• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: The Burning Crusade: Der Netherdrachen-Welpe macht Käufern von The Burning Crusade Ärger

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544680
 
AW: News - WoW: The Burning Crusade: Der Netherdrachen-Welpe macht Käufern von The Burning Crusade Ärger

Jetzt haben sie den Vogel abgeschossen:

Hilfe zur Aktivierung des Netherwelpen

1. Schritt
IHR BENÖTIGT DIE FOLGENDEN BESTANDTEILE EURER COLLECTOR’S EDITION IM ORIGINAL

* Collector's Edition Info-Karte
Diese Karte findet ihr auf der Rückseite eures exklusiven World of Warcraft Trading Card Game Kartensatzes.

jo, ich schick was , was ich nicht mehr zurück bekomme

* Collector's Edition Barcode

Schneidet den Barcode bitte aus der Inhaltsbeschreibung aus, die eurer Box beiliegt.

Es werden nur Originale akzeptiert, keine Kopien!

Hinweis: Wenn ihr eure Inhaltsbeschreibung nicht mehr habt, könnt iht stattdessen auch eine gut lesbare Kopie eurer Rechnung oder einen anderen Beweis für euren Kauf einsenden.

2. Schritt
DRUCKT EURE ACCOUNTVERWALTUNGSSEITE AUS

(vorzugsweise im A4-Format). Euer Accountname muss klar erkennbar sein.

Hinweis: Wenn ihr keinen Zugang zu einem Drucker habt, schreibt euren Accountnamen und eure Email-Adresse auf ein leeres A4-Blatt. Schreibt sorgfältig in schwarzen Großbuchstaben, um Fehler oder Unklarheiten zu vermeiden.

jo.. auch meine persönlichen Daten verschicke ich gerne per Post


3. Schritt

SCHICKT DIESE GEGENSTÄNDE PER POST AN FOLGENDE ADRESSE

Schickt diese Gegenstände in einem Standardumschlag per Post an folgende Adresse:

Burning Crusade Collector
Custom Promo N°7490
13 102 Rousset CEDEX
FRANCE

Hinweis: Bitte schickt euren Brief bis spätestens zum 28. Februar. Die enthaltenen Gegenstände werden nicht zurückgeschickt.

Aber klar doch. Der kunde hat den Aufwand. So ists recht. Und immer schön noch ein Ultimatum stellen


// btw funzt der Link zu Quelle im Newstext nimmer ;)
 
AW: News - WoW: The Burning Crusade: Der Netherdrachen-Welpe macht Käufern von The Burning Crusade Ärger

SYSTEM am 16.01.2007 17:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab am Dienstag Abend noch einen Brief mit den geforderten Unterlagen an die Adresse geschickt.

Heute morgen fand ich bei all meinen Chars nen Brief vom "Meistertierführer Sylvester" und es war der Netherwelpen und der Murloc enthalten.

Klar, das hätte auch einfacher gehen können ;) aber ich bin froh, daß es so schnell geklappt hat.

C ya

JEREC
 
Zurück