• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: Neues GDI-Wallpaper der CnC Headquarters

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545945
 
Omg, jetzt macht man schon eine News für das 53. Wallpaper...
Wollt ihr über die nächsten 50 Wallpaper auch jeweils ne eigene News machen?

Hypen bis zum Geht nicht mehr... :B

Was kriegen die nur dafür, dass sie über jede noch so kleine Kleinigkeit ne News schreiben?

Naja, EA hat viel Geld, die bezahlen sicher gut... :finger:
 
Wo wir gerade bei der Werbung sind....
Jemand Interesse an einem Tiberium Wars Kalender zum ausdrucken?
http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=958
 
In den letzten zwei Tagen überkommt mich immer mehr der Gedanke, das sieht so garnicht mehr nach C&C aus. :| Eher wie nen Earth Titel.
Das ist alles so weitläufig und flach. Auch die Gebäude verbinde ich so garnicht mehr mit der Tiberium-Reihe.
Ich glaub die Entwickler sind ein paar Jahre zu weit in die Zukunft gereist und hatten kein Plutonium mehr für den Fluxkompensator um zurück zu reisen.

:confused: Geht das nur mir so?
 
xysvenxy am 17.01.2007 12:46 schrieb:
Wo wir gerade bei der Werbung sind....
Jemand Interesse an einem Tiberium Wars Kalender zum ausdrucken?
http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=958
Hättest du mir ja gleich mailen können, das =) *Download-Link-bastel*
 
Hi,

find ich lustig, dass ihr zu dem 53. Wallpaper ein Kommentar macht...warum nicht^^

Aber der Autor des Wallpapers ist doch auch nennenswert, oder nicht? xD^^

Gruß

PAT.riot73
 
Es ist andres geworden das stimmt, es is jetz in 3D :X natürlich sind die gebeude auch andres sie können ja kaum das gleiche muchen wie in den alten teilen und die story einfach weiter erzählen dass würde keienn intressieren wenn gleich aussieht. Du wirst sehen wen du erstmal mitten im spiel bist und kane zum ersten mal siehst wirste merken das es noch CnC ist :finger:
 
Und was hat dieser Kommentar jetzt mit dem Thema Wallpaper zu tun?
 
Nightstalker66 am 18.01.2007 08:10 schrieb:
Es ist andres geworden das stimmt, es is jetz in 3D :X natürlich sind die gebeude auch andres sie können ja kaum das gleiche muchen wie in den alten teilen und die story einfach weiter erzählen dass würde keienn intressieren wenn gleich aussieht. Du wirst sehen wen du erstmal mitten im spiel bist und kane zum ersten mal siehst wirste merken das es noch CnC ist :finger:



ääähm.. ist deine anordnung der buchstaben in den wörtern so gewollt??? Dein Text ließt sich wie eine Raufaser :B
 
Zurück