• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546523
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

"[...] - starten Sie einfach das Video unten! "


WO ? Also ich seh da "unten" nix... ;(
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

Hamil am 18.01.2007 12:31 schrieb:
"[...] - starten Sie einfach das Video unten! "


WO ? Also ich seh da "unten" nix... ;(

So sollte das bei dir aussehen:
http://img147.imageshack.us/my.php?image=menudk5.jpg
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

Hey, [RED], bei der Beschreibung der Icons für Reparatur, Verkauf etc (Anfang des Videos) habt ihr die Reihenfolge vertauscht ;)
Sonst aber wirklich nett gemacht. Gibt es das irgendwann zum DL?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

der sprecher, omg der sprecher :S
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

xysvenxy am 18.01.2007 12:35 schrieb:
Hey, [RED], bei der Beschreibung der Icons für Reparatur, Verkauf etc (Anfang des Videos) habt ihr die Reihenfolge vertauscht ;)
Sonst aber wirklich nett gemacht. Gibt es das irgendwann zum DL?

Zitat aus der News:
Durch einen feindlichen Sabotage-Akt (zumindest vermuten das alle Beteiligten) ist die Reihenfolge von Bau-, Strom-, und Reparier-Icons im Sprechertext vertauscht. Wir bitten dies zu entschuldigen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

hm muss dann wohl mal adblock ein bisschen zurückpfeifen ;)

SebTh am 18.01.2007 12:33 schrieb:
Hamil am 18.01.2007 12:31 schrieb:
"[...] - starten Sie einfach das Video unten! "


WO ? Also ich seh da "unten" nix... ;(

So sollte das bei dir aussehen:
http://img147.imageshack.us/my.php?image=menudk5.jpg
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

SebTh am 18.01.2007 12:37 schrieb:
xysvenxy am 18.01.2007 12:35 schrieb:
Hey, [RED], bei der Beschreibung der Icons für Reparatur, Verkauf etc (Anfang des Videos) habt ihr die Reihenfolge vertauscht ;)
Sonst aber wirklich nett gemacht. Gibt es das irgendwann zum DL?

Zitat aus der News:
Durch einen feindlichen Sabotage-Akt (zumindest vermuten das alle Beteiligten) ist die Reihenfolge von Bau-, Strom-, und Reparier-Icons im Sprechertext vertauscht. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ahso.... alskla... das hatte ich übersehen weil ich mich direkt auf das Vid gestürzt habe *geifer* :-D
Macht ihr das denn irgendwann als DL verfügbar?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

sagt mal
warum habt ihr wunderschönen bomben angriffe auf gebäude gezeigt, aber dann nicht gezeigt wie die aus sehen nach dem sich die rauchwolke verzogen hat?

das lässt natürlich raum für spekulationen...
zb das das gebäude danach genauso aus schaut wie vorher
hmm
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

ja und im firefox kann mand as video net sehen -.- shice IE
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

DonIggy am 18.01.2007 13:45 schrieb:
ja und im firefox kann mand as video net sehen -.- shice IE

kann ich nicht bestätigen, ich kanns im fox sehen ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

BLACKDIMMU am 18.01.2007 12:46 schrieb:
sagt mal
warum habt ihr wunderschönen bomben angriffe auf gebäude gezeigt, aber dann nicht gezeigt wie die aus sehen nach dem sich die rauchwolke verzogen hat?

das lässt natürlich raum für spekulationen...
zb das das gebäude danach genauso aus schaut wie vorher
hmm

Braucht keine Spekulationen, die Video-Ausschnitte sind aus nem älteren Trailer.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

milicml am 18.01.2007 13:52 schrieb:
BLACKDIMMU am 18.01.2007 12:46 schrieb:
sagt mal
warum habt ihr wunderschönen bomben angriffe auf gebäude gezeigt, aber dann nicht gezeigt wie die aus sehen nach dem sich die rauchwolke verzogen hat?

das lässt natürlich raum für spekulationen...
zb das das gebäude danach genauso aus schaut wie vorher
hmm

Braucht keine Spekulationen, die Video-Ausschnitte sind aus nem älteren Trailer.
Exakt. :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

Im Video wurde gesagt, dass man nach den Fabriken sortieren kann. Ich dachte bis eben, dass 2 fabriken wie in TK/TS die Baugeschwindigkeit erhöht!

im ff mit addblocker geht es nicht das stimmt^^
Schalte es doch mal ab, dann geht es auch mit ff
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

corax am 18.01.2007 14:40 schrieb:
Im Video wurde gesagt, dass man nach den Fabriken sortieren kann. Ich dachte bis eben, dass 2 fabriken wie in TK/TS die Baugeschwindigkeit erhöht!

sieht eher nach einem sehr guten kompromiss aus, wir haben die bauleiste wieder aber die bisherige "single production" die durch die bauleiste entstanden ist wurde aufgehoben durch durchschaltbare procution grounds =)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

Kandinata am 18.01.2007 14:44 schrieb:
sieht eher nach einem sehr guten kompromiss aus, wir haben die bauleiste wieder aber die bisherige "single production" die durch die bauleiste entstanden ist wurde aufgehoben durch durchschaltbare procution grounds =)
Sehe ich genauso ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

patsche am 18.01.2007 12:36 schrieb:
der sprecher, omg der sprecher :S


ein bisschen nasal, geht aber.

bei dsds sind schlimmere stimmen dabei! :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

Naja ich hoffe halt das die steuerung genauso in fleisch und blut übergeht wie in Generals, das hatte man noch 10 min föllig unter kontrolle! und man wusste auch was man tuhn muss, ich hoffe sehr das sie das auch genauso in TW umsetzen können!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

Der Herr Burtchen hat ja ne niedliche Stimme auf Video ^^.
Btw. guter Kompromiss ist das Interface!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 7 - das Interface im Stream

DonIggy am 18.01.2007 13:45 schrieb:
ja und im firefox kann mand as video net sehen -.- shice IE
Lern deinen Browser bedienen! Schalte den Adblocker aus, denn siehste auch was. Erst denken, dann schreien.

zum Spiel:

Das bei den Superwaffen so ein kleines 1/1 drin steht gefällt mir schon mal gar nicht. Soll heißen man kann sich davon wieder beliebig viele bauen und die ganze Map damit wegputzen? :$

Ansonsten finde ich es eigentlich recht gut. Schön dass es Upgrads und Ranks gibt.

Schade, dass ihr den Bomberüberflug nicht länger gezeigt habt. Mich würde auch interessieren, wie das Haus danach aussah.
 
Zurück