• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545721
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

Vielleicht geht es ja wie bei W3, wo man die Einheiten einfach ganz oft betätigen musste...würde auch zu den Aussagen passen.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

Ist doch egal was die sagen. Hauptsache das spiel ist gut.
Wobei ich noch skeptisch bin was diese Spiel angeht.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

Ihr solltet mal euren PR-Berater feuern. Wenn über jeder zweiten News "PC Games Exklusiv" steht, ist das einfach nur noch inflationär und albern. Wenn ihr schon so exklusiv sein wollt, dann benennt die Zeitschrift doch gleich in "PC Exklusiv" um.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

ACE am 16.01.2007 15:44 schrieb:
Ihr solltet mal euren PR-Berater feuern. Wenn über jeder zweiten News "PC Games Exklusiv" steht, ist das einfach nur noch inflationär und albern. Wenn ihr schon so exklusiv sein wollt, dann benennt die Zeitschrift doch gleich in "PC Exklusiv" um.

Also ich freu ich über jedes neue PC-Games Exclusiv wie ein kleines Kind^^
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

kann man nicht die sound archive entpacken und gucken welche files vorhanden sind?
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

ACE am 16.01.2007 15:44 schrieb:
Ihr solltet mal euren PR-Berater feuern. Wenn über jeder zweiten News "PC Games Exklusiv" steht, ist das einfach nur noch inflationär und albern. Wenn ihr schon so exklusiv sein wollt, dann benennt die Zeitschrift doch gleich in "PC Exklusiv" um.
Wenn ich es richtig verstanden hab ist das eher ein Rubrik die aus dem redaktionellen Alltag berichtet. Also was sich hinter den Kulissen der PCG Redaktion abspielt.

Ich kann mich aber auch irren. ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

SYSTEM am 16.01.2007 15:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde diese Sprüche erste Sahne: Ist doch schön ironisch und zeigt, dass ein Strategiespiel sich auch selbst auf die Schippe (oder schreibt man's "Schüppe"?) nehmen kann - und lockert das ganze zudem noch auf!

Erinnert sehr an S.W.I.N.E. und insbesondere an WarCraft: Damals war es absolutes Novum, nicht zu ernst zu sein.

Weiter so!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

Kraizee am 16.01.2007 17:08 schrieb:
SYSTEM am 16.01.2007 15:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde diese Sprüche erste Sahne: Ist doch schön ironisch und zeigt, dass ein Strategiespiel sich auch selbst auf die Schippe (oder schreibt man's "Schüppe"?) nehmen kann - und lockert das ganze zudem noch auf!

Erinnert sehr an S.W.I.N.E. und insbesondere an WarCraft: Damals war es absolutes Novum, nicht zu ernst zu sein.

Weiter so!

Ich finde die Sprüche passen in das Szenario, das ja nicht so ganz historisch korrekt ist! Zu dem sind sie locker und, wie gesagt, ironisch! Alles im allem würde ich sagen, hätte man es nicht besser wählen können, um nicht wieder ein staubtrockenes WW2-RTS Spiel auf den Markt zu werfen, indem sich jeglicher Sarkasmus verbietet!
:top:
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

nicht zu vergessen: die star craft sprüche
:)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

BLACKDIMMU am 16.01.2007 18:05 schrieb:
nicht zu vergessen: die star craft sprüche
:)
"Ich bin kurz davor den Hammer fallen zu lassen" :-D
Ach ja, das war schön =)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

TheRookie am 16.01.2007 15:03 schrieb:
Vielleicht geht es ja wie bei W3, wo man die Einheiten einfach ganz oft betätigen musste...würde auch zu den Aussagen passen.


Jaja, die waren toll

-------Menschen-------
"Seid ihr der König? Also ich habe euch nicht gewählt"
"Wir haben im Wald eine Hexe gefunden. Dürfen wir sie verbrennen?"
Arbeiter

"Rührt mich nicht an! Ich bin keusch!"
Paladin

"Für den Weltvernichtungszauber drücke STRG-ALT-ENTF"
Priester

-------Orcs-------
"ich klinge doch nicht wie Yoda, oda?"
Orc-arbeiter

-------Nachtelfen-------
"meine Name ist Druide, Krallen-Druide.
Ich könnte euch mehr sagen, aber dann müsste ich euch töten"
Krallen Druide

Und dann geb es bei den NAchtelfen ja noch irgendne Einheit, die sich dafür entschuldigt, dass sie so schwach wäre


-------Untote-------

Die hatten auch vieles lustiges.
z.B. die Telefonate der Schreckenslords, oder deren Frage, warum sie laufen müssen, wenn sie doch Flügel haben.

