game hab ich zuletzt Ende ?Oktober? im Multi gespielt und war damals schon überrascht wie bugfrei das Programm war, habe da also eher keine Sorgen. Selbst das Balancing war recht weit fortgeschritten.

Wenn jemand sich allerdings auf von Fans dazugemodete KI bezieht...das war ja eben nix offizielles...dort war die Performance grottig.

Echt eins der wenigen Games, die ich mir ohne Zweifel von Anfang an zulegen würde.
 
Das seh ich auch so.
Nach einigen Matches bin ich auch echt begeistert. Freue mich zudem auch sehr auf den Singleplayer Modus, bin gespannt was da noch so kommt
 
Seemannsgarn am 19.01.2007 15:36 schrieb:
Also das Game hab ich zuletzt Ende ?Oktober? im Multi gespielt und war damals schon überrascht wie bugfrei das Programm war, habe da also eher keine Sorgen. Selbst das Balancing war recht weit fortgeschritten.

Wenn jemand sich allerdings auf von Fans dazugemodete KI bezieht...das war ja eben nix offizielles...dort war die Performance grottig.

Echt eins der wenigen Games, die ich mir ohne Zweifel von Anfang an zulegen würde.

Das ist echter Seemannsgarn !
Ich will ja nicht bestreiten, dass das Spiel Potential hätte, aber die Performance ist (noch immer) grottig schlecht und die Übersicht ist auch nicht die beste ohne 2. Monitor.
Von einer gut funktionierenden MP-Demo würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen!
 
bwto am 19.01.2007 22:12 schrieb:
Seemannsgarn am 19.01.2007 15:36 schrieb:
Also das Game hab ich zuletzt Ende ?Oktober? im Multi gespielt und war damals schon überrascht wie bugfrei das Programm war, habe da also eher keine Sorgen. Selbst das Balancing war recht weit fortgeschritten.

Wenn jemand sich allerdings auf von Fans dazugemodete KI bezieht...das war ja eben nix offizielles...dort war die Performance grottig.

Echt eins der wenigen Games, die ich mir ohne Zweifel von Anfang an zulegen würde.

Das ist echter Seemannsgarn !
Ich will ja nicht bestreiten, dass das Spiel Potential hätte, aber die Performance ist (noch immer) grottig schlecht und die Übersicht ist auch nicht die beste ohne 2. Monitor.
Von einer gut funktionierenden MP-Demo würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen!


Du darfst den anderen Leuten ruhig mal glauben, dass es bei ihnen rund läuft. Wir glauben dir ja auch, wenn du sagst, dass es bei dir noch ruckelt.

ABER, wenn ich 4vs4 spiele mit 2 Europäern, 3 Amis und 3 Australiern ja dann ruckelts und zuckelts bei mir auch...... :finger:


Nee, im Ernst jetzt, wenn man sich andere RTS mal anschaut, die schon monatelang oder gar jahrelang auf dem Markt sind und wie es da immer noch online saumässig laggt oder es zu regelmässigen Desyncs kommt, dann könnte man ja glatt sagen die Beta von SupCom ist schon ne Full und alle anderen immer noch im Beta-Status :P
 
hab die neue Version ausprobiert, 2v2 alle Deutsche mit guten pings: ist genauso laggy wie die vorige Version: unspielbar
 
also wenn man mit leuten spielt die ne vernünftige i-net anbindung und nen vernünftigen rechner haben läuft das game ansich ziemlich lag frei bei nem 2v2. Leider gibt es aber immer wieder leute die mit ner Gurke vom rechner und hohen details das game zum laggen bringen.
 
Zurück