• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545961
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Diesmal seid ihr aber die allerletzten Kollegen ;D. Naja, ich bin ma gespannt was ZootFly da so drehen kann. Es sieht ja ganz ok aus, aber Panzer Elite Action fand ich jetz nich so den Oberknaller.
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Uhhh.... ist zwar schon ne ganze Weile her seit ich die Ghostbuster Filme gesehen hab, aber.... waren die Protonenstrahler wirklich solche Killerwaffen mit denen man ganze Gebäude zerlegen konnte? :confused:

Ansonsten: sieht gut aus. :]
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Lizenzprobleme. ;(
Die Marke Ghostbusters ist praktisch begraben, wie kann es da tatsächlich Lizenzprobleme geben? Es gab seit einiger Zeit keine neuen Serien mehr, die angekündigten Kinofilme 3 und 4 wurden ebenfalls eingefroren, und die Zeiten wo man im Spielzeugregal das Team samt Protonenpäckchen kaufen konnte sind leider auch vorbei. So ein Spielchen wäre doch der perfekte Anstoß, um die Sache wieder ins Rollen zu bringen. Vll. kommt dann auch irgendwann bei positiver Resonanz auf die Marke ein neuer, heiß ersehnter, Kinofilm (Transformers kommt ja auch bald in die Kinos).

Seit den ersten 3D-Spielen auf dem N64 wünsche ich mir schon einen tollen Shooter mit den Ghostbusters und Slimer, leider wurde der Wunsch nie erfüllt.
Hoffentlich haben die Entwickler hier Glück und können die Probleme mit der Lizenzvergabe lösen. Das Spiel wäre für mich die Erfüllung eines kleinen Kindheitstraums.

Zur Wirkung der Päckchen: In den Filmen 1 und 2 haben die Dinger ja auch fatalen Schaden angerichtet. Einmal im Hotel auf der Jagd nach Slimer, und einmal im Gerichtssaal.

Regards, eX!
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

So fängt der Tag doch gut an, ich krieg fast nen Harten in der Hose wenn ich das les... :]
Ich warte auch schon ewig auf einen Ghostbusters-Shooter!
Das wäre definitiv ein Grund für mich mir ne XBox 360 zu kaufen, auch wenn ich natürlich hoffe dass das Spiel (wenn es denn erscheint) auch für den PC erscheint!
Allerdings sollten sie sich mehr an den Filmen orientieren. Ecto 1 hatte z.B. viel mehr Style als dieser neue Ecto 2... :(
Und auch die Original-Musik darf man nicht so verschandeln.... aber ansonsten :top:

%)
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Chemenu am 17.01.2007 10:57 schrieb:
So fängt der Tag doch gut an, ich krieg fast nen Harten in der Hose wenn ich das les...

Too much Information.... :-D

Aber ich bin auch grad wieder ins Ghostbusters Fieber gerutscht und hab mir die beiden CE DVDs zu Teil 1und 2 bestellt :)
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

....

.... rotz... :$

ich fand den scheiß cool da war ich 7....

also reist euch ma nen bissel zamm :finger:
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Ach, Ghostbusters waren schon geil.

Ich hab noch das gesamte Team, einige Geister, das Hauptquartier und Ecto 1 bei mir zuhause rumstehen. :)


Gruss,
Bremse
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

oh man, bill murray und dan aykroyd in ghostbuster 3 und 4 :B

wie lang dürfen solche filme überhaupt sein, und gibt es überhaupt stuntmänner für senioren? ^^ :finger:
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

patsche am 17.01.2007 11:49 schrieb:
wie lang dürfen solche filme überhaupt sein, und gibt es überhaupt stuntmänner für senioren? ^^ :finger:

... klar gibt es die!

Schließlich dreht Harrison Ford ja auch noch Indy 4...

Zum Thema:

Ich kann mich erinnern, auf meinem Schneider CPC 6128 ein Ghostbusters-Spiel besessen zu haben... hatte den ersten Teil zu Inhalt.

Kann sich daran noch jemand außer mir erinnern?

MfG

Arne
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Arne01 am 17.01.2007 12:43 schrieb:
patsche am 17.01.2007 11:49 schrieb:
wie lang dürfen solche filme überhaupt sein, und gibt es überhaupt stuntmänner für senioren? ^^ :finger:

... klar gibt es die!

Schließlich dreht Harrison Ford ja auch noch Indy 4...

Man vergesse auch nicht dass ja noch Rambo IV mit Sylvester Stallone gedreht wird... ;)

@Spassbremse:

Hast Du die als Modelle oder gabs da mal Spielzeug dazu? *auchhabenwill* :-D
Die Zeichentrickserie fand ich auch immer sehr genial! %)
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Chemenu am 17.01.2007 12:55 schrieb:
@Spassbremse:

Hast Du die als Modelle oder gabs da mal Spielzeug dazu? *auchhabenwill* :-D
Die Zeichentrickserie fand ich auch immer sehr genial! %)

Das Spielzeug. Hatte damals so ziemlich alles von Masters of the Universe und Ghostbusters.

;)

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Doch das Video schau irgendwie schon cool aus nicht so wie das Spiel damals auf dem C64.
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

eX2tremiousU am 17.01.2007 10:39 schrieb:
Seit den ersten 3D-Spielen auf dem N64 wünsche ich mir schon einen tollen Shooter mit den Ghostbusters und Slimer, leider wurde der Wunsch nie erfüllt.
Hoffentlich haben die Entwickler hier Glück und können die Probleme mit der Lizenzvergabe lösen. Das Spiel wäre für mich die Erfüllung eines kleinen Kindheitstraums.

Und vor allem schreit das nach Coop!
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Sumpfling am 17.01.2007 13:06 schrieb:
Doch das Video schau irgendwie schon cool aus nicht so wie das Spiel damals auf dem C64.

Also mir hat das Spiel damals auf dem C64 gefallen und ich hätte nichts dagegen, wenn nun auch eins für den PC erscheinen würde.
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Besser spät als nie... :)
Wird bestimmt das bessere Hellgate London :-D
Da freue ich mich jetzt schon drauf!
 
AW: News - Ghostbusters: Stellungnahme zu Gerüchten um Ghostbusters-Spiel

Meutec am 17.01.2007 19:48 schrieb:
Besser spät als nie... :)
Wird bestimmt das bessere Hellgate London :-D
Da freue ich mich jetzt schon drauf!


Freu, bin der absolute Ghostbuster Fan ;) fänds aber besser wenn die erstmal nen neuen Film it originalbesetzung rausbringen, BITTTTTE ;_)

Ansonsten bin ich mal gespannt auf das Spiel
 
Zurück