Und dann war da ja noch der Totenbeschwörer
"Ich liebe die Toten........Und zwar oft!"
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

BLACKDIMMU am 16.01.2007 18:05 schrieb:
nicht zu vergessen: die star craft sprüche
:)

"Du weißt doch, wer der beste Starfighter ist?" - "Genau! Ich bin unbesiegbar" Raumjäger

"Daddadadaddada..." ^^ - Belagerungspanzer

"Ich muss mal dringend weg, Nummer 1" - schwerer Kreuzer
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

Rabowke am 16.01.2007 16:05 schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden hab ist das eher ein Rubrik die aus dem redaktionellen Alltag berichtet. Also was sich hinter den Kulissen der PCG Redaktion abspielt.

Ich kann mich aber auch irren. ;)

Nein, du irrst dich nicht. Aber warum hat man dann icht einfach die alte Überschrift "Redaktion Intern" beibehalten, statt so ein bildzeitungsmäßiges Buzzword dranzupappen?
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

ACE am 16.01.2007 20:48 schrieb:
Rabowke am 16.01.2007 16:05 schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden hab ist das eher ein Rubrik die aus dem redaktionellen Alltag berichtet. Also was sich hinter den Kulissen der PCG Redaktion abspielt.

Ich kann mich aber auch irren. ;)

Nein, du irrst dich nicht. Aber warum hat man dann icht einfach die alte Überschrift "Redaktion Intern" beibehalten, statt so ein bildzeitungsmäßiges Buzzword dranzupappen?
Vieleicht passt man sich dem IQ der Leser an :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

Kraizee am 16.01.2007 17:08 schrieb:
SYSTEM am 16.01.2007 15:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde diese Sprüche erste Sahne: Ist doch schön ironisch und zeigt, dass ein Strategiespiel sich auch selbst auf die Schippe (oder schreibt man's "Schüppe"?) nehmen kann - und lockert das ganze zudem noch auf!

Erinnert sehr an S.W.I.N.E. und insbesondere an WarCraft: Damals war es absolutes Novum, nicht zu ernst zu sein.

Weiter so!
*gg* jetzt tu nicht so als ob du schon viel Erfahrung hättest mit alten Computerspielen, sonst wüsstest du das das nicht absolutes Novum war, denn das gabs schon in Warcraft 2, Starcraft (deren Sprüche fast alle geiler waren als die von WC3) oder "Z" usw... in hunderten anderen Strategiespielen (die ich aber nicht gespielt hab nur die oben genannten). Ach ja und Dungeon Keeper 1, 2, Black&White blablabla ich hab doch einige mehr gespielt. Also das sind jetzt mal nur die Strategiespiele... Ich red hier noch nicht mal von einem (sowieso schon sarkastischen) Duke Nukem (3d) der hinter der Kirche in einem geheimgang den Soldat aus Doom (!!!!!) findet "Ah, now thats one Doom space marine!".... Zock mal RICHTIGE Klassiker, dann weißt du was Spielegeschichte ist, nicht so ein Müll wie WC3... ok Müll ist es nicht (es ist eben Geschmackssache) aber eben nicht mehr so Innovativ und viel zu hektisch im vergleich zu gute alte Titel wie eben Warcraft2, Starcraft, Doom, Duke,... ach ich schweife schon wieder ab Sorry
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

mir gefällt es sehr gut, ich fand die sprüche immer köstlich.
nettes kleine features, die ein spiel noch umso mehr ausmachen.
bei warcraft etc kommen die sprüche ja auch nur, wenn man seine einheiten "quält" und immer draufklickt.
dungeon keeper war ja eh auf lustig gemacht.

aber mal eine frage meinerseits,von warcraft 2 kenn ich noch die sprüche, aber gabs die auch schon bei dem ersten teil?
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

Zare am 17.01.2007 09:59 schrieb:
mir gefällt es sehr gut, ich fand die sprüche immer köstlich.
nettes kleine features, die ein spiel noch umso mehr ausmachen.
bei warcraft etc kommen die sprüche ja auch nur, wenn man seine einheiten "quält" und immer draufklickt.
dungeon keeper war ja eh auf lustig gemacht.

aber mal eine frage meinerseits,von warcraft 2 kenn ich noch die sprüche, aber gabs die auch schon bei dem ersten teil?

