• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Video zum Winterevent

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546428
 
Sehr fein.Vorallem die Grenthsche waren nervenkitzel pur aber Früchtebrot sei Dank sahen sie meistens nur meine Rückansicht.
GuildWars bleibt für mich das bessere Spiel.
 
saui am 18.01.2007 08:41 schrieb:
Sehr fein.Vorallem die Grenthsche waren nervenkitzel pur aber Früchtebrot sei Dank sahen sie meistens nur meine Rückansicht.
GuildWars bleibt für mich das bessere Spiel.

Das war echt funny was? Aber sag mal, was wäre denn passiert wenn Du mit so einem Geschenk entkommen wärst. Schon mal vorgekommen?
 
So weit ich weiss nichts. Du hast die Geschenke immer zu einem "kl. Kind" bringen müssen um eine Zuckerstangen-Scherbe zu erhalten. Wenn du die Stadt mit so einem Geschenk verlassen hättest, wär es wahrscheinlich verschwunden. @ topic: Jupp war schon ne lustige Sache. Sogar ich hab mich da mal zum farmen hinreissen lassen. Den leider gibts ja die leckeren Zuckerstangen nur an solchen Events.

Ps: Nervig fand ich die Spiele in der Weihnachtsunterwelt.


greetz
 
Die Geschenke konnte man entweder den kleinen Kindern geben oder sie wahlweise zb. in Löwenstein bei Scrappy (stand am Pier) abgeben.
Die Gegenleistung war ein "grünes" Wintergeschenk.
 
Zurück