In Warcraft gab es nur 2 Stimmen, eine für Orcs und eine für Menschen ;). Wenn man öfter drauf geklickt hat, kam dann irgendwann ein pampiges WHAT? und ein "Why do you keep touching me???" Aber so prall fand ichs nich (hatte vorher WC2 gespielt, und mich dort echt gekringelt vor Lachen...ich war erst 13, also nicht zu viel rein interpretieren)

Lokalisiert wurde das afaik ja nie...
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

darknessman am 16.01.2007 18:45 schrieb:
TheRookie am 16.01.2007 15:03 schrieb:
Vielleicht geht es ja wie bei W3, wo man die Einheiten einfach ganz oft betätigen musste...würde auch zu den Aussagen passen.


Jaja, die waren toll

-------Menschen-------
"Seid ihr der König? Also ich habe euch nicht gewählt"
"Wir haben im Wald eine Hexe gefunden. Dürfen wir sie verbrennen?"
Arbeiter

"Rührt mich nicht an! Ich bin keusch!"
Paladin

"Für den Weltvernichtungszauber drücke STRG-ALT-ENTF"
Priester

-------Orcs-------
"ich klinge doch nicht wie Yoda, oda?"
Orc-arbeiter

-------Nachtelfen-------
"meine Name ist Druide, Krallen-Druide.
Ich könnte euch mehr sagen, aber dann müsste ich euch töten"
Krallen Druide

Und dann geb es bei den NAchtelfen ja noch irgendne Einheit, die sich dafür entschuldigt, dass sie so schwach wäre


-------Untote-------

Die hatten auch vieles lustiges.
z.B. die Telefonate der Schreckenslords, oder deren Frage, warum sie laufen müssen, wenn sie doch Flügel haben.

Und dann war da ja noch der Totenbeschwörer
"Ich liebe die Toten........Und zwar oft!"
Die schwachen waren die Dryaden. Man, was man sich so für einen Mist merkt...
Die Untoten waren übrigens Pflegeversichert :-D

Edit:
Kennt eigentlich jemand Seiten, die die Sprüche der Einheiten auflisten?
(so wie diese hier: http://sc-power.tripod.com/quotes.html )
 
AW: News - PC Games Exklusiv: War Front: die 15 verrücktesten Sprüche

MrBigX am 17.01.2007 21:46 schrieb:
darknessman am 16.01.2007 18:45 schrieb:
TheRookie am 16.01.2007 15:03 schrieb:
Vielleicht geht es ja wie bei W3, wo man die Einheiten einfach ganz oft betätigen musste...würde auch zu den Aussagen passen.


Jaja, die waren toll

-------Menschen-------
"Seid ihr der König? Also ich habe euch nicht gewählt"
"Wir haben im Wald eine Hexe gefunden. Dürfen wir sie verbrennen?"
Arbeiter

"Rührt mich nicht an! Ich bin keusch!"
Paladin

"Für den Weltvernichtungszauber drücke STRG-ALT-ENTF"
Priester

-------Orcs-------
"ich klinge doch nicht wie Yoda, oda?"
Orc-arbeiter

-------Nachtelfen-------
"meine Name ist Druide, Krallen-Druide.
Ich könnte euch mehr sagen, aber dann müsste ich euch töten"
Krallen Druide

Und dann geb es bei den NAchtelfen ja noch irgendne Einheit, die sich dafür entschuldigt, dass sie so schwach wäre


-------Untote-------

Die hatten auch vieles lustiges.
z.B. die Telefonate der Schreckenslords, oder deren Frage, warum sie laufen müssen, wenn sie doch Flügel haben.

Und dann war da ja noch der Totenbeschwörer
"Ich liebe die Toten........Und zwar oft!"
Die schwachen waren die Dryaden. Man, was man sich so für einen Mist merkt...
Die Untoten waren übrigens Pflegeversichert :-D

Edit:
Kennt eigentlich jemand Seiten, die die Sprüche der Einheiten auflisten?
(so wie diese hier: http://sc-power.tripod.com/quotes.html )

Die Untoten sind Pflegeversichert?

MAn sollte Untoter werden :-D
 
Zurück